• guten morgen schwesterherz! :D

    mir geht es wohlig gut und das aussen tut seinen grossen teil dazu,schööööööönes wetter,viiiiiieeeeeel zeit und ein zufriedenes inneres 8)

    was will ich mehr!? :P

    ja ich hab mich auch gefreut dich on zu sehen.ist son nahes gefühl welches verbundensein vermittelt.das ist schön

    ich drück dich von herzen

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallöchen Caro und Danke für die Grüße bei mir!

    Gehts dir noch gut? Hoffe doch, dass du weiter so ein sonniges Feeling hast.
    Das Wetter strengt sich bei uns jedenfalls auch noch an.
    Bist du am Gartenpuzzlen oder Relaxen? oder wieder mal am Grillen?

    Na, irgendwas Hübsches wird dir schon fürs WE einfallen. Da bin ich mir sicher.
    Ich hüpf jetzt in die Wanne, denn abends ist Gebfeier. Da will man ja frisch und hübsch sein! :oops::wink:

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • huhu liebe gotti!

    ja doch mir gehts gut, kann und will vor allen dingen nicht klagen. :lol:

    das schönste aktuellste is das ich gestern nen personalbogen von nem spiewarengeschäft ausgefüllt habe :mrgreen:

    abwarten und hoffen,och ich würd da gern arbeiten klein caro im wunderland 8)

    das wetter ist soooooo herrlich in nrw zur zeit, das lässt mich sehr zufrieden sein,sonne im herzen und so...

    wünsch dir ein wundervolles we

    drück dich

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Personalbogen ausfüllen!!! Super, ein Schritt!
    Als Kind war es mal ein Traumberuf für mich, in einem Spielwarengeschäft zu arbeiten. Dann hätte ich immer mit den schönen Sachen spielen können!

    Bei uns tun sich auch Schritte für die Tochter. Habe schon ein paar mal aufgeatmet.
    Nächste Woche ist sie zu einem Vorstellungsgespräch in ihrer Stadt!!!! eingeladen. Siehe da, da wird doch! eine Stelle frei. Zwar erst zum Jahresende, aber immerhin.
    Ausserdem hat sie einige wirklich nette Absagen bekommen, so dass sie gar nicht deprimiert sein muss. Ist halt überall eine komplizierte, schwache Wirtschaftslage.

    Wenn nicht meine Erkältung wäre, würde ich das WE echt geniessen. :roll:
    Viel Spaß für dich und deine Jungs, liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • :mrgreen: also ICH wollt immer "eismannsfrau"werden :lol:

    gotti du weisst meine daumen sind gedrückt für dich,deine tochter.... 8)

    gute besserung du liebe

    caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hihihi, Eismannfrau war meine Mama eine Zeit lang. So Eis aus Kartons verkauft. Wir waren die besten Abnehmer! :lol:
    Männe fühlt sich jetzt abends auch nicht besonders, also gehts ab ins Bett.
    Gemütlichen Abend! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo du Liebe!

    Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt - Spielwarengeschäft klingt doch wirklich super!

    Schön dass es dir so gut geht - geniesse das Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • huhu ihr lieben! :D

    ja jetzt heisst es halt abwarten und in der zwischenzeit schau ich weiter 8)

    warten mag i net mehr :lol:

    danke fürs däumchen drücken

    drück nun euch

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro,

    das klingt ja alles super! Ich drücke Dir die Daumen für die Stelle im Spielzeuggeschäft. Das macht sicher Spaß, Kindern bei der Auswahl zu beraten und dabei selbst nochmal Kind sein zu können.

    Ja, die Sonne macht wirklich gute Laune. Auch hier war das Wochenende traumhaft und wurde sinnvoll für eine laaaange Radtour verbraucht :o

    Ich wünsche Dir viel Sonne im Herzen

    Liebe Grüße,

    Sonnenstrahl

    Jeder kleine Schritt führt näher zum Leben.

  • Hey Caro!

    Hui... Im einen Moment schreibst du noch, du hast gar keine Zeit zum Arbeiten, weil du dich um dich selbst kümmerst und dann hast du schon einen Personalbogen ausgefüllt :D?!

    Na, das zeigt mir doch, dass es dir wieder besser geht. Du hast die Zeit genutzt und dich um dich selbst gekümmert. Richtig so. Irgendwie gerät das im Alltag doch viel zu oft in Vergessenheit. Umso besser, wenn man sich das immer wieder ins Gedächtnis ruft.

    Und dann in einem Spielwarengeschäft! Wooow... Auch da arbeiten will! Sobald ich so einen Laden betrete, werde ich wieder zum Kind und will alles haben :D. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!

  • Hallo Caro

    Das würde mir auch gefallen!:-)

    Mich würdest du in der Kuscheltierecke finden!:-)

    Wäre schön,wenn du mit deiner Bewerbung Erfolg hättest! Ich halte Däumchen!:-)

    Liebe Grüße von der
    "Heimlichleserin" Backmaus

  • grins... na ihr wärt's mir so spielwarenverkäuferinnen.... ich würd reinspazieren und fast alles mitnehmen, denn ihr seits ja mit spielen beschäftigt und würdets gar net mitkriegen :P

    caromaus: toitoitoi

    knutscha -Dani-

  • guten morgen zusammen! :D

    hihi ja steffi da hast du recht,im einen moment denk ich nö job is nich und überhaupt kümmer ich mich grad sooooo schön um MICH hehe

    im nächsten is es ne" schwups spontan aktion"

    jaaaaaaaa aber genau das is es :P

    spontanität welche aus meinem befreiten empfinden von gaaaaanz alleine kommt,o.k. das trauen neue herrauforderungen auch anzugehen das übe ich täglich immer wieder....ich entdecke nun das mich "wagen"immer weiter bringt...erstarrtheit ist gift und nur ich kann mich davor bewahren zu erstarren,indem ich in bewegung bin/bleibe

    hartnäckig weil ich ne echt sturre ziege bin*liebevollübernkopfstreichle* geh ich jeden tag meine schritte 8) määäähhhhhh

    backmaus und ich sind dann inder kuscheltierabteilung am "sortieren"und wenn die dani vorbeikommt mit volle taschen wird se ausgeknockt mit "wurfgeschossen"hihi

    sabine schön das du hier bist,freu mich über deinen besuch und die gedrückten däumchen

    danke schön an euch

    mal schaun was kommt.wenn nich der job dann halt nen anderer.zu verlieren hab ich nischt...nur zu gewinnen,öhm an erfahrung mein ich natürlich,denn wie immer is der job unterbezahlt.aaaaaber das macht mir nichts,will da einfach wieder hin ans arbeiten denn fakt ist "es"trägt zu MEINER allgemeinen guten befindlichkeit bei.darauf kommts mir an

    wünsch euch nen erfolgreichen und zufriedenen tag..

    von allein kommt nix

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu guten morgen liebe caro,

    na da drück ich dir doch auch mal ganz doll die däumchen, aber du machst das schon bin ich überzeugt von.
    wünsch dir einen wunderschönen tag heut
    drückdich
    lg loreen

  • Hallo liebe Caro,

    wollte dir mal ein paar liebe grüße hier lassen stellvertretend auch für all die andern lieben menschen mit denen ich hier geschrieben habe.

    ich war lange nicht mehr aktiv, mir geht es sehr gut und ich bin sehr stolz auf all das was sich bei mir im letzten jahr verändert und getan hab.

    es freut mich zu lesen, dass du auch weiterhin ganz du selbst bist und dich voller energie neuen aufgaben hingibst. :)

    liebe grüße, Roa

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!