Hallo nici
also ich kann mich nur anschließen,du hörst dich super glücklich an und froh
viel Spass weiterhin bei deiner Arbeit und noch viele so schöne,
ach was superschöne Tage, ![]()
viele Grüße Joanne
Hallo nici
also ich kann mich nur anschließen,du hörst dich super glücklich an und froh
viel Spass weiterhin bei deiner Arbeit und noch viele so schöne,
ach was superschöne Tage, ![]()
viele Grüße Joanne
Danke-schön an alle,
ja von mir aus könnt es so bleiben. Ich brauch auch mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis ![]()
liebe nici,
Zitatja von mir aus könnt es so bleiben
du kannst ja dafür sorgen das es dir bleibt!!!!! das ist das ergebnis wenn man vollkommen bei sich ist, du kannst es dir bewahren indem du weiter bei dir bleibst und es nicht von anderen abhängig machst ![]()
weiterhin viel freude!!!!
melanie
Hallo Melanie, hallo Maleny,
ja, es geht mir immer noch gut.
Zitatindem du weiter bei dir bleibst und es nicht von anderen abhängig machst
Leicht gesagt Melanie, i.wie sind wir doch alle von anderen anhängig.
Sind die Kinder sch... drauf, geht es ne Weile gut, dann bin ich auch genervt. Im Geschäft das Gleiche, wenn man im Team arbeitet und das Team funktioniert nicht, auch sch...
Wichtig ist, denk ich, es nicht überhand nehmen zu lassen.
Und auch wenn es dann mal funkt wieder zurück zu finden.
Das kann ich immer mehr. Und auch weniger
Weil ich einfach, nicht mehr die Kittmasse sein möchte, was ich in der Vergangenheit war.
Manchmal will ich jetzt einfach nicht drüber weg sehen und sag es dann auch.
Und so setzt ich immer ein Stück ums andere neue Grenzen für mich, für andere.
So bin ich zwar nicht immer der Sonnenschein, sondern auch mal die Gewitterhexe....und ich mach mich da auch gut drin...grins.
Gruß,
nici ![]()
glück auf nici
sonnenschein + gewitterhexe
das ganz normale leben einer ganz normalen frau
schön ^
umärmelung
matthias
(+wir haben den schuh)
Zitat(+wir haben den schuh)
Freut mich Matthias,
also wir haben nur gute Erfahrungen, das Gleiche wünsch ich euch.
![]()
liebe nici
ZitatLeicht gesagt Melanie, i.wie sind wir doch alle von anderen anhängig
nö, sind wir nicht....!!! ![]()
gruß melanie
Hallo Nici,
schönen 2. advent wünsche ich dir mit schönen ruhigen Gedanken.
drück dich
Nancy
Hallo Kleene,
auch ich wünsche dir und deinen kidis einen schönen 2. Advent.
Ganz liebe Grüße
Monty
Hallo an alle,
erstmal nur ganz kurz : schönen Nikolaus !
Ich bin gerade am Einarbeiten, und es wird viel verlangt,
deshalb bin ich etwas rar hier , meld mich vielleicht später wieder.
Mir geht es soweit gut, und ich werd ruhiger jemehr sich das "Neue"
einspielt.
Liebe Grüße,
nici ![]()
hallo nici,
das freut mich zu hören, dass es dir gut geht. ich wünsch dir auch einen schönen nikolaustag!
alles liebe melanie
Hallo Nici,
na hört sich doch gut an...überschlage dich nicht...wichtig ist nur, dass du ab und an mal pieps machst damit man weiß, dass es dir gut geht.
Wobei du mir schon etwas fehlst...hmm...
Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend
LG Monty
Hallo nici
wünsche dir und deinen Kindern auch einen schönen Nikolaustag und viel spass beim Einarbeiten
viele Grüsse Joanne ![]()
glück auf nici
lass dir zeit + mach dein ding - wir kommen schon mal paar minuten ohne dich zurecht
du fehlst mir nr19
umärmelung
matthias
Ohh hallo ihr Lieben,
ich hab mich schon etwas eingeschafft in den neuen Job.
Sehr, sehr schwierig, weil man doch sehr ins kalte Wasser geschuppst wird. Und dazu noch der alte Job, den ich weiterlaufen lassen möchte, bis ich merk, der Neue hat so seine Zukunft.
Na klar, und dann überrascht mich doch auch wieder Weihnachten,
dass die des auch wieder auf Ende des Jahres gelegt haben, irretiert mich immer wieder aufs Neue. ![]()
Meinem Tennisarm gehst es jetzt nach den ganzen Wochen zum erstan Mal besser...und schon hats mein Großer.
Also ist die Stützbinde gleich wieder im Einsatz.
Und nach wochenlangen Zahnschmerzen, hab ich mich jetzt doch durch gerungen, den verhassten Zahnarzttermin zu machen,
der mir gleich mit dem Rausziehen des Weißheitszahnes quittiert wurde
Aber sehen wir´s Positiv...die Schmerzen sind weg ..jähhr !
Auch konnte ich meinen Noch dazu bewegen, sich endlich einmal an seinem neuen Wohnsitz anzumelden, was mir nun ermöglicht Wohngeld zu beantragen und eine andere Steuerklasse...wieder was erledigt ...schön.
So fügt sich ein Bild zum anderen. Und auch wenn ich momentan noch etwas im Stress bin, es tut sich was, und das lässt mich langsam ruhiger werden.
Naja, so ganz ruhig, werd ich wohl nie werden, gehör halt doch zu der Fraktion "aufgescheuchtes Huhn"...grins.
Morgen werd ich mal frei haben, darüber freu ich mich sehr,
dann kann ich mal schaun, was ich meinen Rackern untern Baum legt, damits nicht gar so nackig aussieht im Wohnzi.
Das Kuschelsofa ist leider noch nicht da. Macht aber garnix, denn wir drei sind soooo kuschelig drauf, trotz Arbeit und Klassenarbeiten, die natürlich auch wieder aufs Ende vom Jahr gelegt werden müssen ( gebt den Lehrern mal nen Kalender !!!!).
Naja, das wars von meiner Front aus.
Jetzt les ein bisschen bei Euch durch...und mach heut ein leckeren Braten (neidisch????
)
Liebe Grüße,
nici ![]()
Huhu aufgescheuchtes Huhn
,
dann mach mal deinen Braten.
Da hast du ja schon was erledigt für dich, wochenlang Zahnweh
, weia... Gut, dass du schlussendlich noch gut zu dir sein konntest und beim ZA warst.
Ich wünsch dir einen kuscheliogen Ohne-Sofa-Tag. Und morgen viel Spaß beim Geschenke Aussuchen.
Liebe Grüße
Aurora
Oh man, ich find leider gerade nicht immer die Zeit hier zu schreiben, sorry.
Ich wünsch euch heute freie Straßen und einen schönen ausgeglichenen Tag.
Liebe Grüße,
nici ![]()
Liebe Nici
Oh ja, Stress lass nach!
Aber bei der vielen Arbeit, die kleinen Erfolge tun sooo gut, nicht?
Immer wieder schön zu lesen, wie es bei Dir vorwärts geht.
Viele liebe Grüsse
Grazia
Hallo Grazia, und Aurora, Grüße auc zurück
Oh man, gestern abend war Er hier zu Besuch bei den Kindern.
Da war ich immer wieder Feindbild Nr. 1...klar, der Alkohol ist ja nicht schuld...muss halt ne andere Dumme her
Mir ging das Gefrozzel dann i.wann mal so auf den Geist, dass ich dann gekontert hab.
Wir müssen uns halt das Auto momentan noch teilen, geht leider nicht anders, und Er hat es die letzten 2x nicht geholt, weil Er krank war, keine Zeit hatte...was weiß ich warum.
Nun sagt Er, da Er das Auto eh so selten hat, und Er es ja eigentlich nicht braucht, zahlt Er jetzt auch nicht mehr mit.
So ein Ar...., der weiß ganz genau, dass ich es mir nicht allein leisten kann, noch nicht.
Und dann gings ums Auto verkaufen...die Kinder haben es mit bekommen und natürlich auch Rabatz gemacht. Bedeutet das, dass sie ihren geliebten Sport jetzt auch nicht mehr machen können. Und so gings los, die Diskussion zwischen den Kids und ihm...warum Er nix macht.."weil es ja nix mit Alk zu tun hat, nur eure Mama streitet immer mit mir... ![]()
häää...meint der wirklich Er kann den Kindern das noch einreden, nach dem was alles war und stattfand .
und wie gesagt, i.wann nervt es einfach nur, weil es mittlerweile lächerlich ist, diese dummen Ausreden zu hören > alles und alle dran Schuld, nur nicht man selber und der Alk.
Baaa, nee, ich bin mit der Trennung Monat für Monat glücklicher. Da sind solche Ausreden eine Seltenheit, die ich mir jetzt auch nicht mehr anhören muss. Auch wenn Er den Weg über die Kinder nimmt, die glauben ihm ja auch kein Wort mehr.
Das ist auch das, was mich ärgert : Er kommt an mich nicht mehr ran, nee, ich spring nicht mehr auf seine Reizungen an...willst das Auto loswerden ? : Gut, dann mach doch.
Dann wird das so ausgeweitet, dass beide Kinder weinen...aber ich werd trotzdem nicht weich, da hat Er Pech gehabt.
Hab ihn dann auch noch gesagt, als wir kurz allein waren, dass Er solche Dinge in Zukunft nur noch mit mir und ohne die Kinder klären soll.
Bin ja auf einer Seite auch froh, das Auto war zwangsläufig noch so eine Art Brücke. Und die hab ich dann auch nicht mehr, wieder ein Stück Erleichterung, weg von ihm. Frage ist nur, kann ich es alleine halten ? Was wird dann aus dem Job ?
Sooo, jetzt hab ich mich ausgek... und kann wieder weiter .
Vielleicht bis heut Nacht ??
Liebe Grüße,
nici
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!