Und die Reise geht weiter...

  • Hallo und guten Abend, ihr Lieben,

    zunächst einmal möchte ich mich wirklich von ganzem Herzen bei euch für eure lieben Glückwünsche zu meinem "Anderthalbjährigen" bedanken! :D Das tut wirklich gut!
    Also bitte aufstellen: Matthias, Julchen, Mieken, Gotti, Lütze und Susi - ich nehme euch jetzt einfach mal in den Arm und drück euch ein Dankeschön-Bussi auf, ob ihr nun wollt oder nicht! :wink:
    Was mir gleichzeitig schwer zu schaffen macht, ist Backmaus' Weggang. :(

    @Backmaus: Ich erspare dir und den anderen Lesern viele Worte.
    Vielleicht ahnst du ja, wie es in mir ausschaut.
    Ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste.

    Liebe Grüße
    deine espoir :cry:

  • Julchen : Ja, ich habe tatsächlich minutenlang mit meiner Fassung gerungen, als ich entdeckt habe, dass ihr Nick nun schwarz ist und "Gast" drunter steht.
    Offenbar war es ihr eigener Wunsch.
    Tja, und den gilt es nun zu respektieren, auch wenn ich an meinem Kloß im Hals fast ersticke...

  • Ach menno, ich muss jetzt echt bisschen heulen :cry::cry:

    Ich hab schon öfters gelesen dass manche schreiben, man kennt die Leute hier nicht wirklich. Ich bin der Meinung, man lernt sich hier oftmals besser kennen als im real life. Ich erzähl von mir viel mehr, viel offener, als ich das im wirklichen Leben tun würde.
    Viele Leute sind mir hier ans Herz gewachsen, Backmaus hat mich vom ersten Tag an hier begleitet und mir viel geholfen. Sie wird mir fehlen :cry::cry:

    Sorry dass ich deinen Threat grad vollheul, aber ich bin echt duch den Wind!

    julchen

  • Liebe espoir,

    auch von mir (wenn auch etwas verspätet) herzliche Glückwünsche zu Deinem Trockengeburtstag.

    Ich habe mal darüber nachgedacht, wo ich eigentlich nach 18 Monaten Trockenheit stand.

    Zu dem Zeitpunkt war ich schon wieder relativ weit weg von mir, mitten in einer „wahnsinnig wichtigen“ Beratungsarbeit. Für andere.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft, dass Du immer möglichst nah bei Dir bleibst!

    Liebe Grüße
    Manfred

  • Hallo liebe Espoir,

    Seminarbedingt war ich einige Tage nicht imForum und möchte Dir daher etwas verspätet -aber von ganzem Herzen- zu Deinen 18 Monaten auf Deinem neuen Weg gratulieren. Du hast schon sehr viel geschafft und ich freu mich mit Dir!

    Gleichzeitig habe ich aber gemerkt, wie eng Lachen und Weinen mal wieder beieiander sind, denn mich macht der Weggang meiner geschätzten Wegbegleiterin Backmaus nachdenklich - gleichzeitig habe ich gelernt zu respektieren, dass Menschen ihre Entscheidungen treffen, auch wenn ich sie nicht verstehe.

    Herzliche Grüße,
    Schattenspringerin

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo Espoir
    habe gerade gelesen das du seit 18 Monaten trocken bist und ich möchte dir nachträglich von ganzem Herzen Gratulieren . Tolle Leißtung !!!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg und das du weiterhin trocken bleibst .
    Alles Gute für dich wünscht dir Ulrike

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade mit leichtem Entsetzen festgestellt, dass ich jetzt wohl 24 Stunden dauereingeloggt war... :shock:
    Ich kam gestern Nachmittag rein und mitten unterm Lesen blieb der Rechner hängen bzw. warf mich das Internet raus. Ging gar nichts mehr, nicht hier und nicht auch nicht auf anderen Seiten. Also musste ich eine Zwangspause einlegen - was mir natürlich nicht so gefiel. :roll: Schon erstaunlich, wie selbstverständlich man den Kasten anwirft und dann völlig verdattert ist, wenn der dann sagt: "Nö, Süße, heute ma nich'!" :evil:

    Na egal, es gibt ohnehin nicht viel zu erzählen.
    Die Tage plätschern dahin, die Arbeit will nicht so recht schmecken, außerdem bin ich wieder einmal so merkwürdig müde.
    Das kann aber auch der Lichtmangel sein, denn es ist wohl dank des Schnees hell, aber die Sonne scheint eben nicht.
    Es wird auch wieder besser werden.

    Ach übrigens, die versprochene Knutsch-Orgie wird deswegen aber nicht abgeblasen, gell!
    Wenn ihr also, Manfred, rowi, Schattenspringerin und Ulrike, geglaubt habt, verspätete Glückwünsche werden hoffentlich nicht mehr berücksicht... tja, Pech gehabt! :wink:
    Ein ganz liebes *Dankeschönbussi* geht also auch an euch!

    LG
    espoir

  • Hallo Espoir,

    zu spät gelesen und dennoch einen Glückwunsch zu deinen 18 Monate selbstbestimmten Leben :wink:

    Mache weiter so und wenn du noch küssen kannst , dann stelle ich mich mal an. :lol:

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Na, klar, da kenn' ich nix! :D:D:D

    Ich kann mich noch erinnern, dass der jeweils 7. eines Monats auch für dich eine besondere Bedeutung hat, feierst du da nicht auch?
    Und deine Kinder haben Geburtstag und/oder dein Vater... oder so?

    Hier also das *extra-für-Hartmut-special-Bussi* :wink:

    LG
    espoir

  • Hallo Espoir,

    Zitat

    h kann mich noch erinnern, dass der jeweils 7. eines Monats auch für dich eine besondere Bedeutung hat, feierst du da nicht auch?

    Ja :)

    Zitat

    Und deine Kinder haben Geburtstag

    Ja :)

    Zitat

    und/oder dein Vater... oder so?

    Ja :)
    (aber leider schon 1991 verstorben)

    ( IRONIE AN)da laufe ich auf Samtpfötchen und gaaaaaaaanz ruhig hier durch das Forum, kaum bemerkt ,geliebt wegen meinem sanften Austausches (IRONIE AUS) und dann kommt eine espoir die ich wegen Ihres Austausches sehr schätze , einfach daher und weiß (fast) alles über mich.

    Mh , erstaunt und etwas verwundert nehme ich das mal als Kompliment und erwidere den Kuss :lol:

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!