• Liebe Samsara,

    vielen Dank für Deine Wünsche. Ich hatte eine superschöne Freizeit mit ganz vielen, schönen Erlebnissen und guten und neuen Erfahrungen.

    Werde mich jetzt mal mit den Fotos von unterwegs beschäftigen.

    Freue mich auf die Wanderung und den persönlichen Austausch mit Dir.

    Liebe Grüße, zerfreila :)

  • Lieber zerfreila,

    Wanderung und persönlicher Austausch würde mich sehr freuen. Du weißt, wie Du mich erreichen kannst.

    Herzliche Grüße und eine gute Woche,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Liebe Samsara,

    gut, dass wir in Verbindung sind. Du bist hier von Anfang an meine gute Wegbegleiterin!

    Dass die Freizeit nicht nur Freizeit war, sondern auch Arbeit, spürte ich dann etwas verspätet über Ostern zuhause, wo erstmal viel Schlafen dran war. Habe nur diverse Kleinigkeiten erledigt, telefoniert, besucht, Hausarbeiten, Stadtbummel...

    Freue mich aufs Wochenende und hoffe auf gutes Wetter. Bis bald und liebe Grüße, zerfreila :)

  • ...bin in letzter Zeit wieder öfter unterwegs, ganz so, wie es mir behagt. Arbeit ist auch wieder gut angelaufen mit Schwimmen, Nordic Walking, Spaziergängen, Kochen und vielem mehr.

    Schönen Feitertag bzw. schönes, langes Wochenende - zerfreila unterwegs :)

  • Lieber zerfreila,

    ich freu' mich, dass es Dir gut geht.
    Auch habe ich mich richtig mitgefreut hinsichtlich des Treffens mit
    Samsara. (Ihr beide seid für mich ja auch so etwas wie langjährige
    Weggefährten ... der ersten Stunde :D ).

    Ich wünsch' Dir weiterhin eine gute Zeit im beruflichen und privaten
    Bereich mit schönen sportlichen Aktivitäten ... ohne Beschwerden -
    vielleicht auch im Zauberwald. :lol:

    Alles Gute für KGS und liebe Grüße
    Lilly :)

    Ich suche Hilfe

  • Lieber zerfreila,

    ich freu mich, dass es Dir gutgeht, Du mit Freunden unterwegs bist und Dich Dein *zerfreila-Mobil* auch weiterhin an alle Orte bringt, die Dir wichtig sind.

    Ich freu mich auf die nächste Wanderung und bis dahin alles Gute,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo Ihr lieben Weggefährten Lilly und Samsara,

    Danke fürs Mitfreuen und für Deine guten Wünsche, Lilly. Es ist gerade eine gute Zeit, bin wieder ziemlich unternehmungslustig und KGS, diesen drei Wandergesellen, geht es zur Zeit ziemlich gut.

    Fürs Zerfreila-Mobil war heute die längst überfällige Komplett-Reinigung dran, Saharasand und Blütenstaub sind entfernt und es leuchtet wieder wie am ersten Tage :). Freue mich auch schon auf unsere nächste Tour, Samsara.

    Am ersten Mai war ich unterwegs und zu Besuch mit und bei Freunden, heute Abend besuche ich mit Freunden eine kulturelle Veranstaltung, morgen dann raus in die Natur und lange wandern.

    Fürs nächste lange Wochenende Ende Mai habe ich gestern was Feines ausgemacht, Camping am Fluss und von dort aus wandern und kanufahren unvm.

    Schönes Wochenende, zerfreila unterwegs :)

  • Mein lieber zerfreila,

    ich bin jetzt seit sechs Jahren unterwegs auf meinem guten Weg. Mein Leben ohne Alkohol hat mir von Anfang an gutgetan und so ist es bis heute geblieben. Nach sieben Monaten ohne Alkohol schloss ich mich diesem Forum an. Über drei Jahre war ich im geschützten Bereich des Forums unterwegs, besonders in den beiden ersten Jahren meiner Zugehörigkeit habe ich sehr viel geschrieben. Vor zwei Jahren habe ich diesen Thread im offenen Bereich des Forums eröffnet, darin habe ich meinen Weg, meine Ent-wicklungen, meine Betrachtungen, mein Reflektieren, bewusst auch wiederholend, beschrieben.

    Nach knapp vier Jahren ohne Alkohol habe ich erstmals eine SHG vor Ort besucht, zu der ich bis heute, wenn auch nicht wöchentlich, hingehe. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und weiß, dass ich dort immer willkommen bin.

    Ich möchte mich bei meinen Wegbegleitern hier, aber auch bei den vielen stillen Lesern ganz herzlich bedanken. Noch einmal möchte ich schreiben, der gute Weg lohnt sich.

    Auch dem Betreiber des Forums sage ich zum Abschied nochmals Danke und wünsche ihm alles Gute.

    Liebe Grüße, zerfreila

  • Lieber zerfreila,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 6. Trockengeburtstag! 8)

    Ich wünsche Dir noch unendlich viele dieser besonderen Geburtstage.

    Mach' Dir einen besonders schönen, sonnigen Tag ... und: weiterhin alles Gute für KGS!

    Ganz liebe Grüße :)
    Lilly

    Ich suche Hilfe

  • Lieber Zerfreila,

    zum Forumsabschied gebe ich Dir alle meine guten Wünsche mit.

    Es war immer hilfreich für mich, mich mit Dir auszutauschen. Deine ruhige und bedächtige Art hat mir sehr viel gegeben.

    Danke dafür und alles Liebe und Gute auf Deinem Weg.

    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

    lieber Gruß Sonnenblume :)

    Ich bin Ich , und will es immer mehr werden

  • Lieber zerfreila,

    meinen Glückwunsch zum 6. Jahrestag!

    Wir sind ja hier zeitgleich im Forum *aufgeschlagen* und haben uns gerade in der Anfangszeit gegenseitig im Austausch wichtige und wertvolle Impulse geben können. Dafür sage ich Dir herzlich DANKE.

    Ich wünsche Dir, dass die 3 Wanderfreunde KGS immer im Gleichklang sind :)

    Wir sehen uns,

    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo,

    mittlerweile lebe ich seit acht Jahren ohne Alkohol und ich bin weiter frei und mit klaren Sinnen unterwegs auf meinem guten Weg. - Liebe Grüße, zerfreila

  • Lieber zerfreila,

    wir haben uns ja so ziemlich zur gleichen Zeit auf den Weg gemacht und bald ist es bei mir auch soweit.

    Alles Gute zum 8. Jahr auf Deinem Weg - Zufriedenheit und Glück!

    Herzliche Grüße,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche, Samsara und Karsten! - Bin gerade von einer längeren Reise zurückgekommen und bin mittlerweile schon wieder im dritten Monat des neunten Jahres.

    Mein alkoholfreies Leben ist mir wichtig, weil mir mein Leben wichtig ist!

    Weiter geht's. Liebe Grüße, zerfreila

  • Hallo, heute vor zehn Jahren habe ich mich den Weg gemacht und dabei unterwegs viele schöne Erfahrungen gemacht und viele schöne Begegnungen gehabt. Gewissermaßen eine sehr schöne Reise, mein Lebensweg. 10 Jahre ohne Alkohol. Gut so, weiter so, mein lieber zerfreila.

    Ps: Liebe Grüße an alte Weggefährten

  • lieber Zerfreila,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu 10 Jahren Trockenheit. So lange kennen wir uns schon. :)
    Ich denke immer mal an unsere schöne Radtour zurück.

    alles Gute und lg
    Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!