Updates (PHP und Forensoftware)

• Bei mir funktioniert das mit den Settings nicht. Die Schrift bleibt gleich klein, egal ob Standard oder Große Schrift. Ich hab's auch in den Handy-Systemeinstellungen versucht, da kann ich die Schrift generell größer machen, und ich sehe das auch bei den Zeitungsabos und den Sozialen Medien, nur im Forum bleibt die Schrift trotzdem unverändert klein. Komisch.

Aber mach keinen Aufwand, Alex, du tust ja eh soviel. Scheint ja nicht für die meisten ein Problem zu sein.

Danke und liebe Grüße

Mattie

• Ich kann leider mit dem Handy nichts mehr schreiben, weil das Textfeld irgendwie nicht mehr erscheint. Ich musste mir jetzt mit der Spracheingabe behelfen.

„Ein klarer Geist ist wie ein stiller See – jeder Tropfen hinterlässt Wellen, aber die Ruhe kehrt immer zurück.“

• Ich kann leider mit dem Handy nichts mehr schreiben, weil das Textfeld irgendwie nicht mehr erscheint. Ich musste mir jetzt mit der Spracheingabe behelfen.

Cache vielleicht mal löschen?

Oder meinst du das Textfeld zum tippen?

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Hatte ich übrigens auch mal. Also das die Tastatur weg war beim Handy. Musste man irgendwie wieder einstellen. Das hängt dann aber vom Smartphone ab.

Getestet habe ich das grade auch mal. Also bei mir sieht alles normal aus. Ich teste aber mal, wegen der Textgrösse wg Handy. Da kann ich sicherlich was machen.

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Ok. Das ist dann vom Handy und hat mit dem Forum wohl nichts zu tun.

Ich kann mich noch schwach daran erinnern, das da ne Leiste oder ein kleiner Button war. Da musste ich wohl drauf und das Textfeld wiederherstellen.

• Nun habe ich mein Samsung-Handy, mein Samsung-Tablet, mein iPad und Windows 11 getestet. Alles läuft einwandfrei. Mein altes iPhone muss ich noch ausgraben. Mal schauen. Es hilft auch, ab und zu den Browser auf dem Handy zu wechseln.

Gruß Hartmut

------------------

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Trocken seit 2007

• Bei mir war die Schrift immer okay (Handy).

Es gibt aber Probleme mit der Anzeige von Beiträgen. Erst wenn ich selbst einen Beitrag poste wird mir nachträglich angezeigt was sonst vorher schon gepostet wurde. Und zwar nicht wegen einer zeitlichen Überschneidung.

Außerdem werden keine Likes/Danke etc. mehr angezeigt. Teils gar nicht. Teils steht bei den Benachrichtigungen ein Punkt, also so dass ich denke jemand hat geantwortet.

Ist alles nicht wild - will nur Bescheid sagen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!