Haseundigel - Ich stell mich vor, ich bin Co Abhängig

  • Hallo,

    du kannst es dir wünschen, aber du hast sicher keinen Einfluß darauf, ob er es wirklich tut.

    Das wichtigste ist, etwas für sich zu tun, es braucht Zeit um zu erkennen, das ich nur für mich etwas ändern kann, der andere muß seinen Weg gehen.

    Es ist schwer zu verstehen, aber es ist so.


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Hallo Aurora,

    Eine Begründung gab es glaube ich nicht.

    Die Aussage kam,nach dem ich gesagt habe augenscheinlich macht ihm nichts aus,das der Kontakt abgebrochen ist.

    Hallo Morgenrot,

    Ich wünsche es mir für ihn,ich glaube der Freund der für mich ist, gibt es nicht mehr.

  • Guten Morgen HaseundIgel,

    schreib uns doch hier etwas. Was hast Du für das Wochenende geplant?

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo Elly,

    Ich treffe mich gleich mit einer Bekannten, dann mache ich Wahlkampf und heute Abend gehe ich auf eine Veranstaltung. Morgen packe ich meinen Koffer, weil ich am Montag und Dienstag auf Dienstreise gehe. Ich freue mich auf das alles,trotzdem dem mein Herz so schwer ist.

  • Es ist immer schwer, wenn ein Kontakt abbricht, der einmal sehr intensiv war. Ich kenne das.

    Aber es ist wichtig, dass man sich klarmacht, dass diese Zeit vorüber ist und dass es bald

    leichter wird. Das wird es!

    Es ist dann Platz für andere, neue Kontakte. Kontakte, die einem gut tun!

    Gut, dass Du viel Ablenkung hast!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!