Hallo Marion, hallo Samsara, hallo Forum.
Heut war der Tag mit dem typisch intensiven Ende - Mittwochs hab ich ja Gruppe. Sonst wars ruhig, viel gelesen, Atemschöpfen vor dem Einstieg ins Arbeiten -- und wenig Kummer mit meinen Gefühlen, bloß eine Müdigkeit was das Thema angeht die schon an Erschöpfung grenzt. Drum war ich heute saufaul
darin bin ich richtig gut.
Marion : ja ich denke damals hatten wir recht vergleichbare Themen, aus einer solchen Nähe kommen dann manchmal Sätze die gut treffen. Einer der schönen Dinge in einem solchen Forum... die du doch weiter nutzen willst? Ein bißchen klang das nach Abschied was du bei mir und woanders morgen schriebst? Wenn das so war hoffe ich daß du da in Ruhe nochmal drüber nachdenkst und dir erhälst was für dich wertvoll war in den vergangenen Monaten... das wär mir wichtig: wäg gut ab. Schmeiß nix weg -- lohnt meist nicht...
Samsara : ja ich find auch, dieser "offene Bereich" bietet sehr viel (den geschützten kenne ich nicht, vielleicht ändert sich das irgendwann). Wenn dir das was ich so schreibe gute Anstöße gibt freut mich das sehr - ein Kompliment das ich gerne zurückgebe.
LG an alle, Frank