Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010

  • liebe forenteilnehmer/innen,

    wie die letzten jahre auch wollen wir wieder an weihnachten und sylvester einen offenen chat anbiete, um menschen, denen es an diesen tagen nicht so gut geht, die vielleicht alleine sind oder einfach direkte gesprächspartner hier im forum wünschen, beizustehen.

    dieser chat wird dann vom 24.12. bis 26.12. und vom 31.12. bis 01.01.08, jeweils von 10 Uhr bis in die nacht hinein auch von einem aktiven forenteilnehmer besetzt sein, so dass immer ein ansprechpartner im chat anwesend ist.

    da wir das, wie immer, natürlich nicht nur durch die forenleitung abdecken können, können sich hier alle forenteilnehmer „eintragen“, die sich der aufgabe gewachsen fühlen.

    bitte schreibt in eurer antwort hier genau rein, zu welcher zeit ihr den chat moderieren möchtet. wir werden die liste dann jeweils aktualisieren. es können sich natürlich auch mehrere in einem zeitfenster eintragen.

    als zeitfenster sind auch dieses jahr wieder zwei stunden vorgesehen:

    heiligabend

    10:00 bis 12:00..Speedy53...................
    12:00 bis 14:00..Huck.........................
    14:00 bis 16:00...Mupfeline..................
    16:00 bis 18:00...ClaudiA.....................
    18:00 bis 20:00..Rivanna......................
    20:00 bis 22:00...Roberto..........
    22:00 bis 00:00...Günter./Sari...............

    1. feiertag

    10:00 bis 12:00...Maria-Rita - liv.........
    12:00 bis 14:00....Spanijoggel.............
    14:00 bis 16:00...Mupfeline...................
    16:00 bis 18:00...liv...........................
    18:00 bis 20:00....Nele 43.....................
    20:00 bis 22:00....ClaudiA....................
    22:00 bis 00:00.....Günter....................


    2. feiertag

    10:00 bis 12:00...Speedy53.................
    12:00 bis 14:00...Gesche / Liv..............
    14:00 bis 16:00...Mupfeline...................
    16:00 bis 18:00...gesche......................
    18:00 bis 20:00....Roberto.........
    20:00 bis 22:00....ClaudiA....................
    22:00 bis 00:00...Morgenrot.................

    sylvester

    10:00 bis 12:00...prof_schroeder...........
    12:00 bis 14:00...zerfreila.....................
    14:00 bis 16:00...Speedy53...................
    16:00 bis 18:00...Nele 43.....................
    18:00 bis 20:00..CHorsy.......................
    20:00 bis 22:00....Huck........................
    22:00 bis 00:00....Oliver.......................
    00:00 bis 02:00....Jürgen42...............................

    neujahr

    10:00 bis 12:00...prof_schroeder..........
    12:00 bis 14:00...Blue Cloud................................
    14:00 bis 16:00....Spanijoggel...............
    16:00 bis 18:00.....Nisa.K...............................
    18:00 bis 20:00...CHorsy.....................
    20:00 bis 22:00.....Morgenrot................
    22:00 bis 00:00..Sari............................


    die forenleitung

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

    2 Mal editiert, zuletzt von dorothea (30. November 2009 um 06:32)

  • Hallo liebe Forenleitung,

    ich würde mich gerne beteiligen.

    Am Heiligabend von 10.00 - 12.00 Uhr und am 2. Feiertag von 10.00 - 12.00 Uhr könnte ich hier sein.

    Lieben Gruss
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • ich gebe euch Bescheid, wenn ich meinen genauen Dienstplan habe.
    aber am 2. ten Feiertag übernehme ich schon mal von 22.00 - 0.00 Uhr


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Ich kann vom 24. - 26. die Zeit von 14 - 16 Uhr übernehmen.

    LG Mupfeline

    Das Leben ist eine Brücke - Du kannst sie überschreiten. Aber baue keine Häuser auf ihr.

  • Hi,

    ich könnte auch am 25. oder 26.12. bis spätestens 22:00. Aber wie gewohnt, wäre ich froh, wenn sich jemand fände, der mit mir zusammen eine "Schicht" übernimmt. Dieser darf dann auch die genaue Zeit wählen :wink: .

    Gruss simi

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

  • Moin Liv

    und welche Zeit möchtest du Frühendens damit wir das Spätendens einordnen können? :lol:

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • 1. Feiertag 10-12h kann ich gerne übernehmen.
    Ich habe das zwar noch nie gemacht, traue es mir aber zu und es wäre schön, vielleicht nicht alleine zu "arbeiten". Hänge nur immer mit dem Paßwort nach...

    Liebe Grüße
    Marita

    Maria-Rita

  • danke marita

    ich habe dich eingetragen, ein passwort wird es an diesen tagen nicht geben, es soll ja jeder am chat teilnehmen können.

    wenn noch jemand fragen hat, oder unklarheiten sind einfach fragen.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo Karsten,
    Du kanst mich am Heiligabend von 22Uhr-0:00Uhr eintragen.
    Ich finde es sehr gut das wir über die Feiertage.
    Wieder einen offenen Chat haben.
    Bis dann
    Günter

  • Hi Gesche,

    wenn`s Dir recht ist, geselle ich mich gerne noch dazu am 2. Feiertag von 12 bis 14 Uhr.

    Aber nur, wenn Du magst ... .

    Gruss simi

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!