Hallo,
bei manchen habe ich gesehen, dass da z. B. steht "aus Milchstraße" oder "trocken seit xxx".
Wie kann ich eine solche Ergänzung bei mir hinzufügen? Wenn ich auf Profil ändern klicke, kann ich dort aber keine Ergänzungen vornehmen.
VG Alex
Hallo,
bei manchen habe ich gesehen, dass da z. B. steht "aus Milchstraße" oder "trocken seit xxx".
Wie kann ich eine solche Ergänzung bei mir hinzufügen? Wenn ich auf Profil ändern klicke, kann ich dort aber keine Ergänzungen vornehmen.
VG Alex
hallo Alex,
gehe nochmal auf dein Profil,
dann aber auf Benutzerkonto, darunter findest du dann dann Avatat und Signatur.
Wenn du auf Signatur gehst, siehst du schon das Feld, wo du etwas eingeben kannst. ( ist ein ganz normales Schreibfeld )
lg Morgenrot
OK, danke. Habe es probiert. Die Signatur ist das, was dann unter einem Beitrag steht. Aber diese Ortshinweise stehen, wenn man auf die Person klickt, oben neben dem Namen.
Bei Dir z. B. das Alter und aus Hessen.
das ist dem alten Forum geschuldet. Wir setzen nun eine andere Software ein und ich habe bewusst drauf verzichtet, Informationen abzufragen. Deswegen kannst du da auch nix eintragen.
OK, dann ist ja gut. Dachte ich bin zu dappig.
Das Wort „dappig“ hab ich ja noch nie gehört, das find ich ja goldig
Das Wort „dappig“ hab ich ja noch nie gehört, das find ich ja goldig
das heißt ja auch "dabbisch" und nicht dabbig… Tzzz Dialekt Banausen hier.
in Hessen heißt es dabbig, da gibts auch einen Dappes.
Stimmt halb, Hartmut. Dabbich (ohne s) wäre hier richtig. Ich wollte es, dem Verständnis halber, halt auf Hochdeutsch schreiben
"Sch" benutzt man eher bei. Einen "Teschd" schreiben, oder so.
Stimmt halb, Hartmut. Dabbich (ohne s) wäre hier richtig.
Im Kur Pfälzischen ist es unterschiedlich. Im Badischen ohne s. Im Pfälzischen mit s. So viel Zeit für Klugscheißerei muss schon sein
Bin doch koain Pälza. Also, bin ich dabbich ohne s
aus Milchstraße
kommt mir bekannt vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Selbsthilfegruppe teil!