• Hallo,

    ich möchte allen Angehörigen und eine schöne Weihnachten wünschen. :)

    In so gut wie keiner Familie läufts komplett rund, es ist nirgends perfekt, das wäre eine Illusion.

    Aber man kann es sich trotzdem ein bißchen schön machen. Also auch mal eine kleine Atempause machen, bissel länger telephonieren als sonst, in die Kirche gehen, einen Abendspaziergang machen und dabei die Lichter schauen, Kekse in den Tee stippen, Postkarten schreiben mit Neujahrswünschen falls es mit der Weihnachtspost nicht gereicht hat, Schmalzfilme gucken, bei der Nachbarin einen Kaffee trinken, auf dem Balkon Meisenknödel aufhängen. . .

    Manchmal sind es ganz kleine Sachen, die einem gut tun.

    Viele liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Guten Morgen und vielen Dank für die lieben Worte :)

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise derer die Euch wichtig sind und ein glückliches 2014 :)

    Liebe Grüße
    Mimulus

  • Liebe Linde, liebe LeserInnen,

    ich möchte mich gerne anschließen: Frohe Weihnachten Euch allen!


    Liebe Grüße
    Lea

    If you know where you stand
    then you know where to land ...

  • Hallo ihr lieben,

    auch von mir: Ein friedliches Weihnachtsfest.


    Herzliche Grüße

    Miriel

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!