Ich lese hier schon seit wochen mit,
Ich brauche so dringend Hilfe,.. War mit meinem Partner jetzt etwas über 4 Jahre zusammen, er hat mich vor ein paar Tagen verlassen, weil er so nicht weiter kann. Ich weiß nicht ob er alkohol Probleme hat, jedenfalls kenn ich ihm nicht ohne "nur" Bier.. Feierabend Bier. Hin und wieder gab's mal total Rausch, auch schon mehrfach betrunken Auto gefahren.. aber er meinte öfter, andere trinken mehr, sein Kumpel ist ein echter alkoholiker, er könnte auch ohne und und und.. Arbeit passt ihm nicht und er braucht es nur zum runterkommen.. Ich habe ihm in Streit den immer Ich anfechte immer wieder rausgeschmissen und jedes Mal is er auch einfach kommentarlos gegangen, diesesmal endgültig weil er kann so nicht mehr.. Ich glaube ich habe maßlos übertrieben, wahrscheinlich war die trinkerei garnicht so schlimm. Jetzt is er weg und reagiert auf nix, nicht auf Anrufe nicht auf Nachrichten von mir.. Es füllt sich gerade an als wäre er tot..
Ich wünsche ihn mir so sehr zurück, drehe fast völlig durch und auf der anderen Seite will ich so auch nicht weiter leben.. Ich bin EKA das weiss ich , in meiner Familie is so ziemlich jeder alkoholiker und alle meiner ex Partner haben entweder auch getrunken oder hatten andere probleme und für alle hatte ich mich immer aufgeopfert..
Jetzt trink ich selbst alle paar Tage weil sonst Dreh ich völlig durch