War ich 7 Jahre blind??

• glück auf petra

glückliches 2011

Zitat von Monty

Wünsche allen die sich hierher verirren ein gesundes, ruhiges und trockenes Jahr 2011.

was heist verirren? mir isses n bedürfnis zu lesen wie gut s dir geht (+ ab+zu n krafzpäckel zu schicken)

umärmelung

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Hallo Ihr Zwei,

danke und ja, ihr habt ja Recht...auch ich muss jeden Tag schauen, wie es euch geht...ist schon richtig in meinem Tagesablauf mit eingeplant.

Stimmt Nici, es kann wirklich sehr schön sein...so ein ruhiges Silvester...wobei im Hinterkopf immer die anderen Zeiten sind.

Musste öfters daran denken wie es in den Jahren zuvor war...ich denke, dass das noch viel, viel Zeit braucht um Vertrauen und Glauben wieder zu lernen.

Liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• :lol: ach ist das schön...freue mich gerade richtig doll :D

danke Melanie...natürlich dicke Grüße zurück :wink:

Könnt mir Morgen mal die Daumen drücken...gehe mir mal wieder eine Wohnung ansehen...vielleicht bringt das neue Jahr ja mal mehr positives als das letzte :wink:

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Na da bin ich doch auch dabei!

Aber wenn sie nicht schön ist, wenn sie "müffelt", wenn sie zu dunkel ist, wenn sie.....
    dann such lieber weiter!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, helle, gemütliche Wohnung!
    Ein richtiges Kuschelnest für dich!

Liebe Grüße von Gotti, die sich mit Wohnungssuche ein wenig auskennt.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Monty,

wie auch immer die Wohnungsbesichtigung ausgeht, dein Zimmerchen im geschützten Bereich, unserer Villa, steht bereit! Mußt nur noch die Vorhänge aufhängen und sowas alles. :D

Liebe Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Hallöchen,

vielen lieben Dank für die Daumen...

Na Gotti, da kannst gewiss sein, ich suche eine Wohnung für immer...die gemütlich und mein Reich bis zum bitteren Ende bleibt.
    Alles andere, hätte ich schon haben können...doch ich muss rein kommen und mein Bauch muss mir sagen, "das ist sie" :wink:
    Danke Feeli...das Wetter hier geht so...ist zwar glatt, doch nicht so wie sie es im Wetterbericht vorhergesagt haben...und regnen tut es ohne Ende :cry:

Ja Linde...bin schon fleißig am lesen und das einrichten...ja, das werde ich auch bald machen..ist ja sooo viel zum schauen...aber ist wirklich anders...intimer.. :wink:

LG Monty

• Hallo Matthias,

puh...bist doch noch da :D , dachte schon, du schreibst nicht mehr.

Vielen Dank für die Daumen und eine Umärmelung zurück.

LG Monty

• glück auf petra

?

Zitat von Aurora

uuuund? Wie war die Wohnung?
    Bin ja gaaaanich neugierich

ich auch nich - ich will nur alles wissen

schönen sonnabend - umärmelung

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Hallo Ihr Zwei,

hmm..ist nichts geworden...die Wohnung war super süss...hätte sie auch sofort genommen, doch leider hat sie eine Familie aus dem sonnigen Süden bekommen...die von Hartz4 leben...da bekommt man ja die Miete am sichersten. :evil:

Naja, sollt mal wieder nicht sein...war halt noch nicht meine Wohnung...muss mich ja gerade selbst trösten :cry:

LG Monty und danke für die Nachfrage

• Hallo Monty,

tut mir sehr leid, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat.
    Vor allem, wenn man sich schon richtig darauf eingestellt hat. Bei mir ist das auch sp, mir muss etwas gefallen oder nicht. Das war damals mit unserer Wohnung auch. Gesehen und sofort verliebt. Ich wäre todtraurig, wenn ich hier ausziehen müsste.
    Davon abgesehen, geht es meinem Freund bestimmt ebenso.Aber egal, wir haben vereinbart, dass er auszieht.

So langsam glaube ich ihm auch, wenn er mir erzählt, dass er schlecht eine Wohnung findet. Für mich habe ich das ja eher angezweifelt. Die Hinhaltetaktik kenne ich ja inzwischen schon.

Aber nicht aufgeben, das klappt bestimmt irgendwann auch bei Dir und Du findest ein gemütliches und schnuckeliges Heim für Dich.

Drücke Dir ganz feste die Daumen!

• Hallo Antilope,

also hier in Berlin ist es extrem schwer eine einigermassen bezahlbare Wohnung zu finden, die kein Loch ist.
    Es stimmt, mein Bauch muss "ja" sagen, dann ist es auch "mein" Zuhause.

Naja, wird schon irgendwann klappen.

Habe vielen Dank für die Daumen...kann ich sehr gut gebrauchen.

LG Monty

• Hallöchen,

wollte euch allen nur schnell noch einen super Start in die neue Woche wünschen.

Ganz liebe Grüße
    Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!