Ich bin so gestört, daß weiß ich .. Das mit den ausrasten meine Seits stimmt wirklich, ich rede und rede was mich stört und und und .. Dann seh ich das sich trotzdem nix ändert, sag tagelang nix und dann Explosion.. Das war schon immer so mit mir..
Mittlerweile habe ich zumindest den vortschrit gemacht, dass ich auf seiner ignoranz nicht mehr reagier mit zb hinterher schreiben, warum er meine Nachrichten ignoriert usw. Ich lasse es einfach und warte und hoffe dass er sich meldet.. Wenn ich WhatsApp Zeichen am händy sehe dann zitter ich schon in der Hoffnung, oh er er er.. Dann war es aber doch zb eins meine kinder und ich bin wieder kurz vorm heulen, das ist doch völlig krank.. Ich freue mich nicht wenn meine Kinder schreiben 😪, ich meine ich freue mich schon , bin aber trotzdem enttäuscht dass er es nicht war..
Sein hab und gut ist noch hier, als wäre er voll da, das macht mich zusätzlich fertig.. Eibe seits will ich dass er es holt, aber wohin , ohne Wohnung, andere seits soll es besser bleiben in der Hoffnung dass er einfach wieder hier zurück kommt .. Dann läuft aber alles wieder wie vorher, sch.... Das alles ist mir bewusst und trotzdem 🤦🤦🤦