Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010

  • Hallo,
    wollt mich mal zwischendurch bei allen bedanken, die bisher am Chat teilgenohmen haben.
    Ob einfach mal vorbeigeschaut haben oder die Moderation übernohmen haben. Gute Sache bisher find ich und wird auch gut angenohmen.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Hallo Jürgen
    War gerade eine ganze Weile im Chat , und es ist wirklich sehr schön das ihr das anbietet . Werde auch gleich wieder rein gehen . Wünsch dir noch einen schönen Tag . Und danke das es dieses Forum gibt .
    GLHG. Ulrike

  • Hallo liebe Admin´s :wink:
    ist wirklich eine super Sache der Chat, find ich Klasse, ich würde auch für Silvester noch die eine freie "Stelle" besetzten :wink: ...den "Dienst ab 16 Uhr.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und gute Stunden
    lieben Gruß
    Anett

  • Ich sehe gerade für Neujahr 16 - 18 Uhr ist noch niemand eingetragen.
    Also ich kann das übernehmen.

    LG an Alle

    Nisa.K.

    Das Leben ist eine Brücke - Du kannst sie überschreiten. Aber baue keine Häuser auf ihr.

  • Hi liebe Forumsmitglieder, liebe Admins und Moderatoren
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ich wünsche euch ganz viel Glück , Gesundheit und Zufriedenheit , und wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse 2010 .
    Ich möchte mich bei allen die mich lesen und mir so viel Mut zusprechen recht herzlich bedanken .
    Hallo Karsten
    ich hoffe du bist mir nicht zu böse :-(. das ich deinen Thread hier mißbraucht habe . Aber ich wußte nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll , und da ihr eure Dienste hier schon alle belegt habt , hoffte ich das es nicht so schlimm ist . Dir lieber Karsten möchte ich ganz herzlich dafür danken das es dieses Forum gibt , das mir soviel Hoffnung und Mut macht .
    Vielen dank auch an alle , die ihre Freizeit opfern um für den Feiertagschat da zu sein .
    Herzliche Grüße Ulrike

  • Guten Morgen,

    ich habe den Chat über die Feiertage sehr zu schätzen gelernt. Er bietet viel größere Möglichkeiten, als ich in meiner bisherigen Meinung annahm. Wieder was gelernt, mein lieber zerfreila.

    Danke für den schönen und guten Austausch an alle, denen ich dort begegnet bin.

    Liebe Grüße, zerfreila

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die schöne Idee.

    Es hat mir sehr viel Freude gemacht, liebe Menschen,
    lustige, traurige und lehrreiche "Gespräche" , das war schön

    Herzliche Grüße
    Gesche

  • Hallo an alle,
    ich wollte auch noch herzlichst Danke" sagen :D das der Caht in´s "Leben" gerufen wurde und mit so viel Begeisterung angenommen wurde.
    Auch wenn sicher einige von uns mit etwas Traurigkeit "reinkamen"...ich habe die Erfahrung für mich gemacht das auch bei ernstem "hin und her texten" schnell sehr viel Alberei :lol::lol::lol: drauß wurde und ich habe selten so am PC gelacht wie in den letzten Tagen hier im Chat.
    Ich fand es sehr erfrischend und freu mich das es hier so viel nette und lustige Menschen gibt und grüße ganz herzlich
    Anett :D

  • Ich fand's auch schön :) .

    ....auch wenn ich meine harten Kekse immer noch habe :roll:

    ....ob wohl Jürgen seine alte Wurst und die Scampis losgeworden ist :?::roll:

    ...freu mich auf den nächsten Chat..
    liebe Grüße von

    Backmaus

  • hallöchen

    ich fand es auch total toll im chat, :lol:

    und es gab auch
    wieder momente wo einen es daran erinnerte
    wie schnell man wieder drauf sein kann,,,

    achja backmaus :lol: ich hätte ja auch gerne einen
    keks geknabbert,aber die kronen sind so teuer, :wink:

    es ist echt schade das es den montagschat nicht mehr gibt :(

    ganz liebe grüsse an alle die
    im chat waren :lol:
    kerstin

  • Hallo Zusammen :)
    Der Chat wahr Klasse und trotz albernheiten.
    Wurde sich bei Bedarf ernsthaft mit unserer Krankheit auseinandergesetzt :wink:.
    Ich finde auch das sich die Leute im Chat.
    Viel schneller kennen lernen als in den vielen Threads.
    Ich werde jedenfalls jetzt wieder öfter im Chat auftauchen.
    Wenn ich es einrichten kann.
    bis dann
    Günter

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!