Hey Marion,
naja Baumärkte besuche ich echt nur wenn ich wirklich muss. Ich gehe auch nicht so oft normal shoppen, das war die letzte Zeit nur so viel weil ich vorher glaub schon 2 Jahre nicht mehr war. Das schränkt sich nun auch wieder ein. Ich mag es aber, nur nicht zu lange am Stück weil ich dann auch mal genervt bin wenn ich nach etwas suche und es nicht finde.
Und das ständige anprobieren ist auch nicht meins ![]()
Ja das war halt nun diesen einen Abend so extrem. Es ist halt so dass es in Berlin viele Kneipen gibt. Da war halt an jeder Ecke eine, wenn keine Kneipe dann eben ein Restaurant oder Spätkauf / Kiosk. Dann viele Menschen mit Alkohol in der Hand. Ich werde dann schon noch unruhig. Ich bekomme dann kurzzeitig das Gefühl was trinken zu wollen. Ich war da sehr hektisch in dieser Zeit, habe viel geraucht und immer einen Schluck Wasser getrunken. Wenn es dann nicht wegging habe ich auch mal was anderes getrunken, zum Beispiel eine Cola, Saft oder ähnliches. Einfach um einen anderen Geschmack zu bekommen.
Wenn ich mir dann noch vorstelle was der Alkohol mit mir gemacht hat damals dann is es meistens auch ganz vorbei. Aber für diese Gedanken muss der Kopf zuerst etwas frei sein, deshalb habe ich diese Methoden für mich in der Reihenfolge gewählt.
Liebste Grüße und eine gute Nacht
Vreni