Meine ganze Geschichte...

  • Hallo Verena!

    Mir geht das Hosen tragen auch schon auf die Nerven. Schön, dass bei dir alles so glatt verlief. Gut gemacht!
    Wegen morgen: Einfach weiterhin nicht fürchten. Es passiert gar nichts. :)


    Liebe Grüße

  • Hey Schnuffig,

    ja aber Ende der Woche soll es ja dann nochmals wärmer werden, auch wenn es noch nicht für nen Rock dann reicht, wenigstens nicht mehr schnattern :)
    War heute dann gar nicht so schlimm, er guckt zwar noch etwas gekränkelt aber das ist mir egal. Ich habe mir Gedanken gemacht und finde, dass er selbst Schuld ist. Schließlich hatte er gewußt dass ich vergeben bin und glücklich.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo,

    ich glaube dieses Jahr bringt der Weihnachtsmann die Ostereier...
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es schon einmal so kalt war an Ostern. :(
    Nichts desto trotz gibt es 2 freie Tage über die ich mich schon freue. Werden Sonntag zu meinen Eltern fahren und am Montag zum Papa meines Freundes. Am Samstag habe ich noch ein Termin mit meinem befreundeten Fotografen, da wollen wir noch ein paar schöne Bilder machen. Dieses mal aber nicht zur Überraschung für meinen Freund, sondern einfach nur mal so :)

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo Verena,

    ne, so viel kalte Tage zu Ostern kenne ich, so viel ich weiß,auch nicht.
    Aber die Vorfreude auf die wärmeren Tage kenne ich schon immer.
    Schade das du nicht in der geschlossenen sitzt.
    Hier gibt es viele Fototreades 8)

    Schöne Ostertage
    Gruß Nobby :wink:

  • Hallo Nobby,

    danke dir, hoffe du hattest auch ein paar schöne Tage.
    Morgen leider wieder Alltag, aber was will man machen...
    Kalt wirds ja leider auch noch bleiben.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hey liebes Forum,

    gestern Abend habe ich die Bilder vom Shooting bekommen und die waren super toll und klasse bearbeitet. Werde wenn es etwas wärmer ist noch einmal Fotos schießen lassen, das macht mir echt Spaß.

    Habe diese Woche meine SHG geschwänzt, zum ersten mal. Aber ich hatte an dem Tag so viele andere Dinge im Kopf und habe mich diese Woche auch wenig mit dem Thema beschäftigt. Das soll aber nicht zur Regelmäßigkeit werden und nächste Woche bin ich wieder dort.
    Ich lasse nicht schleifen :)

    Heute Abend spielen Freunde von uns noch ein Konzert, da werden wir hin. Freue mich auch wieder auf ein Konzert zu gehen und bin mal gespannt wie viel los sein wird und wen man alles trifft. Morgen früh möchte ich dann zum Sport und dann mal schauen was dann noch kommt, da bleibt ich mal offen :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Verena

  • Liebe Verena,

    ich lese immer wieder gerne bei dir. Habe deine Anfänge hier mitbekommen und finde es sehr ermutigend wie zielstrebig du in diesem Jahr unterwegs warst. Das motiviert mich immer wieder, da ich es leider nicht so gut geschafft habe, wie ich es angestrebt hatte.

    Viel Spaß am Wochenende.

    LG
    Enya

  • Hallo Enya,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es gibt aber auch Tage an denen ich kämpfe, aber bisher konnte ich das alles gut überwältigen. Gott sei dank.
    Gerade Ende Dezember und Anfang Januar war es bei mir sehr schlimm, da war ich in einem richtigen Tief. Da hat mir aber auch das offene schreiben hier sehr geholfen. Auch mein Freund tat viel um mich auf andere Gedanken zu kommen. Daher glaube ich, dass man ganz offen seine Gedanken äußern sollte, sonst ist man damit alleine und helfen ist dann nicht drin.
    Du wirst es auch schaffen, davon bin ich überzeugt.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo,

    das Konzert gestern war echt super. Es wurde dort natürlich auch viel getrunken, aber mir machte das nix. Mein Freund hatte auch 3 Bierchen getrunken, hat mich auch vorher gefragt ob es ok wäre für mich.
    Ich habe gestern einfach nur die Live Musik genossen und mich gefreut viele alte Bekannte und Freunde zu treffen, dass diese was getrunken hatten war mir piepe. Aber ich wußte auch, dass es anders sein könnte, da wäre ich sofort nach Hause und hätte meinem Freund auch nicht das ok gegeben.

    Solche Abende werden aber auch nicht häufiger nun aufkommen, aber manchmal muss ich dann einfach mal die Rocksau raus lassen und zu Konzerten gehen. Wenn ich mich vorher gut genug fühle ist das auch kein Problem.
    Heute war ich schon fleißig im Fitnessstudio, in der Zeit hat mein Freund zur Überraschung einen Kuchen gebacken :) Die Geste war voll süß, aber an der Ausführung muss er noch etwas üben :D
    Heute Abend gehen wir nicht mehr raus, ein entspannter Abend tut auch mal wieder gut. Ich werde glaub ich alt :D

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend
    Verena

  • Hallo Verena,

    wie ging es dir dann abends mit dem Geruch von deinem Freund? Und hast du zeitverschoben heute Probleme bekommen?

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hi Linde,

    ich ließ ihn lange Zähne putzen und es gab auch keinen Kuss von meiner Seite während des Konzertes und auf dem Heimweg. Aber ansonsten machte es mir nichts aus. Er kann ja nichts für mein Problem, aber es ist auch abhängig von meiner Tagesform. Gestern war ich so glücklich noch mal auf ein Konzert zu gehn und viele Leute von früher zu treffen, da machte es mir nichts aus. Auch im nachhinein nichts.
    Er hatte ja auch nicht so viel getrunken, dass er heute noch eine Fahne hatte. Es war ja im Rahmen und ich fand es lieb von ihm dass er gefragt hat ob es ok wäre. Und für mich wars an dem Tag ok.

    Aber es gibt auch Tage, an denen kann ich damit nicht so umgehen, dann trinkt er auch nur Cola oder Fanta. Er macht sich so viele Gedanken um mich immer, das gibt mir ein gutes Gefühl.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hi,

    der April macht was er will... da ist was wahres dran. Die 4 Jahreszeiten haben wir zumindest hier schon durch.
    Trotzdem war ich gestern bei meinem Patenonkel, da er noch die Reifen von meinem Wagen aufbewahrt da er genug Platz hat und da hat er mir die Reifen gewechselt. :)
    Mit den Alufelgen für den Sommer sieht das Auto direkt noch sportlicher aus :wink:

    Ich habe schon seit vielen Wochen keine Alkoholgedanken mehr, weiß aber dass sie jederzeit auftreten können. Da bleib ich auf der Hut und halte beide Augen auf.

    Liebe Grüße
    die Lederlady :D

  • Hallo Vreni alias Verena alias Rockqueen alias Lederlady,

    kann es sein, dass Du gerade ein recht zufriedenes Leben führst?

    Frühzeitig die Kurve gekriegt, wo es bei anderen mit der Trinkerei erst richtig losgeht... Einen Freund, der sich scheinbar rührend um Dich kümmert... Freude und den Mut, wieder Konzerte zu besuchen... Ein nettes Auto (jetzt auch noch mit Alufelgen :wink:)... Freude am gelegentlichen "Klamotteln"...

    ... und die feste Überzeugung, dass das alles ohne Alk auch so bleiben kann...

    Meiner Meinung nach können hier einige von Deiner Entwicklung, Deinem Optimismus, Deiner Lebensfreude ganz gut profitieren.

    Wünsche Dir weiterhin alles Gute
    der Schorsch

    Suche nach Erfolg, nicht nach Perfektion. Vergiss nie dein Recht, dich zu irren, weil du dann die Fähigkeit verlieren wirst, Neues zu lernen und in deinem Leben vorwärts zu gehen. Erinnere dich daran, dass sich hinter Perfektionismus immer Angst verbirgt.

  • Hey Schorsch,

    schön von Dir zu hören :)
    Ich bin momentan sehr zufrieden, auch dass ich die blöde Phase Anfang des Jahres als ich so extremen Saufdruck verspührte so gut überstanden habe.
    Ich bin sehr glücklich, auch wenn ich mal über das Wetter meckere oder über andere kleine Dinge. Aber das ist nebensächlich, denn meine Lebensfreude und Qualität macht mich sehr zufrieden. Auch habe ich sehr viel Spaß wieder am gelegentlichen Modeln, das hatte ich ja früher auch hin und wieder gemacht. Die Bilder die entstehen sind zwar nur für meinen Freund und mich, aber bei mir zählt der Spaß an der Sache.
    Und beim Sport kann ich mich richtig auspowern, das bringt mir auch sehr viel.
    Konzerte besuche ich zwar noch sehr wenige und nur gut ausgewählte, aber bisher ging das ohne Probleme. Festivals und Open Airs besuche ich aber nicht mehr, da wird rundum zu viel getrunken und das könnte mir mehr schaden als helfen :)

    Danke für die lieben Zeilen :)
    Liebste Grüße
    Vreni

  • glück auf vreni

    dir gehts gut - das freut mich.

    Zitat von Rockqueen

    Festivals und Open Airs besuche ich aber nicht mehr, da wird rundum zu viel getrunken und das könnte mir mehr schaden als helfen :)

    n apfel :wink:

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Schön, die Sonne hat es endlich geschafft :D
    Fürs Lederröckchen ist es zwar noch zu kühl, aber ich werde gleich in die City gehen und das tolle Wetter genießen. Wollen noch ein Eis essen gehen und vielleicht noch in den Park mit Decke und Musik :)
    Muss direkt ausgenutzt werden :lol:

    Liebste Grüße und einen sonnigen Tag
    Verena

  • Hi ihr Lieben,

    habe mich dann heute doch fürs Lederröckchen entschieden und meine schwarze Lederweste mit den Druckknöpfen und habe es total genossen in der Sonne zu sitzen :D8)
    Sind noch in der Stadt und warten gerade auf unser Eis und genießen noch etwas die Sonntagssonne.
    Ich hoffe ihr habt auch alle einen super schönen Frühlingstag! Mir gehts gut :)

    Liebste Grüße
    Verena

  • Hi,

    so tolles Wetter heute wieder, zum Glück habe ich um 15 Uhr Feierabend und kann nach draußen :)
    Will nach der Arbeit noch mit einer Freundin zum See fahren etwas Sonne tanken. Wünsche Euch einen tollen Tag mit viel Sonne!

    Liebste Grüße
    Eure Leder-Vreni :D

  • Hallo liebes Forum,

    gestern Abend habe ich man wieder mal gemerkt, dass der Alkohol in der Gesellschaft schon als "normal" gilt.
    Ich war auf einer Metalparty da ich einfach mal wieder Lust hatte auf Tanzen und mit ein paar Freunden zu feiern. Ich fand es ein Unding, dass die alkoholfreien Getränke teurer waren wie Bier und Wodka Energy und solches Zeug. Bier 1 Euro, Wodka Energy 2 Euro, Cola, Fanta, Wasser etc 2,50 Euro!!
    Ich habe natürlich keinen Alkohol getrunken, aber ich habe mich darüber schon sehr geärgert. Ich kann mir vorstellen, dass dann gerade Jugendliche, die nicht so viel Geld haben dann auch eher zum Alkohol greifen statt mal ne Cola zu trinken.

    Naja, mein Ärger ist wieder gesunken, aber wollte das trotzdem mal schreiben. :)

    Liebe Grüße
    Verena

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!