Chat über die Feiertage

  • Liebe Mitglieder unserer Community,

    wir wissen, dass die Feiertage eine Zeit sein können, in der viele von uns nach Unterstützung, Austausch und Gesprächen suchen. Deshalb freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir kurzfristig einen speziellen Feiertags-Chat einrichten! Es ist etwas komplizierter geworden, seit der Umstellung funktioniert der "alte" Chat nicht mehr, ich biete allerdings einen neuen an. Diesen richte ich soeben ein ;)

    Übrigens könnte ich da Hilfe als Tester gebrauchen. Wer mir helfen möchte, immer gerne per PN, ich schicke dann die Zugangsdaten.

    Egal, ob ihr Fragen habt, Unterstützung sucht, euch austauschen möchtet oder einfach nur jemanden zum Plaudern sucht - unser Feiertags-Chat bietet eine entspannte und freundliche Umgebung, in der ihr euch mit anderen Community-Mitgliedern verbinden könnt.

    Ihr müsst euch nicht anmelden oder vorherige Erfahrung im Chat haben. Einfach dem Link zum Chatroom, welche ich für Benutzer freischalten werde, folgen und mitmachen! Unser Team wird vor Ort sein, um eure Fragen zu beantworten und die Gespräche zu moderieren.

    Lasst uns diese Feiertage gemeinsam verbringen und uns gegenseitig unterstützen. Wir freuen uns darauf, euch im Chat zu sehen!

    Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für die Feiertage,

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Huhu Viola,

    im Idealfall schon morgen. Also dem 3. Advent. Ich weiss aber nicht bis wann ich das schaffe. Bin noch dran am einrichten. 16-18h?

    Ich teile das noch kurzfristig mit. Heute noch.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Hallo liebe alle,

    leider wird es dieses Jahr keinen Feiertags-Chat geben.

    Die Forensoftware hat die Chatfunktion aus dem Programm genommen. Früher konnte man sich mit einem Klick hier einloggen. Das geht leider nicht mehr.

    Unser Alex hat alles versucht, aber externe Angebote entsprechen nicht unseren hohen Sicherheitsstandards.

    Wir sind 24/7 online. Wenn es euch nicht gut geht, könnt ihr euch jederzeit melden. Es ist so gut wie immer jemand online.


    Wir vom Team wünschen euch frohe Feiertage und einen schönen Jahreswechsel.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Liebe Linde,


    vielen Dank für die Info.

    Macht es evtl. Sinn einen neuen Faden zu öffnen, den man einfach Chat nennt und wo man sich austauschen kann, ohne damit einen privaten Faden zu sprengen?

    Lieben Gruß

    Hope

  • Ups… da war ich was schnell


    Danke. Auch ich wünsche dem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

    Vielen Dank für eure Mühen und die ganze Arbeit, die ihr hier tgl rein steckt. Eure Geduld, eure Unterstützung!!!


    Es ist großartig was ihr hier leistet ❤️

  • Hier gehts weiter zu unserem selbstgebastelten Chat:

    Linde66
    23. Dezember 2023 um 13:54

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Linde66 23. Dezember 2023 um 13:55

    Hat das Thema geschlossen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!