Nur heute

  • Lieber Old Flatterhand,

    eine Frau in einem gewissen Alter könnte dir jetzt inhaltlich zu deiner Mitteilung einiges sagen. Das tut sie aber nicht.

    Du hast so viel zu sagen, wünsche mir von Herzen, jedes Wort von dir zu hören und zu erfahren, das du zu sagen hast.

    Bitte geh nicht.

    Du hast angefangen, mich zu umarmen, OF

    Margit

  • Hallo Old Flatterhand
    Schade, mit Dir geht ein Stück heitere Melancholie, die Poesie des Hoffens, das Blumige in den Grauschattierungen verloren.
    Gelebte, zufriedene Nüchternheit ist selten und hat eine breite Plattform verdient.
    Ich will deine Entscheidung nicht in Frage stellen. Sie ist in sich begründet, mir nachvollziehbar und zu respektieren.
    Manche Illusionen bleiben immer unwirkliche Vorstellungen, manche gehen in Erfüllung und wieder andere brauchen eine Korrektur um eine Überlebenschance zu haben. In diesen Satz liegt meine Vorstellung, dass man sich öfters als nur einmal im Leben begegnet.
    Gute Zeit und Hochachtungsvoll – Uwe.

  • Hallo Old Flatterhand,

    ich werde mich freuen, wenn ich irgendwann wieder von dir lese.
    Unsere erste Begegnung hier war etwas holprig und die Zeit offenbar für etwas anderes noch nicht da.
    Du bist nun hier und hast mich oft berührt.

    Danke.

    Gruß Penta

  • Servus OF,


    schade, aber nachvollziehbar.

    Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem Leben!

    LG
    Spedi

  • Hallo Old Flatterhand,

    ich find's sehr schade, du hattest so viel zu sagen. Durch Deine Beiträge hast Du den Lesern sehr tiefe Einblicke ermöglicht und uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Dazu in einer einmaligen Art und Weise, die bei mir sehr viel bewirkt hat. Auch künftigen Lesern wird Dein Thread hilfreich sein. Davon bin ich überzeugt.

    Vielleicht gibt es ja ein Wiederlesen, das würde mich ganz besonders freuen.

    Ich sage Dir nochmal Danke und wünsche Dir einen guten Weg.

    Liebe Grüße, zerfreila

    PS: Auch unterwegs werden mir sicher einige Deiner Gedanken in den Sinn kommen, sie leben weiter.

  • Hallo OF, wenn das für dich gut so ist ist es auch richtig. Für mich ist es jammerschade. Vielen Dank für alles was du hier hinterlassen hast! Ea war mir wichtig und bleibt es und hat mir viel Respekt eingeflößt. Habs gut und paß auf dich auf - es kann ne kalte Welt sein. LG Frank!

  • Lieber Old Flatterhand,

    Dein Satz: "Sagen bis wert" begleitet mich, seit Du ihn hinterlassen hast, danke.

    Ich habe mich darüber gefreut, nicht bis September warten zu müssen. .... und schon bist Du wieder weg.

    Trockene 24h und alles Gute Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • :(

    Überall Abschiede.

    :(

    Du bist ein ganz besonders besonderer Mensch, auch für mich.

    :)


    Marion

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!