Das hat Dich ja alles ziemlich mitgenommen, Petter. Das ist verständlich. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren würde, wenn um mich herum plötzlich Tod und Verderben herrscht. Hältst Du es für möglich, daß Du da ein Trauma verschleppst und versuchst, es auf eigene Faust zu bewältigen? Männer sind ja gerne so, daß sie alles alleine hinbekommen wollen und sich erst dann Hilfe suchen, wenn sie alles andere erfolglos ausprobiert haben. Den Menschen im Ahrtal wurde psychologische Hilfe angeboten -- ob sie immer so angenommen wurde, weiß ich nicht. Vielleicht brauchst Du auch mal jemanden, dem Du Dein Herz ausschütten kannst?
Willkommen in unserem Forum:
Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte.
Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich.
Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden.
Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen.
Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten.
Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen .
Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden.
Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!