Guten Morgen UltimaRatio1974 . Von mir kam der Tipp: Saufdruck. Meinst Du das? Das von Dir genannte Buch kenne ich noch gar nicht 😃
Ich hatte die Tage viel um die Ohren und bin immer tot ins Bett gefallen.- Deswegen gab es noch keine Antwort. 🙂 Wie geht es dir heute?
Mir geht es weiterhin gut. Ich merke aber, das mein Suchtgehirn seit 2 Tagen arbeitet. Ich wache morgens auf und denke sofort an Alkohol. Ich vermute, dass ich davon träume. Kann mich aber nicht erinnern. Ich wache auf und es ist, als hätte ich getrunken. Und ich muss mich dann erst mal sortieren. Über die aktuelle „Lage“. 😅
Das erinnert mich ein wenig an damals. Ich war in jungen Jahren magersüchtig. Da habe ich nachts davon geträumt, Pommes usw zu essen. Bin dann völlig fertig erwacht am nächsten Tag und war immer erleichtert, dass es nur ein Traum war. 😌
Ich hab meinen Tag gestern mit walken und Sport verbracht. Dann wollte ich noch Fenster putzen usw. Habe dann aber gemerkt, das ich mich einfach mal erholen muss. Nichts tun. Und das hab ich dann auch getan. Heute steht auch ein Ausflug an.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Yoyo