Liebe Nancy,
ja, ist richtig...versuche dir Urlaub zu nehmen und einfach mal von allem auszuspannen.
Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung.
Drücke dich
Monty
Liebe Nancy,
ja, ist richtig...versuche dir Urlaub zu nehmen und einfach mal von allem auszuspannen.
Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung.
Drücke dich
Monty
Hallo Monty,
danke für deine Post. Ich merke wie meine co-Knöpfe noch funktionieren. Ich denke schon wieder über alle andere nach und habe noch dazu ein schlechtes gewissen. Ich will es sogar Leuten recht machen, die mein Haus für ein Apel und ein Ei kaufen möchten und es somit schlecht reden. bin da wirklich im zugzwang, da ich eigentlich auch privat noch Kontakt halten möchte. Meine Mutter schlaucht mich auch. weiß jetzt warum ich so zum teil bin wie ich bin. Ich kann nicht alles ihr zum vorwurf machen, da ich ja Jahre Chancen hatte das zu ändern. Aber daß sie nicht Liebe zeigen kann und mir nicht vertrtaut weder Gefühlsmäßig noch materiell tut mir weh. Habe meine ganze Energie reingesteckt eine super tochter zu sein schon als Kind und was bekam ich: Vorwürfe und permanent ein schlechtes gewissen. Ist also nur logisch daß als letzter ein xy bloß den richtigen Trigger ansetzten musste, genauso wie Ehemann und leider! auch tochter. Und im Moment werde ich keinem Gerecht. Nicht den andren die mir total böse sind und mir , Mir! am allerwenigsten.
Ich wünsche dir einen schönen tag! Ich muss mir hier halt so meine Seele erleichtern.
Drück dich ganz dolle!!!!
Nancy
Liebe Nancy,
du musst Niemanden aber auch wirklich gar keinem gerecht werden...nur dir selber...das ist zur Zeit für dich das Wichtigste!!!
Veriss das nicht immer ![]()
LG Monty
Hallo Nancy,
ich hoffe deiner Tochter geht es besser.
Und Dir ?
Nancy, du pflegst regelrecht deine Hamsterräder. Und Du musst Dich selber mal auf Spur bringen.
Mir kommt es so vor, als wenn dein Kartenhaus gerade über dir zusammen stürzt. Und vielleicht brauchst es auch so um endlich handeln zu können.
Dir fällt es ja selber auf. Es sind so viele Baustellen.
Viell. stellt du mal Fotos auf, von deinen Leut, deiner Tochter, deinen Exis, deinem Haus, und fängst an dich langsam zu verabschieden.
Verabschieden, indem Du zu jedem den Platz gibst, den er/sie/es haben sollte.
Und dein Bild stellst Du ganz oben hin.
Hab den Mut und steh für dich ein. Ändern, auch wenn es schwer fällt.
Es reicht nicht aus um der Änderungen zu wissen, wir müssen sie auch tun.
Ich versuch es jeden Tag ein Stück. Und auch wenn ich da nicht auf Beifall stosse, ich weiß ich muss es tun. Und Beifall hatten wir ja auch vorher nicht.
Und es ist so müselig (wenn auch wichtig, wie ich finde) immer wieder die Kindheit zu verarbeiten.
Klar mach ich auch, aber die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern,
meine Zukunft sehr wohl.
Das mit deiner Bergtour find ich super ! Bist du da ganz alleine unterwegs, nur du und dein Klapperauto ? Toll.
LG nici ![]()
Guten Morgen Nici,
danke für deine Post. Du hast recht, aber ich bin mit der Umsetzung in Schwierigkeiten. Mein auto in By ist krank, d.h. ich habe ab morgen wieder mega Stress im outback! Und alles noch mit Terminen und arbeit. Es wird erst alles leichter wenn ich fast keine Verpflichtungen mehr habe. Und ich sehne mich danach!
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen schönen Tag.
Ganz lieben Gruß
Nancy
Habe gerade bei mir vor einem Jahr nachgelesen. War da genauso am Jammern und im Hamsterrad wie jetzt. habe also nichts weitr positiv verändert. Schön daß mir das wenigstens auffällt. Momentan kann ich auch nichts tun außer abzuwearten, denn das was ich ändern kann läuft(Hausverkauf) und wenn halt nicht schneller geht gehts nicht schneller. Geduld ist hart!!!!!!!! Mein Vater liegt im sterben, ich warte auf seine Erlösung, aber auch da, heißt es alles annehmen was und wie es kommt. Eine sehr belastende Situation. Auch, da ich wieder so weite Entfernungen habe. Manchmal denk ich so eine Schwester oder Bruder wäre nett. Bei meiner tochter läuft auch nichts rund, aber ich habe zumindest alles auf den Weg gebracht. Und Sie muss schließlich auch was für ihr leben tun. Habe wider eine stressige Woche vor mir, ich beiße die Zähne zusammen und es wird gehen. Schade daß ich dieses Jahr keinen Urlaub hatte und haben werde. auch die op hat mich dieses Jahr mehr geschlaucht als die anderen davor.
Ich muss irgendwie aus diesem Hamsterrad rauß und ich weiß nicht wie und ich bin schon sooo ungeduldig, sodaß ich noch mehr darunter leide.
Nancy
Hallo Nancy,
wie geht es dir denn jetzt so??? Mache mal piep ![]()
LG Monty
Hallo Nancy,
meld dich doch bitte mal wieder.
Ist dein Hamsterrad über dir zusammen gebrochen ?
Geht es Dir gesundheitlich gut ?
LG nici ![]()
Guten Morgen Nici, Monty,
mein Vater ist verstorben und ich bin dabei alles zu regeln, was etwas mühsam ist durchs pendeln. Könnte Urlaub vertragen, muss mich aber jetzt wieder auf meine Praxis konzentrieren. Ich finde meinen ausgang vom rad nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es geht euch gut.
Danke daß ihr immer an mich denkt. Ich drück euch ganz fest, meine Freunde!
Nancy
Liebe Nancy
Mein herzliches Beileid.
Auch ich fand lange zeit den ausstieg nicht.
Irgendwann bin ich einfach da rausgefallen und musste -schmerzlich- feststellen, dass sich das Rad auch ohne mich weiterdreht.
Ich bin nicht sooo wichtig, dass ich nicht ersetzbar wäre. Hart aber befreiend.
Ich denk an Dich
LG Grazia
hallo nancy,
jeep ging mir auch so. ich bin nicht unersetzlich. das rad dreht ohne mich weiter. mir gehts seither allerdings auch viel besser.
mein beileid zum tot deines vaters. möge er in frieden ruhen.
gruß melanie
Hallo Nancy,
herzliches Beileid zum Tod deines Vaters.
Kannst du dir für diese Zeit Unterstützung holen?
Gruß, Linde
Liebe Nancy,
oje
auch von mir mein herzliches Beileid zum Tode deines Vaters.
Nancy...er wird weiterhin in deinem Herzen leben...vergiss das nie!
Auch wenn du jetzt denkst, du kommst aus dieser Spirale nie raus....doch Nancy...du kommst da auch raus...es braucht alles nur seine Zeit.
Gehe weiterhin deinen Weg, auch wenn er schwer ist und unendlich weh tut...doch irgendwann wirst du zurück blicken und sagen, dass es sich gelohnt hat so sehr dafür zu kämpfen.
Drücke dich mal gaaaanz feste
LG Monty
Liebe Nancy,
auch von mir Beileid zum Tode deines Vaters.
Was soll ich Dir sagen, was Du nicht schon selber weisst....
Ich bin auch gerade daran einiges runter zu schrauben.
Mal mit mehr - mal mit weniger Erfolg, aber ich bin dran.
Gerade kommt ne Menge auf Dich zu, und dabei hattest Du schon einiges.
Hol dir Unterstützung, lass manches sein, setz Prios,
egal was.
Wenn Du das Rad nicht anhalten kannst, wird es Dich wohl früher oder später hinausschleudern.
Ich drück dich,
LG nici
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Post. Ich werde morgen nach By fahen mit meiner tochter und alles Winterfest machen und noch das Restliche der Beerdigung regeln.
Versuche dann etwas ruhiger zu werden.
Ich versuche mich auch etwas zurück zu nehmen bei meiner Mutter, die nichts mehr schnallt, selbst die einfachsten Sachen nicht.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und drück euch ganz fest.
vielen ,vielen dank daß ihr für mich da seid.
Ganz liebe Grüße
Nancy
glück auf nanci
ich will dir auch mein beileid und mein mitgefühl ausdrücken.
nimm dir den urlaub den du brauchst. einfach raus aus dem rad. dein "hamsterrad" ist ein "mühlrad" und du bist das "mahlgut". also raus.
sorg dafür, dass es dir gut geht!
kraftpäckl
matthias
Guten Morgen Matthias und alle anderen,
kann leider nicht urlaub machen. Habe aber gestern mich nach der Arbeit ins Bett gelegt und mal wieder das angewandt was ich meinen Patienten sage. Habe also für mich einen Plan aufgestellt und werde mich jetzt versuchen umzupolen. Also der Klotz Haus, der Verkauf läuft mehr als warten bis der richtige Käufer kommt kann ich nicht und ich weiß es verkauft sich schlecht. Aber anstatt zu jammern werde ich es so gut es geht positiv nutzen. Also wenn ich da bin das genießen was da zu genießen ist und auch mal Leute einladen und nicht immer drauf achten daß es sich wie in einem Museum lebt. Auch werde ich nächstes Jahr mehr Bergtouren spontan machen, da das neue Gebrauchtauto besser fährt. Auch werde ich natürlich versuchen "endlich" meine Praxis in der Stadt zum laufen zu bringen und da auch Prios setzten, aber nicht so verkrampft wie ich es tat.
Werde heute mit meiner Tochter losfahren und bald widerkommen, das machen was zu machen ist und versuchen es nebenbei das nette und gute zu genießen. Muss wieder lernen zu sehen das nicht alles schwarz ist. Ist glaube ich besser für meine Grundstimmung.
So nun genug geschwafelt. Ich wünsche dir und euch allen ein schönes WE.
Und danke das es euch gibt.
Nancy
Liebe Nancy,
hey...das hört sich ja schon viiiieeellll besser an...so positiv ![]()
![]()
Genauso mache es...plane auch schöne Sachen und alles andere lass an dich ran kommen...ändern können wir es eh nicht.
Und Nancy....nein, es ist nicht alles schwarz...es gibt sooo viele schöne Sachen, man muss nur die Augen auf machen und sie auch sehen.
Drück dich
Monty
Ohhhh
wie gern würd ich zu einem Museumsbesuch vorbeischauen um danach mit Dir eine spontane Bergtour zu machen
Schööööön, dich mal wieder so positiv zu lesen.
Man, gib dem H´Rad mal ne gehörigen Tritt !
LG nici ![]()
Hallo Ihr lieben,
ich bin es. dieses Haus kann man nicht genießen, die Nachbarn mchen terror mit Bäume zu schneiden ect. Hab langsam kein geld mehr. Will weg, hab kein zu hause. Bin ziehmlich unten. Kann grad nciht mehr. Bitte tretet mich in den Hintrn macht mir Mut usw. Kann nimmer.
Nancy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!