Hallo, ich bin mit meinem Freund schon seit über einem Jahr zusammen, er trinkt sehr viel und kennt keine Grenzen und wir so unzuverlässig das er einfach sein Handy ausmacht und tagelang verschwunden bleibt, was für mich kaum auszuhalten ist, weil ich mir große Sorgen mache, sei ihm was passiert und generell einfach abzutauchen macht man einfach nicht. Auch wenn etwas wichtiges geplant ist, bleibt der vorher besproche Plan stehen und ich muss alles eine machen.
Ich bin jetzt auch ausgezogen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte... Natürlich hat er mich vermisst und Dinge gesagt er will sich ändern... Aber das hat er auch alles schon 100 mal gesagt. Er belügt mich auch das er schläft, aber ist dann heimlich unterwegs wahrscheinlich irgendwo trinken nehm ich an. Auch wenn er Frühschicht hatte, geht es trotzdem noch tagelang los obwohl er eigentlich müde sein müsste.
Er hat schon Therapie aber nur alle 3 Wochen, er sagt immer er will das schaffen, aber er trinkt dann doch wieder. Fast jedes Wochenende durchgehend. Ich kann das gar nicht mehr ernst nehmen znd mich auch nicht, weil ich auch schon öfters gesagt hab ich bin weg... Weil ich so enttäuscht bin. Ich will dann auch eigentlich weg, aber irgendwiehab icb auch gleichzeitig Hoffnung und will ihn nicht verlieren und ihm helfen. Ich fühle mich ziemlich verwirrt..
Nebenbei mache ich gerade meinen Umzug, indem er mir nur sehr wenig für mich da war...😔😞
Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun kann.... Außer nun wirklich das Handtuch zu werfen....
Kann mir jemand einen Rat geben, danke.