Sorgen FÜR mich

• so nochmal was zu EUREN zeilen an MICH...

hab ja heut morgen von mir behauptet ein nervenbündel zu sein..war/ist auch so,hö öhm...doch reicht mittlerweile mein realismus sooooooo weit das ich akzeptiere wenn dann NICHTS zurück kommt...jo es würde weh tun..doch wird es mich nicht mehr dran hindern MEIN leben weiter "schön"zu leben...

NEIN ich geh nicht hart mit mir um

ich lass nur nicht mehr "hart"mit mir umgehen...oder besser gesagt will ich nie mehr fremdbestimmt vor mich hin vegetieren...

meine schwester kann den brief lesen...

oder sie kann ihn lesen,lächel...

ich selbst hab vor 6 jahren einen brief von ihr bekommen indem sie mir einiges schrieb....doch NICHTS davon hab ich verstanden...nicht weil sie so kompliziert schrieb...sondern weil krank war(bin?)

nun möchte ich mich und meine gefühle sehr gern selbst beruhigen und ihr das selbe "recht"einrichten..

was weiss ich denn schon von IHREN letzen jahren?

nichts...

ich wusste noch nie viel von IHR!

ein neuer "zustand"welcher von mir beachtet werden will...

ich kann nichts und niemanden dazu bringen so zu sein wie ich es mir wünsche...

es wäre irrsinn zu hoffen das wir uns nach einem brief in die arme fallen

uns trennen ca.35 jahre gemeinsames LEBEN!

wenige tage hab ich nun verbracht mit MEINEN wünschen was sie anbetrifft...

heut will ich meine gedanken darauf beschränken das...

MEINE schwester(schreibt sich sehr schön,lächel...)nen schritt nach vorn in IHREM leben machen kann...eventl.ausgelöst durch einen brief von mir...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Guten Morgen caro

Deine Schwester ist ja momentan begreiflicherweise sehr präsent in deinem Leben - aber das ist ja auch begreiflich.

Zitat

MEINE schwester(schreibt sich sehr schön,lächel...)nen schritt nach vorn in IHREM leben machen kann...eventl.ausgelöst durch einen brief von mir...

Dieser Satz liest dich wunderschön - schade, dass sie den Satz nicht liest!

Dass du gerne eine Antwort schon vorgestern hättest - tja, das kann ich nachvollziehen, ich würde das auch gerne wollen. Aber eben, jetzt kannst du wirklich nur abwarten und DEIN wunderschönes Leben weiterleben und wer weiss - vielleicht gehört sie eines Tages dazu? Du hast ihr die Tür aufgemacht - reinkommen muss sie selber, wenn sie das möchte und kann!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe
    Alex

• guten morgen schwesterherz,

ich wünsch dir einen wunderschönen freitag und mach dich ned strubbelig es kommt wies kommt, und du weißt ja, es gibt nichts mit was du nicht fertig wirst :D

drückdichganzdollle
    lg loreen

• huhu ihr lieben! :D

HEUT besteh ich NUR aus FREUDE!!!!!!!!

mein grosser schatz kommt wieder heim!!!!!

freu mich wie auf unser ERSTES date 8):oops::lol:

alex und loreen,alles wird gut...ICH SPÜR DAS EINFACH!dankeknuddelknutsch....

liebe grüsse caro(die frisch verliebte) :wink:

• Hallo Caro,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, denn auch dieses wieder fühlen zu können, ist ein Ausdruck von *für sich Sorge zu tragen* :lol:

Ich denk an Dich

Lieben Gruß

S.Käferchen

• Hallo Caro!

Hab ich es nicht gesagt? Eine Woche Trennung hat auch gute Seiten wie Schmetterlinge im Bauch, Sehnsucht und Vorfreude! Schön für dich - geniesse es und geniesst euch wieder, wenn ihr euch wieder in den Armen habt!

Grüessli
    Alex

• MEIN TAG GEHT WEITER NUR MIT FREUDE!!!!!!

hab den brief von meiner schwester in der hand!!!

SIE HAT ZURÜCKGESCHRIEBEN!!!!!!

gänsehaut von kopfhaut bis zu den zehnägeln!!!!!!

mir ist nach gaaaaaaanz laut schreien,lachen weinen,ich weiss nicht was...

bin fix und alle

und auf der durchreise,grad vonne arbeit jetzt zum training...

küss euch alle,wenn ich darf.... :lol:8):oops:

liebe grüsse caro

• Wie schön für Dich!!! Hoffentlich schreibt sie gute Worte, die euch wieder zusammenbringen. Ich wünsche es dir ganz sehr!!!
    Ganz liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hi!

Ich freue mich grad mit dir und hoffe ganz fest auf eine positive Rückmeldung - bin mir aber sehr sicher, dass es das sein wird! SOnst hätte sie bestimmt nicht so schnell zurück geschrieben!

Drück dich ganz fest und Kuss zurück! Bin ja so gespannt auf weitere News... :oops:

Grüessli
    Alex

• Hallo Caro,

ich bin neu hier und muß mich erst einmal durcharbeiten :-), es ist sehr interessant und postiv zu lesen, wie Du das alles anpackst. Ich finde Dein Post hier sehr motivierend für mich.

LG Esme

LG Esme

• hi süße

wie? was? wo? du hast antwort???

und was für eine?

musst ja nicht alles, nur so ein kleines bissi.. so nen groben überblick

weißt doch, die anderen hier sind alle so neugierig :wink:

knutscha -Dani-

• Hallo Caro, freue mich mit Dir, Deine Schwester kann nach Deiner Reaktion nur liebevoll geantwortet haben. Klasse.

Alles Liebe Weitsicht

• huhu ihr lieben!

ich bin körperlich am ende....

ein sehr einfühlsamer brief der mir mut machte meine schwester anzurufen...

fast 4 stunden....

nicht meine schwester ist es...

ICH bin es die smb wurde...

ich weiss nicht was ich denken soll...

• Ich möchte Dich jetzt einfach mal in den Arm nehmen, das Ganze macht mich sprachlos.

In Gedanken bin ich bei Dir.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!