Zerofive - The Day After

  • Hallo Dirk,

    habe gerade erst deinen Thread gelesen und wollte dich auch Willkommen heißen!!
    Da hast du ja schon lange erkannt dass du ein Problem hast. Aber ich glaube bei fast alles hier musste erst ein Tiefpunkt kommen um sich klar zu werden dass es so nicht mehr weitergehen kann.

    Liebste Grüße und freue mich mehr zu lesen von dir
    Verena

  • Guten Morgen Zusammen,

    so gestern hatte ich den Termin beim Phsychologen. Mhhhh also als erstes sind wir den Fragebogen, den ich vorher ausfüllen musste durchgegangen um meine ganze Geschichte etc. abzuklären. Sind leider nur bis zur Hälfte durchgekommen. Nächsten Dienstag geht es wieter. Das Gute ist, dass ich ein gutes Gefühl bei Ihm habe und er absolut sympathisch ist. Ich hoffe, wir finden heraus, warum ich so bin wie ich bin.

    Das sollte nur ein kurzes Statement sein.

    Lg
    05

  • Moin Dirk,

    schön, dass die erste Stunde beim Psychologen für Dich gut gelaufen ist und Du Dich dort angenommen gefühlt hast.

    Damit er sich ein möglichst umfassendes Bild von Deinen Lebensgeschichte machen kann, wird dies wohl erstmal Thema der ersten Stunden sein, bevor es dann ins *Eingemachte* geht.

    Das klingt schon mal gut!

    Schönen Tag und gute 24 h,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    mir ist es gerade aufgefallen. Aber nun kann ich schon 1 Woche auf die Abstinenz zurückblicken. Ein kleiner Schritt, aber ein Anfang. Und ich fühle mich gut. Ich weiß die Anfangseuphorie!

    Euch allen einen schönen Tag.

    05

  • Hallo Dirk,

    die erste Woche ist rum - und jeden Tag kommen 24 Stunden dazu.

    Mit kleinen und achtsamen Schritten kommst Du weiter.

    Viel Glück und gute 24 h,

    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo und guten Morgen!

    Schau mal, ich habe Deinen Thread gefunden. Du kannst hier gerne weiterschreiben!

    Wie geht es Dir?

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Elly 18. August 2022 um 08:53

    Hat den Titel des Themas von „The Day After“ zu „Zerofive - The Day After“ geändert.
  • Guten Morgen,

    hat vielleicht jemand Zeit mit mir ein wenig zu sprechen. Ich brauche gerade Ablenkung und mentale Unterstützung.

    Nun sind ja paar Jahre ins Land gezogen als du, das letzte Mal hier warst. Erzähle mal etwas ausführlicher, um was es geht.

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!