• Caro???!!!! Liebe Caro!

    Bitte geh nicht!
    Dann geht doch hier der Sonnenschein weg.

    Verzeifelt traurige Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • hi süße

    reisende soll man(n) nicht aufhalten 8)

    ich wünsch dir und deinen zwei männern alles gute, ich werde deine dir ganz eigene liebevolle art vermissen.

    laß dich umarmen!

    knutscha -Dani-


    p.s. vielleicht machste ja ab und an mal kurz piep :wink:

  • Hallo Caro,

    ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft!

    Auch ich werde Dich hier vermissen, aber vielleicht schaust Du ja doch irgendwann mal wieder rein!

    Mach's gut, Caro!

    Lieben Gruss
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Du gehst?
    Wie schade...
    Es macht mich wirklich traurig und dein Entschluss klingt so endgültig. Ich hoffe, du schaust doch noch ab und zu mal vorbei!

    Liebste Grüße
    LaChela

  • Hallo Caro, ich möchte DIR auch alles alles GUTE für deinen DIR EIGENEN Weg, gegen alle Gewohnheit wünschen.
    Manchmal merkt man ja erst später wie lang man seinen Weg schon gegangen ist.

    Viele Grüße
    Karotte :wink:

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • ich weiß das es egoistisch ist, doch mir fehlt caro hier ich kann gar nicht beschreiben wie arg.
    ich hoff dir gehts gut und ich wünsch mir, das du doch noch hier bist, weil wenn du weg bist, fehlt ein stück meiner familie.
    bin im gedanken immer bei dir und wünsch mir für dich das du deinen weg gehst.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Liebe Caro!

    Ich hoffe, du "bleibst immer noch auf deinem Weg", hoffe, dir geht es gut und du kannst mit deinen Männern ein

    Wunderschönes, gesegnetes Weihnachten

    feiern!

    Ich denk oft an dich.

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Caro,

    auch wenn Du nicht mehr hier bist wollt ich Dir wenigstens ein paar Grüßle da lassen und Dir ein gesundes und friedvolles Jahr 2010 wünschen!

    Ich find es immer noch sehr schade das Du Dich hier verabschiedest hast, aber vielleicht liest Du immer mal mit!

    Liebe Grüße von Katrin
    die Ihr Schwesterchen sehr vermißt

  • Huhu liebe Caro,

    auch von mir ein gutes neues Jahr, ich hoff immer noch das du plötzlich wieder hier bist, weil es mir genauso geht wie unserer schwester katrin,

    laß dich drücken
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!