Hallo Nici,
also Quatsch ist das überhaupt nicht, was du da geschrieben hast! Es ist einfach mal so, du bist nun seit ein paar Tagen in deiner neuen Welt angekommen.
Uff, was musstest du da stemmen, vorher! Das ist riesige Arbeit, die du da gemacht hast, es ist der größte und schwerste Schritt, die Trennung! Und die hast du jetzt geschafft. Suuuper! Klopf dir mal schön auf die Schulter, das steht dir zu.
Und nun? Was denkst du? Da tut sich der Himmel auf und alle guten Ideen fall'n da runter ![]()
? Schön langsam, nun bist du auf einer Basis angekommen. Und nach und nach wird sich eins nach dem anderen da auch sortieren. Zuerst mal hast du schon so viel, denn du hast mit deinen Kindern Ruhe. Deine Träume und Wünsche, die hast du so lange verdrängt, lass ihnen Zeit, sich zu finden und zu kommen.
Und das ist mir aufgefallen:
ZitatIch bin ein in allen Bereichen durchschnittlicher Typ.
Soso, findest du...
. Erstmal finde ich, du bist eine sehr mutige und konsequente Frau! Und durchschnittlich, was heißt das? Du bist du, und so wie du bist bist du einfach mal klasse und einmalig!
. Ich finde, das was ich von dir hier kennen gelernt habe ist eine Menge an guten Dingen! Echt mal...
Und
Zitataber ich muss mich in dem ganzen Dilemma, das ich um mich aufgebaut habe, ja auch mal finden.
das Wort "Dilemma" ersetze mal schnell durch " neues, lebenswertes Leben" und ja, da musst du dich erstmal finden, das stimmt. Das wirst du auch, janz würklich!
So, Ende der Durchsage
liebe Grüße
Aurora