Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • Liebe Loreen,

    wollt Dir nur für morgen viel Glück wünschen! Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes mit meinem Dad ist.

    Schön das ihr heute im Garten Zeit verbringen konntet, das Wetter ist ja einfach ein Traum...

    Du hast Deine Kleine noch zu Hause und Schmetterlinge im Buch - na besser kann es doch gar nicht sein. Lass das Netz einfach fallen und geniess jeden Tag! Du machst das schon!!!

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend und viel Spass mit der Kleinen!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • huhu guten morgen ihr lieben,

    schön ist es gemeinsam aufzuwachen und dann den morgen in aller ruhe zu genießen, frühstücken, und jetzt kommt leider der teil des tages der mich schon die ganze letzte woche irgendwie bedrückt, der termin beim doc, aber ich muß da durch, gehört auch zu meinem leben.
    wünsch euch allen einen wunderschönen tag mit viel sonne

    drückeuch lg loreen

  • huhu meine liebe!

    ich denk ganz doll an DICH!

    was auch immer kommen mag....

    DU bist nicht allein!!!!

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • :) danke schwesterherz, das ist ja das gute gefühl, das ich habe, weil ich weiß ich bin mit nixxxx allein.

    wünsch dir einen schönen tag, und genieß die sonne,

    drückdich lg loreen

  • huhu ich bin wieder da,

    also es ist bösartig ein karzenom ??? ist das richtig, in der prostata, und der arzt denkt zum glück das gleiche wie ich, er meint auch das es keinen sinn hat es zu operieren, auch rät er mir von bestrahlen ab, er meint das eine hormonspritze das sinnvollste ist. nächste woche habe ich dann am do den termin um ihm diese verabreichen zu lassen.


    werd jetzt dann los zum arbeiten
    drückeuch
    lg loreen

  • :cry: verdammte sch.....! :twisted:

    süsse,köpfle hoch....

    mir fällt nix "richtiges"ein zu scheiben

    drück dich und schick DIR meine herzenswärme

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • :) danke mein schwersterherz, ich weiß gerade auch noch nicht was ich denken soll, schaun wir mal.

    der arzt ist auf jedenfall ganz nett, und er hat denk ich doch ahnung. also laß ich das mit diesen hormonspritzen machen.

  • ..."sacken"lassen :cry:

    konzentrier DICH auf die arbeit die nun vor dir liegt...

    hab auch nen gefühlsmässig "traurigen"tag...mein vater ist nun 6 jahre tod

    aber ich bin drausssen und pflanze...und denk an unsere gemeinsamen guten dinge...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja das mach ich jetzt, mich auf das was vor mir liegt konzentrieren, die kleine ist ja auch noch da, sie kommt heut ned mit ins studio sondern geht mit einer freundin nach stuttgart,

    muß ja bis 24 uhr arbeiten, denk an dich und drückdichganzdoll

    lg loreen

  • Huhu liebes Loreenchen,

    na das waren ja keine so besonders guten Nachrichten. Leider kenn ich mich da zuwenig aus, aber der Arzt wird Dir schon das Richtige empfohlen haben.

    Ist vielleicht gaz gut das Du nun arbeiten darfst - so kommst Du auf andere Gedanken und kannst vielleicht wirklich einwenig sacken lassen!

    Ich schicke Dir mal einen ganz dicken Knuddelstrubbel rüber und hoffe das es Dir trotz allem recht gut geht!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Liebe Loreen,

    das sind ja nicht so erfreuliche Neuigkeiten. Ich habe hier einen Onkel mit 75, der hat das auch und bekommt diese Spritzen. Er lebt damit seit 3 Jahren und hat keine Beschwerden, vielleicht beruhigt dich das ein wenig.

    LG Esme

    LG Esme

  • guten morgen ihr lieben,

    es ist einfach ganz toll einzuschlafen mit der kleinen im arm und auch so wieder aufzuwachen, ich kann gar nicht beschreiben wie toll dieses gefühl ist.
    sie darf noch weiter schlafen, ich muß LEIDER arbeiten, wo ich das ja eigentlich so gern mach.

    das mit meinem dad ist so wie es ist, und ich denk auch, das der doc schon das richtige empfiehlt ich hab eh von vornherein gedanklich eine op abgelehnt. ebenso bestrahlungen. also liegen wir da auf der selben wellenlänge was das rumgeplage eines 75 jährigen angeht. auch hier heißt es dann mal wieder annehmen was ich nicht ändern kann.

    ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen tag
    drückeuch
    lg loreen

    danke esme ich denk auch das er so noch ein paar ruhige järchen haben kann.

  • huhu ihr lieben,

    hallo liebe caro, ja es ist einfach sowas von schön, leider hab ich sie heute abend nach der arbeit noch heimgefahren. sie gehen morgen alle zusammen zu dem schwedischen möbelhaus, familienausflug.

    heute bin ich mehr als depri, morgen ist der verdammte tag an dem ich vor einem jahr meine kinder rausgeschmissen habe. und ich dacht ja irgendwie das ich das ganz gut rumbring, aber da hab ich mich wohl mächtig in meinem gedankensalat geirrt. ich fühl mich richtig bescheiden, alles kommt hoch und ich fühl mich wieder mal klein, häßlich, ungeliebt und ich hab schuldgefühle ohne ende. wieder frag ich mich, wie ich so sein konnte, die liebe zu meinem nmmb über alles zu stellen.

    denk mal ich geh zeitig schlafen, und ich werd beten, um kraft für meine beiden das sie ihren weg gehen,

    drückeuchganzdoll
    lg loreen

  • hi süße

    ja, du hast deine kinder rausgeschmiessen vor nem jahr


    in gewisser weise auch der tag wo wohl mit (wenn auch unbewußt) ausschlaggebend war, das ...

    du dich hier angemeldet hast

    du angefangen hast an dir zu arbeiten

    an der beziehung zu deinen töchtern zu arbeiten

    :arrow:

    der anfang in ein neues leben!


    irgendwie hatte es schon seinen sinn, es hat nicht nur zum schlechten geführt...
    und dennoch auch ein tag um traurig sein zu dürfen.

    laß dich ganz fest drücken!

    knutscha -Dani-

  • Liebe Loreen,

    keine Vorwürfe - die bringen nun wirklich nichts. Du warst verblendet und im Eifer des Gefechts ist es halt passiert.

    Du bist dabei alles wieder zum Guten zu wenden. Du bist eine supergute Mutter und Du hast halt einen Fehler gemacht, der sich aber sicher korrigieren lässt. Sei nicht zu streng mit Dir. Wir sind nur Menschen!!!

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend ohne Gedankenkarusell und ich schick Dir einen dicken fetten Drücker!!!

    LG von Katrin

  • :) danke liebe katrin, ich laß mich heut leiden, vielleicht brauch ich das einfach. geh jetzt in die heia, decke übern kopf und beten, das hilft

    drückdichganzdollzurück
    lg loreen

  • Liebe Loreen,
    jetzt ist er da! Der ominöse Tag, an dem Du vor einem Jahr Deine Kinder rausgeschmissen hast, wie Du es ausdrückst. Zulassen was kommt, alles darf sein. Du hast damals so gehandelt weil es Dir in diesem Moment als bestes erschien. Es war es nicht. Ok.

    Wir machen alle Fehler, das blöde ist nur, dass wir es meistens erst hinterher erkennen, ob es ein Fehler war oder nicht. Jetzt lässt Du die Kinder ja wieder zu Dir, hast Dein Herz wieder für sie geöffnet, das ist die Hauptsache. Und den gleichen Fehler nicht nochmals machen.

    Verzeih es Dir. Damals konntest Du nicht anders. Heute weisst Du es besser. Dafür war diese Erfahrung eine wichtige Erfahrung, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.

    Und das mit Deinem Dad finde ich absolut richtig. Jede/r 2. Mann über 65 hat Probleme mit der Prostata und je mehr sie behandelt, bzw. operiert werden umso schneller sterben sie. Die meisten sterben ohne Behandlung eher an etwas anderem als am Prostatakrebs, da dieser meist sehr langsam voranschreitet. Also - durchatmen.

    Wünsch Dir für heute einen friedlichen Tag!

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Guten Morgen Loreen!
    Leider habe ich gestern, als du so traurig warst, schon den PC aus. Sonst hätte ich auch für dich mitgebetet. Aber das kann ich heute ja auch noch!
    Denke dran, es war grad Ostern!
    Für unsere Sünden .....
    Auch für dich!
    Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und etwas Kraft für den Tag!
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • guten morgen "tapfere"!

    ich find es mutig von DIR "diese"schlimmen gedanken von vor einem jahr ZUZULASSEN...DU kannst sie DIR nun aus einer ANDEREN perspektive ANSEHEN....

    WIE GEHT ES DIR HEUT?

    ich hoffe das...die gedanken gedacht sind und DU heut wieder im jetzt und hier sein kannst

    ich drück DICH...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!