Nur negatives Heute. Von bis...
Negativ ,negativ, negativ.
Suchtdruck!!!
Nur negatives Heute. Von bis...
Negativ ,negativ, negativ.
Suchtdruck!!!
Hast Du einen Notfallkoffer?
Trinke mal ganz viel Wasser, das kann schon mal helfen.
Das Negative würde nur noch negativer werden, wenn Du jetzt zum Alkohol greifst.
Es wird vorbei gehen. Das geht es immer.
Ich habe mich danach noch stärker gefühlt.
Hey, Aennie, Du bist nicht allein und der Druck dauert nicht ewig, also hau in die Tasten, egal, wie und was.
Gut, dass Du Dich hier meldest. Bist Du zu Hause, ohne Alk?
Irgendwann habe ich mich dann ins Sofa gelümmelt und Minifiguren aus Papier ausgeschnitten und zusammengeklebt. Ziemliche Pfriemelarbeit, die meine vollste Konzentration brauchte.
Ein, zwei Stunden habe ich das gemacht, bis etwas anderes meine Aufmerksamkeit brauchte. Da bemerkte ich : Es ist vorbei, der Druck ist weg.
Was für ein Gefühl. Es war ausgestanden, quasi einfach ausgesessen. Unglaublich.
Wasser trinken, viel Wasser, Aennie, und konzentriere dich auf deine Kreativität. Was kannst du jetzt mit deinen Händen machen?
Scheissendreck..
Heute bei ner anderen Therapeutin gewesen. Die ist noch blöder wie die andere.
Ich bin nicht Therapieerfahren, von daher weiss ich nicht wie so was abgeht / abgehen soll.
Die jetzige guckt mich immer nur an, zieht die Augenbrauen hoch wenn ich was sage und ich weiss nicht was das soll. Hatte sie drauf angesprochen und Sie sagt nur, dass das unbeabsichtigt ist.
Immer wieder.
Deshalb habe ich nach her anderen gesucht.
Den Termin hatte ich heute.
Am Telefon sagte sie mir, wenn es passt zwischen uns, hätte sie einen Platz frei.
Ich dahin, Rede los. Was macht sie: Will mich zu der anderen hindrängen ( ist ja fast ein Lottogewinn das ich eine gefunden hätte).
Ja nee, die andere hat längst noch nicht gesagt, Faß sie mich aufnimmt.
Und die neue sagte am Telefon, sie hätte einen Platz frei. Nee, hat sie nicht, sollte nur um das Erstgepräch gehen.
So eines hatte ich bereits im Februar. 2 Verdachtsdiagnosen, eine festgestellte. Ich fühle mich so verrauscht gerade von der Heute.
Wieder 22,70 Euro für nix ausgegeben. Bahnticket
Auskotzen tut gerade besser gut Mattie
Und schon steht das fiese Arschloch, Sorry für meine Wortwahl, wieder da und lacht sich einen
Das ist leider so, Aennie, dass es zwischen der Therapeutin und Dir menschlich passen muss - und Deine Anliegen zu ihren therapeutischen Schwerpunkten.
Sieh es mal so: So verschwendest Du wenigstens nicht noch mehr Zeit und Fahrgeld an die Therapeutin von heute.
Die andere kostet mich das gleiche Fahrgeld und ich denke nicht dass ich das mit der passend hinbekomme.
Ich nenne es Staubsaugervertreter - kommt immer mit seinem Supersonderangebot, weil er nichts anderes hat - leider unbrauchbar.
Du musst dir das Gelaber vom Suchthirn aber nicht antun, schon gar nicht die Tür aufmachen. Soll einfach die Klappe halten.
Das die Heute mich so angelogen hat, daß hat mich in rage gebracht.
K3ine Sekunde registriert, schwupps: Saufhirn an.
Ist es denn nur das Stirnrunzeln, das dich stört? Kann ja auch ein Zeichen ihres Nachdenkens bzw. Konzentrierten Zuhörens sein.
Aber Du hast nix getrunken?
Wieso angelogen? Sie hat doch gesagt: frei, wenn es passt. Wahrscheinlich ust sue der Auffassung, dass SIE dir nicht helfen kann und es deshalb nicht passt.
Ich weiss bei jeder Entscheidung nicht nach was ich gehen soll Bauchgefühl oder Verstand.
Da hätte ich mir zum Beispiel auch Hilfe von einer Therapie erhofft...
Wie siehst Du das, Aennie?
Brauchst Du dringend einen Therapieplatz, oder würde es auch ohne gehen?
Zwischenmenschlich sollte es schon passen. Schade, dass es bei Dir so schwierig ist.
Aber das alles ist es nicht wert, zum Alkohol zu greifen.
Trink viel Selters, Sprudel, etc. Und iss etwas Leckeres!
Da hätte ich mir zum Beispiel auch Hilfe von einer Therapie erhofft...
Mir wurde auch keine Lösung von meiner Psychologin angeboten, sondern ich habe sie mir im Laufe des Gespräches selbst erarbeitet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!