Guten Rutsch 2022 - Jahreswechsel - Server wird langsamer

  • Zum Jahreswechsel, also Silvester und Neujahr kann es sein, dass mein Server etwas langsamer reagiert. Grund ist die

    https://guten-rutsch.com

    , welche auf dem gleichen Server liegt. Letztes Jahr hat es geklappt, es gab kaum Behinderungen.

    Zu Silvester und dem "Guten Rutsch 2022" werde ich wahrscheinlich auch wieder einen Chat anbieten. Das hängt aber von der weiteren Entwicklung ab. Denn auch ein Chat braucht Ressourcen.

    Wenn es nicht klappen sollte, wünsche ich schon mal "Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2022".

    Der Weihnachtschat wird aber wie geplant stattfinden.

    Gruss

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor 3 Jahren so nicht denkbar...

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Hallo Alex,

    danke für genau dieses Version. Es ist mein absolutes Lieblingsweihnachtslied und ich könnte es in Endlosschleife hören.

    Ja, es hat sich so viel verändert.

    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Die Version finde ich auch sehr gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder

    Pentatonix

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Eine Überraschung bei einer Hochzeit vom Pfarrer... Er singt "Halleluja"...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die meisten dürften es kennen, war mal ein Internet Hit.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Na, dann will ich auch mal ;)

    Ich komme ja eher aus der Klassik, darum heute von mir und zu den Feiertagen ein Stück von Bach, daß mir Trost gibt wie kein anderes.
    LG Peter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Petter,

    auch nicht schlecht... Übrigens an alle mal: Es soll natürlich hier keine "Disko" sein, aber sowas ist erlaubt. Ihr braucht nur den Youtube Link hier reinkopieren, der Rest macht das Forum. Also so funktioniert das.

    Ich möchte trotzdem ein paar Worte sagen:

    An Euch alle mal - Liebe User und Mods,

    ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein weiteres Jahr, in dem Normalität realitätsfern scheint und in dem wir alle erneut vor Herausforderungen gestellt worden sind. 2022 klopft bereits an der Tür, doch wir wollen noch einen letzten Blick auf dieses Jahr werfen.

    Ein zweites Jahr der Pandemie und die Hochwasserkrise und der Inhaberwechsel haben uns alle 2021 auf Trab gehalten. Doch diese schwierigen Zeiten haben auch die großartige Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit untereinander verdeutlicht. Auch wir, und alle Mitglieder des Alkoholiker-Forums stehen jederzeit mit etlichen Hilfestellungen unterstützend zur Seite. Das ist nicht selbstverständlich. Ein besonderes Lob an unsere Moderatoren und Moderatorinnen. Ihr seid einfach Klasse.

    Ich danke allen Usern herzlich für die Zusammenarbeit, die Hilfe und Empathie, und wünsch Euch und Euren Liebsten besinnliche Feiertage. Der Feiertagschat wird natürlich auch über Weihnachten betrieben, um Trost zu spenden oder einfach nur "Da" zu sein. Habt einen guten Start in das neue Jahr 2022 - wünscht Euch,

    Alex von SEO NW!

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!