Nö, verständlich, denn dann hättest Du ja das ganze Leergut gesehen, das da vermutlich rumsteht, und noch mehr.
Korli - Co Abhängig
-
-
2 Jahre durfte ich ihre Wohnung nicht mehr betreten...echt schräg
Ja, echt schräg!
Das zeigt doch deutlich, dass sie keine Nähe wollte und jetzt gar nicht mehr.
Je eher Du das verstehst und loslassen kannst, desto besser wird es Dir gehen, Korli!
Versuche Dich so gut es geht abzulenken. Reaktiviere alte Bekanntschaften oder Freundschaften. Isoliere Dich nicht.
Und es ist egal, was sie ihrer Familie über Dich erzählt, Du wirst demnächst zu denen kaum noch Kontakt durch die Trennung haben. Meinst Du nicht auch?
-
Hallo Karl, Coabhängig,
heute gehts mir nicht gut. Gestern war ihr Geburtstag. Seit 26 Tagen herrscht Funkstille, warum?
Ich habe ihr eine Geburtdtagskarte geschickt. Völlig formlos. Es kam 0 Reaktion, wisst ihr warum? Sie hat ihrem Umfeld gesagt dass ich die Trennung wollte. Das ist gelogen, sie wollte die Trennung 1Woche vor dem Urlaub. Wieso schweigt sie, ein danke für die Karte wäre das wenigste. Wie denkt ihr über das Ganze. Wäre für jede Rüvkmeldung dankbar.
-
Wenn die Trennung von ihr ausging, würde ich schlicht vermuten, dass sie keine Lust dazu hat.
-
Hallo Korli,
keine Antwort ist ja auch eine Antwort. Sie möchte getrennt sein und bleiben.
Dass sie anderen was anderes erzählt ist gemein. Aber es geht nun schon jahrelang so, on/ off, hin und her.
Wann kannst du akzeptieren, dass Schluss ist. So wie sich das liest bei dir ist das doch keine glückliche Beziehung gewesen zwischen euch. Warum klammerst du dich an etwas fest was es eigentlich garnicht gibt und dich nicht glücklich macht?
Liebe Grüße Aurora
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!