Moin Jonas,
seit wann sprichst Du so unpersönlich von dem "Foristen" ? Ich find das irgendwie seltsam und läßt Platz für Spielräume...manch einer fühlt sich dann u.U. angesprochen, obwohl er de facto gar nicht gemeint ist. Wie sagt man so schön: die Dinge beim Namen nennen ![]()
Deinen offensichtlich etwas pikanten Witz konnte ich nicht mehr lesen, da er schon editiert war...mit Witzen kann ich persönlich eh nicht allzuviel anfangen...aber sarkastische Texte (und darunter ordne ich manche Deiner Posts auch ein) bringen mich schon zum Schmunzeln und gelegentlich auch zum Lachen.
Apropos Lachen: Ich find es ganz wichtig, Lachen zu können...auch über sich selber.
Alkohol hatte aber auch hier meine Grenzen verschoben...ohne Alkohol kann ich über die meisten Witze, die so kursieren, nicht lachen...unter Alkoholeinfluß konnte ich das...da kommt wieder diese eine Sache ins Spiel...sich durch Alkohol auf eine Gesprächsebene mit seiner Umgebung bringen zu wollen, nicht als einziger nicht lachen zu müssen. Auch hier ist es wichtig, sich selbst zu beobachten.
LG Andreas