iwona-w - will trocken bleiben !

  • Hallo !!!!!
    Heute von 2 Jahren habe ich angefangen im Dänmark zu Arbeiten.5 mal in der Woche fahre ich über die Grenze weit weg.Im Sommer mach das auch bissien Spaß,aber Jetzt nicht so.Nebel hasse ich ,und trotzdem jeden Tag boxe mich durch.Sehr viele sind schon entlassen,aber ich noch nicht.Am Anfang wollte ich mir selbst beweisen das ich das kann,aber jetzt ist das Routine.
    Jetzt Samstag habe ich mir neue Polsterecke gekauft.jetzt heiß das Wohnlandschaft.Freitag wird geliefert.Weil ich nicht Alkohol trinke,weil ich sehr viel Arbeite,weil ich jeden Tag auf mich aufpasse brauche ....Belohnung.Und neue Sofa war ehrlich notwendig.
    Positive verenderungen sind sehr schön.
    Alles wird gut !!!!
    Liebe Grüße
    Iwona

  • Guten Abend !!!!!!
    Draußen Regen bei uns und ich Höre Musik von Richard Marx ,so ruhige Lyrik Lieder.Neue von im ist One More Time (noch einmal).Und wann ich mein Zeit noch einmal leben könnte was habe ich verendet ???? Sehr viel,Situationen anders regeln,andere Worte habe ich gesagt,sehr viel anders habe ich mich verhalten.Aber jetzt bin ich älter wie damals,kluger,ruhiger.habe Erfahrung gesammelt nicht nur positiv.Ja noch einmal aber besser,unrealistische Traum.Was ist im Vergangenheit ....ist passiert,komm nicht wieder,schade !!!!
    Aber ich jetzt versuche gute Mensch zu sein,wertvolle Mensch,ist nicht immer einfach ,aber ich Versucher jeder Tag auf neue !!1
    Auch schöne lied von Richard Marx ist Angels Lullaby,
    Ich kann bei so musik schön Treumen,
    Ich wünsche jedem von Euch alles erdenklich Güte !!!!!
    Alles wird gut !!!! Ich glaube einfach !!!!
    Liebe grüße
    Iwona

  • Guten Abend !!!!!!
    ich hab 6 Monate OHNE Alkohol geschafft.Super !!!!! ich bin sehr stolz und zufrieden.Das wahren gute und schlechte tage,aber ich brauche keine tropfen und das ist gut so !!!!!
    Liebe Grüße
    Iwona

  • Liebe Iwona,

    na da mag ich dir doch ganz herzlich gratulieren!
    Das hast du super hingekriegt - und warum solltest du das jetzt noch ändern? :wink:

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich am Anfang ganz bescheiden in Wochen gerechnet habe - 24 Wochen, wow - und dann richtig stolz war, dass ich von "Wochen" auf "Monate" umschwenken konnte, ohne mich lächerlich zu machen. Wenn ich ganz großkotzig unterwegs war, habe ich (natürlich nicht ohne Augenzwinkern) von "einem halben Jahr" gesprochen, uiuiui! :D

    Mach' weiter so und lass' es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    espoir

  • Klasse!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Iwona!

    Und dass du immer wieder viel Freude für dich findest, damit dein Weg dir leichter wird!

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Iwona,

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu den ersten 6 Monaten auf Deinem nebelfreien Weg!

    Du hast schon eine wichtige Etappe geschafft :!:

    Alles Gute weiterhin,
    Schattenspringer

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo Iwona

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir für 6 Monate Abstinenz!!:-)

    Wie verzweifelt du hier angekommen bist;ich erinner' mich gut.
    ....und nun eine positiv denkende selbstbewußte Frau,die im vergangenen halben Jahr sooooooo viel geschafft hat!
    Ich wünsche dir eine zufriedene Trockenheit weiterhin!

    Liebe Grüße von

    Backmaus

  • Hallo !!!!!!
    Euch ALLEM danke für Glückwünsche !!!!!!!!! Das ist Wahnsinn schön das von soooo vielen ecken bekomme von Euch antworten.
    Auf gute nexte Tage trinke ich jetzt Tee heiß Kaminwärme,kann ich Euch zu eine Tasse einladen !!!!???....Ha.....Ha....!!!!!
    Im Mai wollte ich weg laufen (von mir selbst),und jetzt ???!!!!,habe das nicht vergessen ,aber habe ich mir selbst bewiesen das ich ohne Alkohol leben will und kann !!!!
    Heute (trotzt stürmische Wetter)war ich mit meine Tochter und ihr Hündin spazieren,und haben wir uns unterhalten ,viel gelacht,und sie sagt so wie jetzt ist kann bleiben !!!! Super Komplimente habe ich bekommen.Das tut gut !!!!! Das motiviert !!!!
    Ich freue mich auf Adventszeit,bis Weihnachten muss ich noch arbeiten,dann paar Tage frei.
    Alles wird gut !!!!!
    Liebe Grüße
    zufriedene,positiv denkende
    Iwona

  • Schöne Guten Abend !!!!!
    Meine Große Enkelin wird morgen 13 ,darum jetzt Samstag habe ich Sie angeladen nur wir zu zwei Frühstück im Restaurant.das hat ihr sehr gut gefallen.Und dann paar schöne sahen gekauft.Soooo schöne vormitag mit ihr verbracht.Und das alles kann ich erleben weil ich nicht trinke !!!!!!!! Ohne Alkohol hat mein leben ..Richtung...kvalität.....Freunde.....Liebe...nur positiv hat sich verendet.Ich bereue bis jetzt keine Sekunde das mein Leben wieder selbst leben und genießen kann.Ich muss nur bis 18 Dezember arbeiten und meine Firma macht ferie bis montags 4 Januar.
    Diese leben ist ehrlich lebenswert.ich habe viele plane,ich bin sehr motiviert,und irgendwie sehr zufrieden mit mir selbst.Aber nicht "abheben"auch ich habe sorgen,ob ich nexte Jahr diese Arbeit behalte,na ja kann ich nicht alles voraussehen,aber jeden Tag versuche ich alles gut machen,wenige fehler,mich anstrengen.
    Alles wird gut !!!!!
    Liebe Grüsse aus Flensbug
    Iwona

  • Moin Moin !!!!
    Heute habe ich gesehen im Fernsehen Film " Heute habe ich nicht getrunken ".Produktion Frankreich 2009. Im sehr viele Momente habe ich mich selbst gesehen.Aber diese Mann hat gekämpft,sehr tief gefallen und doch aufgestanden ist, viele scenen haben sie Ungeschminkt gezeigt.Film zu nachdenken,aber auch Hoffnung war drin.Starke Charaktere das gefehl mir,kämpfen,nicht im mitleid versinken !!!!!
    Alles wird gut !!!!
    Grüsse
    Iwona

  • Hallo Iwona,

    ich freue mich, dass es dir gut geht. Deine Beiträge motivieren mich sehr. Mir geht es genauso, zum Beispiel, wenn ich mit meiner Tochter telefoniere oder mit jemandem abends ausgehe, das alles kann ich mit gutem Gewissen machen, da ich nicht mehr trinke.

    Du hast Recht - alles wird gut.

    Gute Nacht und bis bald

    Gaby

    Gaby

    Sei dir selbst eine Insel!

  • Moin Moin !!!!!!
    Bei uns ist WINTER ZEIT !!!!!!! heute morgen bin ich schon um 3 Uhr morgen draußen,meine auto von Schnee masse zu befreien,und dann 30 km/St Autobahn bin ich gefahren....wow...so ein winterliche Erlebnis.Aber ich habe zeitlich geschafft !!! Noch morgen letzte mall im diesem Jahr arbeite ich und dann frei....Juhu !!!!! Samstag habe ich Termin bei Friseur ,und Abend gehe ich zu Kino,wieder 3D neue fantastische film.
    Alles wird Gut !!!!! ich glaube fest daran !!!!!
    Liebe Grüsse aus wunderschöne winterliche Flensburg
    Iwona

  • Aus Flensburg für euch alle schöne Weihnachten !!!!!!
    Diese ganze tag war bissen stressig aber sehr schön.Das was habe ich mit viel liebe zum essen vorbereitet hat super gut geschmeckt.Und kleine Geschenke sind sehr gut angekommen.Und das wichtigste diese Jahr haben wir endlich weiße Heiligabend.Schnee draußen macht diese Tag noch festlich.Morgen kommen alle zu mir zu Mittags essen und dann zu Kaffee und Torte.
    Ich habe bekommen karte zu" Holiday on Ice" im Kiel am 20 Marz.....das habe ich mich sehr gewünscht,jetzt zähle ich schon diese Tage....ha....ha...!!!!! Und buch" Die Päpstin".
    liebe grüsse
    Schöne Fest !!!!!!
    Sehr zufriedene
    Iwona

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!