iwona-w - will trocken bleiben !

  • Hallo Iwona,

    ich hole dich mal aus der Versenkung und hoffe, du schaust noch ab und zu in das Forum!
    Ich kann sagen, dass du (und Correns, und ...) mich damals so angesprochen hast, dass ich weiterhin hier
    interessiert las.
    Ich wüsste gerne, wie es dir inzwischen ergangen ist!?

    In der Hoffnung, dass es dir gut geht
    liebe Grüße

    Seidenraupe

    Seidenraupe

  • glück auf frank

    Zitat von claro

    Iwona hat seid dem 12.07. hier nichts mehr geschrieben.
    Das läst, nach 4 Jahren Trockenheit, schlimmes befürchten.

    Frankl

    ich hoffe, dass sie soooooo sehr mit ihrer neuen liebe beschäftigt is. :wink:

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Ich wünsche Euch ein ruhiger und besinnlicher und ohne Alkohol Weihnachtsfest !!!!!!!!

    Mir geht gut,weil ich nicht Alk Trinke

    Danke Silberkralle ich bin sooooooooooo sehr mit meinem neuen Leben und meinen Liebe beschäftigt ,darum wenige Zeit für Forum ,aber vergessen habe ich nicht
    Liebe Grüße
    Iwona

  • Hallo Iwona,

    schön dass es dir gut geht.

    Zitat

    ...und meinen Liebe beschäftigt ,darum wenige Zeit für Forum

    Siehst du, trocken geht vieles :lol:

    LG Martin

  • Liebe Iwona,

    Danke, dass Du Dich gemeldet hast.
    Ich freu' mich, dass es Dir gut geht! :D
    Weiterhin alles Liebe + Gute ... und
    FROHE WEIHNACHTEN!

    Liebe Grüße :)
    Lilly

    Ich suche Hilfe

  • Ein Neues ohne Alkohol Jahr
    heißt neue Hoffnung,
    neue Licht,neue Gedanken
    und neue Wege zum Ziel....
    Einen guten Start ins Jahr 2014
    das wünsche ich Euch !!!!!!!
    LG aus Flensburg
    sehr zufriedene Iwona

    Ich rauche zigaretten nicht .....Super !!!!!
    aber kleine problemchen habe ich ( habe paar Kilo zugenohmen)
    Neue Ziel .....Abnehmen !!!!!

  • Hallo Iwona,

    was du alles schon alles geschafft hast, die paar Kilo wirst du auch los :lol:

    Guten Start ins neue 2014 :!:

    LG Martin

  • Liebe Iwona,
    dass freut mich, zu lesen, dass es Dir gut geht.
    Ich hatte anderes befuerchtet.
    Aber du sollest Dir fuer uns schon mal eine Minute fuer einen 2- Zeiler nehmen!

    Auch weil Du fuer viele hier ein so tolles Beispiel bist. Dein Lebensmut und deine Energie stecken beim lesen an.

    LG Frank

  • Alles Liebe zu Ostern,schöne Ostertage ....und erhol Euch gut !!!!
    Liebe Grüße
    Iwona

    Ich lebe ohne Alkohol.....vermisse ich ihm nicht.....HALLELUJA!!!!!!
    jetzt zu Ostern fahren wir Wyk auf Föhr (paar Tage frei ).
    Mir geht gut !!!!!

  • Hallo Iwona,

    lass uns doch nicht immer so lange warten bis du dich meldest.

    Deinen nächsten Beitrag erwarte ich, wenn ich richtig gerechnet habe, am 22.05. :lol:

    Frohe Ostern

    LG Martin

  • Hallo Iwona,

    ich lese schon sehr lange immer mal wieder von Dir und hoffe, Du hattest eine gute Zeit auf Wyk auf Föhr.

    Weiterhin eine gute und trockene Zeit,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hura Hura ......5 jahre OHNE ALKOHOL !!!!!!!!
    Nur einzige frage ......warum so Spät .....warum nicht von 10 oder 15 oder 20 jahren ......so viele unamgenehme situationen habe ich mich geschpart ......
    Aber Jetzt ist gut ......und ich bin zufrieden ....
    Wieder bei der Arbeit mit entlasung ist zu rechnen .....
    Aber nechste Woche für 4 Tage fahren Wir nach Stetin ......hotel ist gebucht .....und Somer mit Große Enkelin nach Gran Canaria....Zwei Woche urlaub gebucht
    Diese kleine Insel Föhr.....habe mich verliebt !!!!!!.....soooooo schon ist dort .....das ist Friesische Karibik ......und dort nicht letzte mal tages ausflug werden wir haben ......
    Mir geht gut ......weil ich ohne Alk. lebe .....
    Ich rauche nicht ......aber mit diese paar kilos .....ist schwer sie los zu werden ......aber Theorie und Praxis ist schwer das zu umsetzen ......
    Grüße schön ganze Forum !!!!!! Habe Termin bei Frisur und Abend zu Kino .....X -Men : Zukunft ist Vergangenheit .....ich liebe 3D filme
    Danke Für Alles .....Mit Euch habe ich Trocken Laufen gelernt !!!!!
    LG aus Flensburg
    sehr zufriedene Iwona

  • Hallo liebe Iwona,

    das ist ja eine super Nachricht!

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Trockengeburtstag!!!!! (<--- deswegen 5 Ausrufezeichen :lol: )

    Heute darfst du nicht nur trocken Laufen, sondern sogar trocken Hüpfen vor Freude! :D

    Viele Grüße nach Flensburg und schön daß du dich immer wieder meldest. Es ist ja auch gleichzeitig dein 5. Forengeburtstag.

    Linde :D

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Iwona,

    auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Mit dem Entschluss trocken zu werden,
    haben wir das große Los gezogen.
    Ich muss mich mit meinem 5. noch bis Januar gedulden.
    Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich das schaffe.
    Zumindest habe ich nichts anderes vor...

    Viele Grüße hoch in den Norden
    Correns

  • Hallo Iwona,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.

    Ich freue mich immer wenn ich lese wie gut es dir geht, was du alles unternimmst.

    Das ist alles möglich weil du nicht mehr trinkst :)

    LG Martin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!