ich konnte mich ja schon lange darauf vorbereiten was passiert wenn sie nicht mit dem trinken aufhört
da war eine lange Vergangenheit....22 Jahre
das ist was, was man, allen Querelen zum trotz, nicht einfach so wegschieben kann...
ich konnte mich ja schon lange darauf vorbereiten was passiert wenn sie nicht mit dem trinken aufhört
da war eine lange Vergangenheit....22 Jahre
das ist was, was man, allen Querelen zum trotz, nicht einfach so wegschieben kann...
Das kann ich gut verstehen, denn wenn es tatsächlich so weit ist, dann überrollt einen alles trotzdem.
Es war ja nicht alles schlecht.
Nimm Dir Zeit zum Trauern.
Und dann blicke nach vorne!
Ich wünsche Dir, dass Du bald zur Ruhe kommst und positiv in die Zukunft schauen kannst!
Mein Beileid
Wünsche dir viel Kraft und die Möglichkeit, alles zu verarbeiten, um in einen glücklichen Lebensabschnitt starten zu können.
Hallo vierauge,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Denn es war ja nicht alles schlimm. Ihr hattet sicher auch gute Zeiten miteinander.
Ein trauriges und so sinnloses Lebensende, wenn jemand die Sucht nicht zum Stillstand bringen will. Ich habe das auch schon ähnlich erlebt und es ist sehr aufwühlend gewesen.
Nimm dir Zeit für all deine Gefühle. Alle haben ihre Richtigkeit.
Lieber Gruß, Linde
Herzliches Beileid
L.G.Iwona
Hallo Vierauge,
ich wünsche dir viel Kraft und
auch wenn ihr geschieden ward, ist es doch ein tiefer Schnitt. So war es bei mir. Meiner hatte es im April geschafft. Ich konnte mich auch ein Stück im Vorfeld damit auseinandersetzen. Der Weg mit Alkohol geht nur einen.
LG Brigitte
Mein herzliches Beileid. Auch wenn du es ja schon hast kommen sehen und ihr getrennt wart, ist es bestimmt sehr schwer für dich. Wünsche dir viel Kraft für diesen endgültigen Abschied.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!