Hi,
erstmal eine etwas positive Entwarnung.Hab endlich nach vielen Nachbohren am Montag erstmal einen Termin beim Internisten.Also schonmal mehr Fachfrau was Blut und Nieren angeht.Damit wird doch der Druck bei mir etwas abgebaut.Die Zeit bis Ende Januar war einfach für mich nicht machbar.
Sonst läuft es ruhig und beschaulich.
Ich wünsch euch noch einen schönen 2.Advent.
Atze
Mein Weg
-
-
Hallo,
erstmal eine für mich sehr erfreuliche Meldung:gestern beim Internisten gewesen.Voruntersuchung und Blut,... und dann ca 10 min direkt bei der Ärztin.Dort wurden mir die Ergebnisse das 1.mal verständlich erklärt und auch das weitere vorgehen besprochen.Die Nierenschwäche ist da aber noch nicht kritisch.Als Sofortmassnahme wurden die Zuckermedis umgestellt auf einen anderen Wirkstoff.Danach monatliche Kontrolle.Den Rest dann der Neprologe.
Warum geht das nicht gleich so ?Mir hatt es jedenfalls das Weihnachten gerettet.Hab mich auch bei der Internistin ordendlich bedankt.
wünsch Euch eine schöne Woche.
Atze -
Hallo atze!
Das liest sich ja schon mal gut. Glückwunsch.
Gruß Carl Friedrich
-
Hi,
ja war echt so.10 min Patientengespräch und viel Lebensqualität gewonnen.
Daran mangelt es heute in vielen Bereichen.Sei es Doc,Ämter,Behörden usw.
Nur wir sind doch deren Kunden,die auch ihr Geld bringen im Endeffekt.Man-
chmal vermiss ich den alten HA-Typ der offen und manchmal auch brummig
seinen Patienten ins Gebet genommen hat.
Atze -
Hallo,
bitte nich wundern über den neuen Nick.Ist immer noch der selbe atze.
Mit den Umzug in die die geschlossene wollte ich mal was ändern.der 23.hatte
auch nicht mehr gestimmt.Jetzt will ich mal sehen was ihr mir für ein Zimmer
zuweist,freue mich schon auf den neuen Austausch.
atze-5 -
Hallo Atze,
Da freu ich mich ja, dich auch bald drinnen zu lesen.

Grüße
Thalia -
Huch, das ist ja ungewohnt hier..!
Aber gut, daß du derselbe bist!

Lieber Gruß, Linde
-
Hallo Atze,
hast du denn einen Wunsch was das Zimmer betrifft

Da der Aufzug manch mal spinnt sind Zimmer im Erdgeschoss sehr beliebt.
Wenn du so Eins möchtest musst du dich beeilen

LG Martin
-
Hi,
danke Martin.Bin doch noch rüstig.Ein paar Treppen gehen schon noch.
Südseite wird bevorzugt.
Atze -
Hi,
heute hab ich schon vorfristig ein Geburtstagsgeschenk bekommen.
Karsten hat mich für die Villa freigeschalten.Ich hab ein schönes Zimmer und werde mich bald melden.Erstmal etwas schnuppern und dann gehts los.Morgen kommen meine Jungs zum Abendbrot und am Sonntag meine Tochter bis nach Weihnachten.Dann schmeissen wir nochmal den Rost an.Ich hoffe und wünsche ,das mein 62 Lebensjahr so harmonich endet wie das letzte,Nüchtern und zufrieden.
Atze -
Hallo Atze,
schön, dann lese ich dich ja bald drinnen. Guck dich in Ruhe um.

Morgen einen schönen Tag!
Grüße
Thalia -
Hi Thalia,
danke für deine Grüsse und umschauen werde ich mich in Ruhe Morgen dann.Heute gibt es noch etwas Stress,aber positiven.Die erste Runde ist schon gelaufen,alle Zeitungen sind zugestellt.Jetzt gibt es erstmal Kaffee.
Ein schönen Tag an Alle.
atze -
Guten Morgen Atze,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir einen schönen Tag ganz nach deinem Geschmack.
Herzlichen Gruß
Thalia -
Hi Thalia,
Danke für deineWünsche.Bis jetzt war der Tag mit Arbeit gespickt.Jetzt lass ich es ausklingen.Erstmal etwas Erholung und dann kommt mein Grosser mit Freundin.Ich werde was schönes zum Abendbrot machen.
Atze -
glück auf atze
gratulation
schöne zeit
matthias -
Hi Matthias,hallo Forum,
Danke für die Geburtstagsgrüsse.Der Tag lief recht gut.Besuch vom Nachbarn gehabt und schön Kaffee getrunken.Meine Kinder kommen am Sonntag Nachmittag.Bei den herrlichen Frühlingswetter hier könnte mann direkt im Garten feiern und den Rost anwerfen.Alkohol spielt da keine Rolle,die wissen Bescheid.ich hoffe das ich noch einige Geburtstage so feiern kann.
Atze -
Hallo Forum,
der Frühling scheint bei uns Einzug zu halten,aber leider schon am 2. Weihnachtsfeiertag.
DieOsterglocken treiben schon aus den Boden und auch am Waldesrand kommen immer mehr Knospen.Langsam sehne ich mich nach einen richtigen Winter wie in meiner Kindheit.Mal sehen was der Januar und Februar bringt.Mittlerweile freue ich mich mich manchmal darüber(wenigerSchneeschippen,Heizkosten...)ich werde ja auch immer Älter.
Schade ist nur,das die Biathlonveranstaltung in Oberhof abgesagt wurde.vielleicht sollte mann überlegen auf andere Sportarten zurückzugreifen.
Suchttechnisch läuft es gut und im Januar gehen die Gruppen weiter.Habe jetzt auch eine Möglichkeit endeckt zu AA zu kommen und dann 21.30. erst mit der Stadtlinie und dann ca 3km zu Fuss Nachhause zukommen.Heute fährt meine Tochter wieder nach den Norden zurück.Muss ab Montag wieder arbeiten.Es waren ein paar schöne Tage.Im Frühling will ich sie mal für eine Woche besuchen.Brauch nur eine preiswerte Unterkunft in Raum Bremen.In ihrer WG ist es echt zu eng.
Das Leben ist ohne Alk einfach schön.
Atze -
Hallo Atze,
es hört sich richtig zufrieden an, was du so schreibst.
War ich in jungen Jahren eher ein Familienmuffel, weiß ich inzwischen auch die wärmende und stützende "Funktion" einer heilen Familie sehr zu schätzen.
Manchmal kommt es mir wie ein Wunder vor, wie gut wir uns alle verstehen, dann denke ich aber auch, dass es an jedem Einzelnen liegt, dass es harmoniert und wir bemühen uns eben auch alle umeinander.
In Bremen kann ich dir leider keine Bleibe bieten
aber wenn du mal im Großraum Braunschweig eine benötigst, dann melde dich
.Liebe Grüße
Slowly
-
Hi Slowly,
Danke für das Angebot.komme eventuell im Sommer mal darauf zurück.
Plane eine Motorradtour durch die" gebrauchten Länder"
und dann komme ich mal darauf zurück.Bisher habe ich ja noch nicht viel gesehen.2 mal Bodensee,1 mal Köln und Oldenburg und Umgebung.Das muss sich nächstes Jahr ändern.
wünsch Dir und allen Foris einen schönen Sonntag.
atze -
Hallo Atze,
ein Besuch würde mich sehr freuen.
So wie es aussieht bin ich den ganzen Sommer zuhause und würde dir gerne ein wenig die Umgebung zeigen.
Wenn ich mich richtig erinnere, bist du doch fasziniert von Zweirädern ?
In diese Richtung lässt sich dann sicherlich auch etwas richten.

Liebe Grüße
Slowly
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!