Jepp, das ist einer der sympathischen Aspekte am XY, die mir auch so ganz spontan einfallen würden. Wenn sich das für Dich machen lässt, würde ich versuchen, die Energie, die die Wut Dir gibt, in etwas sinnvolles umzuwandeln. Für mich lässt sich das leider nicht machen - insofern mal wieder klug geredet von mir ![]()
Du könntest evtl. auch versuchen, das Geld von ihm einzuklagen, wenn es Dir das wert ist? Hat er eine Versicherung?
Feeli