Ja die Wo ist Funktion ist überwiegend beim iPhone. Am besten machst du dein Handy aus.
Zoezoe - Verzweifelt und am Ende der Träume
-
-
Hallo Zoe,
ich kann dich verstehen. Ich bin Anfang Oktober auch aus einer Gewaltbeziehung geflohen. Weil er mich unter Gewaltandrohung aus unserer Wohnung geschmissen hat. Bin dann eine Woche von Hotel zu Hotel getingelt. Hatte zwischenzeitlich selbst eine Anzeige aufgegeben wegen einer Wohnung und so eine gefunden! Es gibt auch heute noch Menschen mit Herz die einen aufnehmen. Wenn man sagt was passiert ist. Auch ich habe leider noch Gefühle für diesen Menschen. Habe immer wieder einen Schlussstrich gezogen. Immer wieder hat er mich kontaktiert, trotz Gewaltschutzbeschluss. Es waren und sind noch einige Dinge zu regeln wegen der ehemaligen Wohnung. So hatte man immer wieder Kontakt. Man kann nicht alles über einen Anwalt regeln.
Kopf hoch, man kommt da raus. Es gibt immer einen Weg!
Auch wenn ich noch nicht komplett von ihm weg bin.
-
Danke, es tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist. Ich habe noch niemand davon erzählt, ausser einem Arzt im Krankenhaus, wo ich Anfang dieses Jahres war, weil ich einen riss im Trommelfell hatte. Auch da war er daran beteiligt.
-
Warum nur beteiligt?
-
die wo ist funktion / Das kann man doch sicher ausschalten oder?
Sie muss explizit für jemanden freigegeben werden. Dann kann man sie wieder deaktivieren.
-
Mit den Wohnungen, das ist schwierig mit 🐶. Von den Preisen ganz zu schweigen. Aber ja, es nutzt ja nichts, ich brauche eine bleibe, wo ich in Sicherheit bin. Ich bin so froh, dass ich hier ein Zimmer bekommen habe, kostet zwar pro Nacht gute 70€, aber ich muss keine Angst haben, dass er wieder ins Zimmer stürmt und handgreiflich wird. Was ist nur aus mir geworden? Im Job bin ich nicht so jämmerlich.
-
Muss glaube ich morgen nochmals zum Arzt wegen der TIA, puls ist konstant über 100.
-
Handgreiflich?!
Gewalttätig! Lebensbedrohlich!
-
Liebe Rennschnecke, Du hast ja recht. Wobei ich denke, wenn er mich hätte umbringen wollen, dann hätte er das schon getan. Habe gerade nochmals wegen einer Wohnung geschaut, das einzige in Frage kommende Inserat bei immscout 24 habe ich gestern schon angeschrieben. Ist halt auch blöd wegen den Feiertagen. Das Zimmer hier habe ich für 14 Tage gebucht. Wobei eine Verlängerung theoretisch mit Sicherheit möglich ist, bin der einzige Gast und es ist gut 20 km von der nächsten Stadt entfernt.
-
Gehe jetzt mit meinem Hund kurz raus, haha, habe die Winter Gassi geh Schuhe nicht mitgenommen, egal. Für meinen Hund war es mit Sicherheit auch wieder grässlich, ich um Hilfe schreiend und mein Lebensgefährte mich traktierend.
-
Liebe Zoe, da würde ich mich nicht drauf verlassen, ein Säufer in dem Zustand ist unberechenbar.
Pass bitte auf Dich auf - und kontaktiere die Adressen, die weiter oben genannt wurden, heutzutage gibt es sogar Reha mit Haustier, also wirst Du auch irgendwas finden, und sei es vorübergehend als Wohnungssitter, ruhig auch weiter weg....
Also alles versuchen (mit der gebotenen Vorsicht, um nicht vom Regen in die Traufe zu kommen), wenn schon nicht aus Sorge um Dich, dann wenigstens für den armen Hund ...
Und ganz wichtig: Kontakt auf dem Handy erst mal komplett blocken, um Abstand zu bekommen!
-
Es brodelt gerade so in mir, ich würde ihm am liebsten eine Nachricht schicken, was für ein krankes Arschloch er ist...
-
Bringt doch nix, nur dich wieder in Kontakt. Willst du das?
-
Nein bringt nix, du hast recht. Aber ich sitze hier im Hotelzimmer und habe ihm neulich wieder Geld überwiesen.
-
Nö, ganz ruhig bleiben. Rennschnecke hat da schon gute Tipps gegeben.
Übrigens in der Regel ist diese Wo ist Funktion eben nicht aktiviert.
Lass das kranke ***loch hinter dir. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, rufe die Seelsorge an. Das kannst du eigentlich sofort machen.
Wichtig ist Sicherheit. Reagiere auf keinen Fall auf ihn, wenn er dich zutextet. Du solltest ihn auch sperren, das belastet dich aktuell. Also Zack, sperren und gut ist.
-
Wenn du genug davon hast...auch eine Form, den Kontakt zu halten ...
Wie weit ist das Hotel denn von seinem Haus entfernt? Musst du morgen arbeiten? Könnte er dir da auflauern bzw. Deinen Aufenthaltsirt herausfinden?
Ansonsten: siehe oben, immer wieder, Kopf an, Herz aus, denn es braucht eine Weile, bis die alten Muster durch neue ersetzt werden können.
-
Ich bin hier save, danke
-
Gut, dann gute Nacht und alles Gute!
-
Mein Hund schläft und schnarcht, das ist so schön anzu hören. Mir tut nur das kleine Angsthundle leid, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Es tut mir nur so leid, weil es mit der ganzen Sache so überfordert war. Traurig 😢
-
Guten morgen zoe, konntest du ein bisschen ruhe finden? Du hast einfluss auf dich und den hund neben dir. Schau daß es euch beiden gut geht und ihr sicher seid. Alles liebe
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!