butterweich und steinhart zugleich

  • Guten Morgen Kaltblut,

    die Sabinerinnen, die alles in der Hand hatten, ich beneide sie nicht. Alles in der Hand zu haben, heißt auch für alles verantwortlich zu sein. Mir genügt es, in einer Hand mein Leben, meine Zufrieden, die Verantwortung für mich zu haben. Die andere habe ich dann immer noch frei, sie zu reichen. Jemandem, der sie vielleicht eine zeitlang braucht, dem ich damit helfen kann oder jemandem, der meine gereichte Hand einfach als Geschenk annimmt und das gleiche Geschenk zurückgibt, weil es manchmal einfach schöner ist, Hand in Hand zu gehen.

    Und mit einem hast du recht, gesunde Vögel musst du nicht in einen Käfig sperren. Sie werden von ganz alleine immer wieder dahin fliegen, wo es ihnen gut tut, wo sie sich wohlfühlen, auch wenn in ihren Köpfen und Herzen vielleicht noch ein wenig von dem ist, was war. Denn das was war, wird uns immer begleiten. Wir müssen es einfach akzeptieren und weiterleben, so gut es eben geht.

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Hallo Ihr Lieben,

    heute ist einbesonderer Tag, ich war dabei, als etwas besonderes passierte, dann wollte es nur raus, weg, tief unten ins Hirn und ich stand aufrecht im Bett. Es steht geschrieben, dass man es alleine nicht schaffen kann. Das stimmt, ich bin nie alleine gewesen.

    Heute Morgen sind mir so viele wenn und aber, paradoxe, warum nicht, begegnet. Eine gestern noch Zugeknöpfte, die heute kurze Hosen auf dem Fahrrad trug und ich dachte, alle Achtung, hat die Beine. Eine ältere sehr kräftige Dame auf dem Fahrrad und ich dachte, woh, hat die sensationelle Waden. Ein junger zierlicher Hüpfer, der an mir vorbei hüpfte, dass ich aus dem Takt kam, stehen blieb, hinterher sah und dachte (nix von Hüpfern), wie kann so ein zierliches Ding nur so schnell laufen. Da fallen unendlich viele Dinge auf und ich dachte, was sind das für armselige Geschöpfe, die den halben oder ganzen Tag einen in der Birne haben und all die Feinheiten des Tages nicht mehr mitbekommen, sich im Eiltempo verleben.

    Bisschen was gestört hat mich der Gang auf die Waage, plusplus, eigentlich müsste das minus anzeigen. Wahrscheinlich wächst da was an mir, die Waden oder so.

    Ich werde ausziehen, einen neuen Meister suchen, der mir mit wenigen Worten, wenigen Gesten, die fehlenden Griffe zur Festigung meiner Technik vermittelt. Ich hatte einen, er ging sehr früh und lies mich mit meinen Gedanken alleine, aber da war meine Frau, sie hielt mich, drückte mich und sagte: jetzt bist du mein Mentor, sie war da, einfach da. Es gibt diese Menschen, die uns verändern, die bewegen, die etwas bedeuten. Es gibt Menschen, die sehe ich einmal im Jahr, wenige, manche alle 10 Jahre, manche habe ich nur einmal gesehen, manche werde ich nicht mehr sehen, sie sind in uns, ganz tief, sie sprechen mit uns, geben uns Rat, wir sind ihnen begegnet, wie ich Euch, vor über einem Jahr.

    Wann immer ich etwas habe, sieht jemand von Euch auf, legt sein Buch weg, macht den PC aus, kommt zu mir rüber, gibt mir Fünf und fragt wie geht es Dir, hast Du es verstanden? Gelegentlich drücken sich einige um mich rum und ich frage, was geht, hast Du verstanden und ich spüre, wir brauchen Stift und Papier, das ist nicht so einfach zu verstehen, ich verstehe es selbst nicht und wir schreiben gemeinsam.

    In den vergangenen 7 Wochen, da hat es in mich gehagelt, ist viel passiert, es war meine LZT, hier im Forum, eigentlich sind es 1 ¼ Jahre, aber die letzten Wochen, sie waren sehr real, gingen ins Tiefe, ins Unterhirn, unter den Bauch, dahin wo wir nicht denken, viel tiefer als das wo Kerle normal mit denken.

    Ich hatte tolle Unterstützung, eine liebe Kollegin, meine Frau, ja auch sie, meine Familie, Freunde, Menschen. Meine Frau, was glaubt ihr, sie war mir am Nächsten, als sie dachte weit fort, geschützt, unerreichbar hinter hohen Pazermauern zu sein. Da waren die unbekannten ganz Nahen, nicht real, nicht zum Anfassen und Drücken, nicht zum miteinander Aufwachen und zum Frühstückstisch dackeln, aber nah, ganz nah in mir. Vor wenigen Jahren hätte man mich noch als Psycho eingesperrt, heute gehe ich einfach auf Tour und besuche den einen und anderen Mal, weil ich mir frei genommen habe. Ich nehme mir das einfach mal heraus, dazu brauche ich mir nicht rein zu ziehen, ich habe alles schon längst in mir.

    Stoffel und ich, wir drücken uns jedes Mal, dann drücke ich seine Kids und sage: es ist nicht so wie ihr denkt. Dann schauen sie immer so ratlos und ich muss ihnen das erklären. Wisst ihr, in Deutschland und bla bla bla, dann lachen wir uns kaputt, streichen was im Haus für die große Party. Würde ich Euch auf Stoffels Party begegnen, ich würde wie ein Honigkuchenpferd breiter als breit strahlen. Nur Stoffel, passen denn alle überhaupt da rein, über 7000 Angemeldete?

    Bei Ette habe ich schon oft am Schreibtisch gesessen und all die verzaubernden Gedanken gelesen, da ist mir oft ganz anders geworden. Ette, oft muss ich einfach was von Dir in mich aufnehmen, dann lese ich das und noch mal und dann wir der so schwierige Stoff einfach ganz leicht, schwebend bunt, sehbar, greifbar, fühlbar und dann habe ich es begriffen.

    Als ich noch neben Muddi wohnte, da bimmelte sie oft abends und brachte was Frisches aus dem Garten mit, wie leicht man abhängig werden kann, aber ich brauche ja nicht viel, als Single und Appenzellerquittenstückchen wachsen nicht im Garten.

    Dia und Speedy sind meine Morgensterne, irgendwo habt ihr, seid ihr, werdet ihr das Hoffnungs-Nachschlagewerk, das Ereignisfach, ein Stück Leben. Ich liebe Euer Leben.

    Lavendel ist für mich die selbstsichere B9 Flitzerin, kennt alle Blitzer, kommt, parkt sicher ein, steigt elegant aus, geht und wenn ich an der Ampel an Deine Scheibe klopfe, dann lachst Du breit und erwachst aus den Morgengedanken.

    Bei Klaro war ich auch gelegentlich. Er ist einer dieser Meister, ein gelassenheits Seinlasser, manchmal habe ich ihn nur mal kurz mit dem Finger angestupst und saß 2 Stunden abgetreten auf seinem Küchenstuhl.

    Ayki ist für mich das Paradoxe. Sie könnte meine Tochter sein und hat die Reife einer starken gefühlvollen, erfahrenen Frau. Das Paradoxe ist, dass reife Frauen mit unerfahrenen Kerlen überfordert sind, sie wollen etwas Gestandenes, Älteres. Gestandene Kerle wollen meist junge Hüpfer, damit sie nicht überfordert werden, also 10-20 Jahre jüngere Dummerschen, die in scharfen Gewändern, Besen schwingend durch den Haushalt fliegen und dem eintreffenden Herrn lustvoll die Klamotten runter reißen. Paradox ist, dass Frauen eine deutlich höhere Lebenserwartung haben, Kerle früher abnippeln. Zum Schluss beißen sich alle in den Schwanz, weil sie überfordert sind, nie begreifen wie paradox das Leben ist und das alles einfach so zusammen passen kann..

    Spedi sehe ich oft als den platzenden Urbayern, der gewaltig auf der Schreibtisch klopft das der Monitor hüpft, die Kids auf dem Schoss und die Familie ruft: Papa was war.

    Elle sehe ich verträumt in Beuel sitzen, dann haue ich in die Bremsen, lege ihr schnell paar neue Seiten auf den Tisch und krache winkend weiter.

    An Annika muss ich auch manchmal denken, sie erinnert mich an einen blonden Engel aus dem Lipperland, da fallen mir immer schöne Sachen ein, aber ich darf dann nicht dran denken.

    Yorkie, treffe ich manchmal, wir quatschen dann über unsere Gleichungen, bis zu den Vierbeinigen.

    In der realen Welt, das treffen wir oft Menschen, sie hinterlassen nichts, keinen Eindruck, nichts, sie sind einfach, nichts. Hier sind so viele Menschen, Altbekannten, unbekannte Neue, Individuelle, manche gleichen sich, sie alle hinterlassen etwas, ein Stück von sich und jeder sieht was er sieht, Bleibendes, wir bedienen uns und nehmen was wir brauchen, einfach so.

    Meine Frau, stellt Euch vor, jahrelang habe ich diesen Irren, meinen Nebenbuhler, mit in der Kiste gehabt, egal was wir auch anstellten, egal ob wir nur ganz einfach erregt regungslos da lagen oder wild bebten, der Typ war überall dabei, bis ich ihm die Nüsse knackte, das müsst Ihr eigentlich gehört haben, Voigtländer Nussknacker, nicht die aus den Erzgebirge, Voigtländer, die haben diesen nachhaltigen leicht ätzend seufzenden Echoklang, wenn sie knacken, seine Nüsse. Jetzt ist er weg, die Schallwellen im Nacken, läuft und läuft, Maratonman, chancenlos. Meine Frau hat mir nie liebevoll die Hand gereicht, das war auch OK, es war ihr Ding nicht meins. Ich sitze oft an ihrem Bettchen, halte sie in meinen Armen, streichelte ihr sanft über den Kopf und erzähle eine Eurer Geschichten und dann hat sie diesen Blick, den ganz entspannten zufriedenen nasilabialfaltenfreien Babyblick und schnarcht.

    Wisst Ihr, wenn die Partner aus der LZT entlassen werden, dann sind alle ihre Drückeberger wieder in ihrem normalen Leben und was bleibt sind Gedanken, Erfahrungen, Erinnerungen, Gefühle, die müssen sie tragen, die müssen sie durch das Leben bringen, die müssen ihnen helfen immer da zu sein, wenn sie es brauchen, auf Knopfdruck und sie müssen immer wissen, wann sie auf das Knöpfchen drücken können, sollen, müssen.

    Wo ist der Unterschied zu uns?

    Sie haben nicht das Glück wie wir, real verrücktes zu Denken, sie müssen erst zurück, normal werden, um verrückt zu denken, einfach so. Ich denke an diesem Tag daran, was mir all die Monate hier gebracht haben, wie viel sie noch bringen werden, wie es ist Euch gefunden zu haben, wie schön das Seinlassen ist.

    Wenn der Mensch nicht komplett ist, nicht so wie wir, wenn etwas fehlt, wenn sie all die schönen Dinge nicht fühlen, nicht spüren, nicht sehen, nicht begreifen können, weil ihnen etwas fehlte, weil das bisschen Vorhandene noch zerstört wurde, vielleicht können wir ihnen sehend davon erzählen, es aufschreiben, damit sie es sich vorstellen können, wie Blinde.

    Vielleicht ist unser Co. irgendwann keine Dauerkrankheit mehr, vielleicht müssen wir nur selbst sehen lernen, unsere Blindheit überwinden. Da erkläre mir doch jetzt mal einer, wie er sehen soll, wenn ihm genau in diesem Augenblick etwas Geliebtes abgeschnitten wird? Irre, ist das alle kompliziert, ich liebe diese komplizierten Dinge, warum nicht?

    Ihr hattet Recht: man kann nichts verstehen, es gibt nichts zu verstehen, nur, wir wissen es schon lange, es ist alles in uns. Da fallen mir einige Vorwürfe meiner Frau ein, angenommen hatte ich sie nie, aber ganz tief innen drin, da waren sie schon, irgendwie. Sie war immer so stolz auf ihren Intellekt, ihr Bildung, ihre Belesenheit und manch einer vor mir muss ihr da ein Machtwerk in die Hand gelegt haben, das bei mir nicht zog. Weil, was nütz das alles, wenn ich nichts mit anfangen kann. Das ist so, als würde ich auf einer Goldmine sitzen und ein Plumsklo drauf bauen, unbrauchbarer Sche…. Tausende Bücher lesen und nichts rausziehen, für was so viel Lebenszeit verschwenden, Maßlosigkeit.

    Sie sagte einmal, war denn alles in unserer Beziehung so schlecht, bleibt denn nichts? Wir alle hatten einmal die tollste, schönste, erotischste und liebevollste erfüllte Zeit aller Zeiten. Kaputt ging das auch nicht nur durch den Alk, der war brachiale Auslöser. Der eigentliche Blitzeinschlag, war die Uneinsichtigkeit sich gegenseitig nicht mehr so zu nehmen wie wir waren, als wir uns mit großem Schrecken erkannten, selbst erkannten, gegenseitig erkannten. Das ist der Schwachsinn an sich, das Irre in uns.

    Neulich fuchste mich nochmals richtig eine blöde Bemerkung, ich wäre hier um mich zu profilieren, würde alles nur einseitig in mein Licht stellen. Funnie, hol die Nadeln zum Anstecken raus und lass uns HIHI-Luft ablassen:
    Meine Frau hat vollkommen Recht, ich bin hier um mich zu profilieren, um mich zu finden, mir mein passendes Profil zu verpassen, meins, gesund zu werden, es geht nur um mich, ich schreibe hier, meine Gedanken, nicht sie, nicht für sie, nicht um sie, sonst wäre ich in Ulm und nicht hier und ich bin eigentlich wieder ziemlich heile, komplett, ganz, gesund, gut was irre, ein verrückter Verrücker, warum nicht.


    Heute habe ich mir um 6.30h ein besonderes Frühstück gemacht:
    Zwieback, Kiwi, Dolomitenbergkäse, irren Appenzeller vom Käsepapst mit Quittengelee – warum nicht? Stellt Euch doch einfach mal vor, jetzt einen vergorenen Saft dazu, der würde doch alles kaputt hauen, dagegen ein grüner Tee, man kann sogar die Teepflücker sehen, wenn man will.


    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Zitat

    Bisschen was gestört hat mich der Gang auf die Waage, plusplus, eigentlich müsste das minus anzeigen. Wahrscheinlich wächst da was an mir, die Waden oder so.


    Jaja :)

    Zitat

    viel tiefer als das wo Kerle normal mit denken.


    Du bist mir einer ;)

    Zitat

    Ayki ist für mich das Paradoxe. Sie könnte meine Tochter sein und hat die Reife einer starken gefühlvollen, erfahrenen Frau. Das Paradoxe ist, dass reife Frauen mit unerfahrenen Kerlen überfordert sind, sie wollen etwas Gestandenes, Älteres. Gestandene Kerle wollen meist junge Hüpfer, damit sie nicht überfordert werden, also 10-20 Jahre jüngere Dummerschen, die in scharfen Gewändern, Besen schwingend durch den Haushalt fliegen und dem eintreffenden Herrn lustvoll die Klamotten runter reißen. Paradox ist, dass Frauen eine deutlich höhere Lebenserwartung haben, Kerle früher abnippeln. Zum Schluss beißen sich alle in den Schwanz, weil sie überfordert sind, nie begreifen wie paradox das Leben ist und das alles einfach so zusammen passen kann..


    Du hast wirklich Recht. Mit jungen Kerlen kann ich überhaupt nichts anfangen. Aber es kommt eigentlich überhaupt nicht aufs Alter an, sondern auf die Einstellungen, die Wertvorstellungen und die Ziele des Partners. Bodenständige Männer finde ich toll, weil sie einfach wissen, was sie wollen und nicht so in der Luft hängen, wie junge Hüpfer, die ihr Leben einfach leben und überhaupt keine Ziele haben - furchtbar! Lustvoll die Klamotten runterreißen - hört sich gut an - aber Besen schwindend durch den Haushalt fliegen... nanana, ich weiß nicht :lol:

    Ich liebe dich für deine Worte :oops: Du bist einfach toll! Und du hast in den letzten Wochen wirklich vieles verstanden!

  • Kaltblütiger,

    du hast es wieder einmal geschafft! Mich wegtauchen lassen in deine Sprache, in deine Gedanken, die ich gut verstehen kann. Manchmal müssen wir be-greifen um zu begreifen und manchmal ist das Nahe örtlich weit entfernt und das real Nahe so weit weg wie der Mond.

    Ohne deine Verrücktheit wärst du nicht du und lass dir nicht einreden, dass du dich erst profilieren musst. Vielleicht hast du deinem Profil in der letzten Zeit mehr Hintergrund gegeben, das mag sein. Nicht mehr so viel von Außen geholt, sondern in dir selber deine Ressourcen gesucht und gefunden.

    Genau wie du, mag ich auch manchmal etwas von dir in mich aufnehmen und nachspüren, be-greifen, das leicht schwebend Bunte, Schöne, Starke. Und einfach das Sein zulassen, die Leichtigkeit ganz ohne Anstrengung. Die jedoch voraussetzt, dass wir zu fühlen lernen. Und das lernen wir nicht unbedingt durch Bücher. Wir können tausende von Büchern lesen, wenn wir ihr Wissen nur in den Kopf lassen und nicht in die Seele oder in unser Fühlen, dann können wir uns die Zeit des Lesens schenken. Leeres Wissen nützt uns nicht.

    Du Wortzauberer, so ein Appenzeller-Frühstück mit Quittengelee ist, neben hoffnungsgrünen Kiwis, im übrigen genau der richtige Start für so einen Tag. Eiweiß, Vitamine und ein paar Kohlehydrate für die Ausdauer, gut gewählt, Löwe.

    Ach.... und so zierliche Geschöpfe können deshalb so schnell laufen, weil sie noch kein plusplus auf die Waage bringen. Wobei.... bei dir sind das sicherlich nur die neu erwachten Muskeln, die sollen ja schwerer sein als kleine Rettungsringe. Falls es denn doch zuviel wird mit dem Gewicht, dann muss du dich eben noch ein wenig mehr bewegen.

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Hi kaltblut,

    ich lese Deine Zeilen 1x, 2x - viel später noch ein 3. x

    Danke Dir für diese Zeilen, für diese anschauliche Sprache - es kommt an, auch wenn man öfters erst mal drüber nachdenken muss.

    Kann nie an Deinem Thread vorbeigehen - muss immer reintappern - aber diesmal habe ich wohl einige Seiten noch nachzulesen.

    Lieber Gruß
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • *lol*

    Zitat

    Stoffel und ich, wir drücken uns jedes Mal, dann drücke ich seine Kids und sage: es ist nicht so wie ihr denkt. Dann schauen sie immer so ratlos und ich muss ihnen das erklären.

    hihi....ja stimmt....hihi...*langsamvomhockersink*

    Zitat

    Wisst ihr, in Deutschland und bla bla bla, dann lachen wir uns kaputt, streichen was im Haus für die große Party.

    hahaha.....*ichkannbaldnimmer*

    Zitat

    Würde ich Euch auf Stoffels Party begegnen, ich würde wie ein Honigkuchenpferd breiter als breit strahlen.

    *untermtischlieg*

    Zitat

    Nur Stoffel, passen denn alle überhaupt da rein, über 7000 Angemeldete?

    Ins Haus: Nein!!!! Bei mir in meinen 3 Hektar großen "Vorgarten": JA!!!


    hehe....

    Ich gebe auf.....ich kann nicht mehr.......ich hisse die weisse Fahne.....

    ....ich ergebe mich.....

    Liebster Hörr Kaltblut......

    Das war einer Deiner köstlichsten Beiträge, die ich hier lesen durfte.....

    Danke....das es Dich gibt!!!!

    @ayki

    Ja ich kann Dich verstehen, das Dir dieser Hörr sooooooo gefällt ;)

    ***ichdrückheutealleweilichkannnimmerundmirtutderbauchweh***


    stoffel :wink: hahahachen

    P.S.: Meine Kollegin mir gegenüber hat gerade nen Schock bekommen als ich dies gelesen hatte.........Warum ich denn so laut lachen würde....hihi......

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Ups,
    mein Blutdruck, 1a, Blutwerte, 1a, Ultraschall zeigt alles voll funktionstüchtig, 1a, Lungentest: Regeneration läuft 1a, wird doch alles ganz gut,

    nur Stoffel, was ist bei Dir los, muss ich einen Termin beim Dr. Plemper machen, brauchst Du Antilachgas, einen Zweilauf, Wahnsinn, da läuft was, 7000 Tischkärtchen auf 3ha und 28000 Zehen in 3500 Schlafsäcken, das nenne ich Anlagevermögen (sorry, ich habe jetzt die Verhältnisse hier nicht abgeglichen, weiblich/männlich und so, aber laut Splittingtabelle passt das). Wobei, dann brauchen wir ja auch noch Schlafsäckchenkärtchen oder für jeden Zeh oder so. Herr Stoffel, da kommen jetzt harte Zeiten, ich besorge die Holunder-Waldblüten-Marmelade, den Appenzeller, das mit dem Wetter, das muss jemand anders machen, wir wollen ja keine Schlammschlacht, heiße fliegende wilde Besen sind schon voll OK.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo stoffel und kaltblut,

    Euch zu lesen bereitet mir immer wieder freude.

    LG
    Elocin

  • Was, um Himmels Willen, waaaas nehmt ihr morgens zum Frühstück ein??
    :shock::shock::lol::lol:

    Viele Grüße von Elfriede, die aber noch kein Kärtchen um den Zeh haben möchte, ist noch zu früh dafür :wink:

    Liebe Grüße von
    Elfriede
    _______________________________________

    Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können sie neu aufziehen!

  • Zitat

    Ihr beiden seid einfach unbezahlbar!


    Das sehe ich genauso! Einfach klasse, diese Dialoge hier ;)

  • Kaltblut!!!! *kreisch*

    Wenn du erst ein Kärtchen am Zeh hängen hast, dann bist du tot! Kennste das nich ausm Fernsehen? Ist ja bei deinen Topwerten eher unwahrscheinlich, oder? Du wirst bestimmt Hundert! Ob du dann wohl auch noch so beweglich bist?? Im Kopf, mein ich jetzt.

    Ansonsten würd ich sagen, Regenwetter hat auch was, allerdings nicht im Schlafsack. Ich schmeiß dann schon mal den Staubsauger an, denn ich reite ja voll motorisiert durch die Welt und natürlich auch zu der kaltblütigen Schlafsack-Stoffel-Fete.

    Bis dann.... in stoffelchens Vorgarten....

    *hexhexundwech*

    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Zitat

    Wobei, dann brauchen wir ja auch noch Schlafsäckchenkärtchen oder für jeden Zeh oder so.

    :shock:

    Hat man net früher eher neckische Namensschildchen an die Brust gepappt ?

    Na das wird ja ein Gelage - wow stellt Euch mal das Lagerfeuer allein vor 8)
    Ähm ... Stoffelche hast Du einen Flammenwerfer *nur.mal.so.frag*

    Ich reserviere hiermit schon mal ein Platz im Baumhaus - is der Aufzug schon fertig :P


    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Kaltblut,
    für dein Post bei Anna Isabella muss ich dich mal knuddeln hier in der Knuddel-Drück Abteilung.
    Jetzt geh' ich vergnügt und mit einem Dauergrinsen zu Bett.

    Grüsse von der Rheinbrücke, Smilla

    ---------------------------

  • Hallo, bei meinen Nachtschichten muss wohl irgendwas falsch gelaufen sein:

    @ Smilla, das ist natürlich auch eine Idee, 7000 Kuscheldecken und am Bunjieseil hängt ein
    Zehenzettelblitzer.

    @ Dia, an die Brust pappen, wenn, dann werden die mit einen Honigkuchenpferdlächeln aufgestreichelt.

    @ Ette, tote Zehen, wenn man fit ist, kann man die Zettel überall aufhängen, auch an den Ohren und so.
    Mach die Potters bitte nicht platt, Quidditch mit dem Staubsauger, Hybridantrieb, Kaltstoffeldynamo.

    @ Elocin, auch jenseits des Weiswurstäquators weiß man zu zuzeln, wir nehmen süßen Senf mit
    Holunder-Waldblüten-Marmelade, dass ist die, wo beim Aufkochen ruck zuck alles durch die Küche
    läuft, auch nach Jahren findest Du Farbreste des Ereignisses.

    @ Elle, ja Quittenmarmelade, mit Appenzeller, Wahnsinn, da geht mir ein Licht auf, da habe ich ein
    Kilo von auf die Rippen bekommen, also aufpassen.

    @ Elfriede/Wolke, das ist das, wie hieß noch der Film, wo die Omis schreien, ich will auch so was, komme
    nicht drauf, na, wo die da einfach im Lokal so rum stöhnt, auf jeden Fall ist es schön so was zu haben.
    7000 Morgenstöhner, 28000 raschelnde Zehen in 3500 engen Schlafsäcken, Stoffel, das gibt Ärger mit
    den Nachbarn.

    @ Speedy – für umsonst, so wie die Liebe, die kostet auch nichts, die gibt es auch einfach so.

    Wir haben oft genug etwas gehabt, was wir nicht wollten und nicht los bekamen, weil wir nicht loslassen konnten, uns selbst unverständlich fest schweißten.

    Wenn hier jemand neu aufläuft, diesen riesigen Sack Liebe mit sich rum schleppt, fest hält, fest krallt, beschützt, behütet, uns fort stößt, anschreit und wir wissen, irgendwie müssen wir das Ding da fortnehmen, sonst macht man dumme Sachen, dann sehe ich jedes Mal wie einige Tropfen dieser salzigen Flüssigkeit in den Eimer plumsen, hart aufprallen, kleine Wellen verursachen, an den Rand prasseln und unendlich lange hin und her laufen. Das ist dann schade.

    Schade ist auch, wenn wir nichts mehr zu lachen haben. Ich habe noch nie gelesen, dass es jemandem vom herzhaftem Lachen schlecht ging.
    Uns ist viel zu lange das Lachen vergangen.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, also wenn die Aufkleber rangestreichelt werden,haben wir den Salat, manche sollen davon wuschig werden.... :oops:

    Und lachen ist eh das Beste: stellt euch mal Menschen vor, die nie lachen. Die haben Mundwinkel bis zu den Knien -wir nicht: Wir haben Lächfältchen um die Augen und die haben wir uns verdient :D

  • ...hihi...ich lach schon wieder..... ;)

    Sagt mal Leutchen, hier nah und fern, geht es Euch auch so, das die Kraft des Lächelns, neue Kräfte in Euch weckt????

    ...also bei mir isses so....aber das wißt ihr ja ;)

    @ heike

    Wirst Du dabei wuschisch???....dann streichel ich den extra und persönlich drauf ;-)...weil das möchte ich dann ja schon sehen, wenn Du das vor 7000 Leuten wirst...hehe...
    Hörr Kaltblut...kannst Du dafür bitte nen Beamer mitbringen....*fg*

    @ Dia

    Stimmt, das is mal was Großes...so´n Feuerchen.....glaub, da sollte ich vorher noch die Feuerwehr informieren....hihi....Nein, der Aufzug is noch nicht installiert.....Elektrikprobleme ;)

    @ kalter Hörr

    Aber so ne´ richtige Bratwurst is beim Lagerfeuerchen....doch einfacher zu grillen als Appenzeller mit Marmelade??? Oder irre ich mich??? ;)

    Der Film hieß übrigens „Harry und Sally" ;)

    Ärger mit den Nachbarn??? In diesem „Vorgarten" gibt es keine anderen Nachbarn mehr....nur zur anderen Seite des Hauses......und die kenn ich (DAD) hihi......und Rest der Nachbarn kommt dann sowieso vorbei ;)

    ***schönentagdrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Herr Stoffel,

    lachen ist fast wie Harry mit Sally, können wir was umdisponieren, Leinwand, Beamer, Filmchen, 7000x life Harry und Sally, nur fürs Rekordbuch, da bekommt der Kölner Dom noch Gänsehaut. Das wäre doch was für unseren Samstagabend Goldbärenlockenkopf:

    Wetten das Stoffel es schafft.......im Vorgarten den größten hörbaren Sally-Frühstücksmus zu organisieren...

    Tschuldigung, aber ich gehe gleich den Holunder prüfen, da habe ich immer so Wetten im Kopf.

    Schönes Wochenende kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Aber Kaltblut,

    völlig falsch,

    Zitat

    ...sehe ich oft als den platzenden Urbayern, der gewaltig auf der Schreibtisch klopft das der Monitor hüpft, die Kids auf dem Schoss und die Familie ruft: Papa was war.

    da bin ich doch viel zu schüchtern dafür... :oops:

    Und jetzt geh' ich den Aalen nachstellen, ich brauch noch 6 - 8, damit der Räucherschrank voll ist.

    Petri!

  • hehe.....ja,.....das wär mal was für die Gummibärenabteilung..... ;)

    Aber du hast da einen Denkfehler......Hörr Kaltblues.....äh...blut.....es sind nicht 7000 die den..........-mus prodzieren können....da Sally ja eine Frau ist....hihi ;) und 2,4,8 Männer müßten ihre Klappe dabei halten......ob wir das wohl ohne erkennbare Folgeschäden aushalten könnten????

    @ spedi

    .....ach so nennt man die heute......Aale....aha.... ;)


    ***schönentagdrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!