• glück auf

    ich ess gerne roster (bratwurst) - kann man selber grillen (im winter nich so gut) oder direckt vom stand kaufen > mit semmel und senf
    bei uns gibts n stand = wenn ich nur wüsste wo die ihre würste herbekommen :wink:


    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Bei mir gibt's heute Bratkartoffeln, Spiegelei und'n saures Gürkchen.
    Aber jetzt, wo du's sagst, Matthias, Nämbercher Brodwörschd mit Graut & Brood, des wär' fei auch amal widda a Sach! :wink:

    LG
    espoir

  • Ich koch' heute garnicht :)
    Töchterchen und ich haben beschlossen,die fettigen Backofenpommes müsse wech,bevor Göga nachhause kommt.
    Ketchup,Mayo ...und alles ist schön :D

    Backmaus

  • Hallöchen und frohe Weihnachten. :D

    Bei uns gibt es heute noch mal Fondue.

    Es ist so viel an Fleisch nachgeblieben, da bietet es sich an.

    Statt Baguettbrot mache ich dazu Rosmarinkartoffeln im Backofen, Pimentos Padron mit frischem Knoblauch und groben Meersalz.

    Da noch 2 große Gemüsezwiebeln vorhanden , werde ich diese ausbacken in Frittierfett.

    Sossen sind noch reichlich da, also , nichts umkommen lassen. :wink:

    Lieben Gruß,

    Tina

  • Ich koche auch nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

    Toast,Eier, Lachs, antipasti ...später Obstsalat...habe sowieso-wie jedes Jahr- zuviel gefuttert!;-)

  • Bei uns war heute Hähnchenbrust angesagt!
    Aber mit Ananas, süß-etwas sauer und scharf mit Reis.
    Schnell und lecker und entspannend für die "Adventsmuskeln"!

    :wink: Gotti. :lol:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Heute kocht Göga... :lol:

    Putengeschnetzeltes,Paprika und das ganze in "verschärfter" Form :) ...zur "Neutralisierung" gibt's Kartoffeln als Beilage.

    Die Unmengen an Weihnachtsobst inform von Äpfeln,Orangen und Clementinen sowie Walnüsse sind geschnibbelt in einer Salatschüssel gelandet.
    Wer genug "Platz" hat ,kann dazu Eis oder Joghurt löffeln.

    Es grüßt euch die "träge" :wink:
    Backmaus

  • Hallo ich bins

    ich koch heut mein Weihnachtsessen, Entenbrust, Klöße und Wirsching!

    Bin zwar bisschen spät dran, aber bis jetzt hats organisatorisch nicht geklappt. Ausserdem bin ich frei und ungebunden, da ist "frau" flexibel und kocht, wann sie will. :lol::lol::lol:

    Schöne Grüße

    julchen

  • Hallo zusammen,
    gestern gab's bei mir Rindergeschnetzeltes mit Möhren-Paprika-Gemüse.
    Für heute habe ich Ingwer-Huhn mit Brokkoli-Nudeln geplant.

    Liebe Grüße
    espoir

  • Hallo

    Bei uns (Sohnemann und mir) gab's Backofenpommes und Frikadellen vom Kroaten!
    Schön fettisch...ist ja noch im alten Jahr...!:-)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!