Mein Druck ist weg und ich ticke wieder sauber.
Chapa - Hallo
-
Chapa -
23. Oktober 2025 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ich war öfter mal clean, nur dieses Mal ist es havy. Gut das ich noch hier bin. Alter Schwede.
-

Die Erschöpfung wird sich wahrscheinlich noch einstellen, denn wie nach körperlicher Anstrengung ist so eine Kopf Leistung auch eine großer Kraftakt.
LG Bolle
-
Gut, schreiben wir. Du willst trinken, wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du wieder nüchtern wirst? Warum wolltest Du aufhören?
Ansonsten kannst auch Du gerne das Thema vorgeben, dann müssen wir Schreiber nicht rätseln, ob es Dir hilft. Also Rückmeldung, passt das, passt es nicht.
Das kannst Du ja, ich habs gelesen.danke das du schreibst
-

Die Erschöpfung wird sich wahrscheinlich noch einstellen, denn wie nach körperlicher Anstrengung ist so eine Kopf Leistung auch eine großer Kraftakt.
LG Bolle
was meinst du genau damit?
-
Oh bitte, gern geschehen.
-
Danke für die <Erinnerung mit dem Essen.
-
Da muss ich schon in der Vergangenheit kramen
Solche Attacken hatte ich auch schon öfters, zwar lange her,aber doch noch präsent.
Ich fühlte mich nach solchen Aktionen immer wie ausgebrannt, erschöpft und müde.
-
Der Druck hat sich gelöst und danke für die Erinnerung. Ich esse gerade nebenher und schau auf Netflix was los ist. Danke an alle die mir helfen und mich unterstützen.
-
Da muss ich schon in der Vergangenheit kramen
Solche Attacken hatte ich auch schon öfters, zwar lange her,aber doch noch präsent.
Ich fühlte mich nach solchen Aktionen immer wie ausgebrannt, erschöpft und müde.
Tatsächlich bin ich auch müde. Und dann mache ich mich runter weil ich müde bin.
-
tatsächlich wollte ich mich löschen und wollte saufen gehen. Alter was für ein Film. Natürlich habe ich es nicht gemacht. Man muss extrem Aufpassen.
-
ich habe gegessen und schreibe mit Jemanden hier, den ich sehr toll finde. Ich mag ihn.
-
Hi, du hattest gestern auch schon Suchtdruck. Was denkst du, ist der Hauptgrund? Hattest du gestern auch Hunger?
-
Hi, du hattest gestern auch schon Suchtdruck. Was denkst du, ist der Hauptgrund? Hattest du gestern auch Hunger?
Ich glaube ja. Meistens ist es Hunger. Ich bin auf Diät und mir fehlt das Essen.
-
Danke, das du mich erinnerst.
-
Oh, das ist keine gute Kombi. Diät verschieben? Die Kalorien im Alkohol fallen ja schon mal weg und das sind gar nicht mal wenige.
-
Ja ich habe Hunger. Mein Sport und Diät bringen das nicht zusammen. Ich will gerne Brötchen essen und meine Diät sagt, nein. Das macht mich tatsächlich unzufrieden.
-
Also ich würde es so machen. Als ich aufgehört habe zu trinken, hab ich um die 12 Kilo abgenommen. Innerhalb von nem halben Jahr ungefähr.
-
Oh, das ist keine gute Kombi. Diät verschieben? Die Kalorien im Alkohol fallen ja schon mal weg und das sind gar nicht mal wenige.
Jetzt wo wir darüber schreiben. Ja ich habe Hunger. Ich möchte etwas essen und dann kommt der Gedanke, nicht so viel nimm dich zurück usw.
-
Ich habe echt Angst zu zunehmen. Ich Hunger mich echt ab.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!