aennie - Es ist wie es ist

• Hallo Aennie, ganz schön patzig.

Ein Mindestmaß an Respekt gegenüber den Leuten, die sich hier melden und sich mit deinem Thema beschäftigen, darf man erwarten.

Wenn du keinen Austausch willst – alles gut. Aber dann frage ich mich, warum du überhaupt um Freischaltung gebeten hast.

Natürlich kannst du im stillen Kämmerlein sitzen, hinter dem Vorhang beobachten und schauen, was hier passiert. Dafür brauchst du keine Freischaltung. Lesen kannst du auch ohne.

Überleg es dir.

Gruß Hartmut

------------------

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Trocken seit 2007

• Klar kannst du so sein, wie du bist. Aber ein paar Umgangsformen sollte man schon einhalten, findest du nicht?

Du bist ja nach einem Rückfall wieder hierhergekommen, dann erzähl doch mal, wie es dazu kam.

Warum hast du wieder das saufen angefangen,,?

Das ist doch das, was hier interessiert und was machst du jetzt anders?

Wie sieht dein alkoholfreies Umfeld aus? Hast du Alkohol zu Hause? Wie gehst du außerhalb der Therapie vor?

Das sind doch die Fragen und Antworten, die jedem weiterhelfen.

Schließlich hast du dich in einem Austauschforum angemeldet, aber wenn dir das wider ist, sag Bescheid und dann deaktiviere ich deinen Account und gut ist

Gruß Hartmut

------------------

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Trocken seit 2007

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!