Hallo ihr Lieben ![]()
Danke fuers Mitfreuen. Mit deinen Gedanken hast du mich auf ein paar Ideen gebracht, unter Anderem das Nacht/ckt Baden ist was, was ich auch schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr gemacht habe. Jippiiii. Einfach frei sein. Toll ![]()
Jetzt waechst die Vorfreude einfach nur noch glaube ich.
Gestern hab ich mir einen Bikini fuer 5 Euro gekauft, da naeh ich jetzt noch ein paar Knoepfe drauf und was Farbiges und schon hab ich auch noch meinen individuellen Mallorca-Bikini
Haha.
Ich kann mich nich erinnern, wann ich das letzte Mal ne Nadel und n Faden in der Hand hatte. AAAh doch! Als ich XY einen Knopf an seine Lederjacke naehte. Haha ![]()
Es geht uebrigens am Dienstag los. Samstag geh ich noch einmal in meine SHG, dann fahr ich nach Hause fuer 3 Tage und dann flieg ich
Jippiii!
Ja dieses Co-Sein ist schon ne verzwickte Sache. Ich will es nicht mehr sein. Und ich realisiere auch erst jetzt, wie lange ich es eigentlich schon bin und ich fing auch erst jetzt an, zu realisieren, dass ich ein EK bin. Das ist schon ganz schoen heftig, was man alles verdraengen bzw. verschoenigen kann. Aber es wird einem ja auch jahrelang eingetrichtert, dass alles in Ordnung ist und die Familie ja so toll zusammenhaelt. Ich halt nur noch mich selbst zusammen. Ja es ist schwierig, das nicht mit Egoismus zu verwecheln, fuer mich selbst ist es ja schon schwierig, antrainiertes schlechtes Gewissen und so. Und fuer manche Menschen ist das unverstaendlich wie man so NUR an sich selbst denken kann. Was ja wie du auch sagst, garnicht so ist, wenn man mal an sich denkt. Naja, wie dem auch sei. Ich weiss, ich will nicht mehr zurueck. Ich bin froh, dass ich anfange, Dinge zu erkennen und ich weiss, dass ich in die richtige Richtung gehe und davon lass ich mich auch nicht beirren auch wenn es der ein oder andere immer wieder versucht (und jetzt rede ich mal grade nicht von XY) .
Ja und dass ein Alkoholiker nur alleine am besten erkennt, was zu tun ist und was nicht. Ist sicher so. Vor allem denke ich mir auch, so "weit" wie er jetzt schon ist, mit dem was er tut/tat, etc. Wenn er die Chance nicht ergreift. Dann ist er schoen bloed und halt eben selbst schuld. Er ist ja wirklich grade nicht mehr im Alkoholnebel und sieht vor lauter Suff die Welt nicht mehr.
Ich bleib bei MEINEM. Versuche es. Ganz klar. Mein Leben hab naemlich nur ich in der Hand und keiner wird es fuer mich leben. Weder mein Vater, noch XY, noch sonstwer. Nur ich. Und deswegen muss ich auch schauen, dass es MIR gut geht.
Und das weiss ich.
So, das wars fuer heut ![]()
Ich geh jetzt mal Naehen
![]()
Mit vielen Gruessen
Miriel