Baerenmama - Auf dem Weg der Trennung

• Hallo zusammen,

ich habe mal ein positives Update!

Zum Ende des Monats wird mein Mann ausziehen! Ich bin auf der einen Seite so erleichtert, dass endlich ein Datum steht, auf der anderen Seite steht da jetzt ein Datum... Dann ist dieser Abschnitt im Leben geschlossen und das macht mich wieder traurig. Es ist schon ein ziemliches Gefühlschaos. Die Kinder wissen es noch nicht so richtig. Zum Glück sind sie genau vor dem Datum ein paar Tage bei Verwandten, so können wir in Ruhe den Haushalt trennen. Und doch habe ich etwas Angst vor ihrer Rückkehr und der Reaktion. Die Kleine wird nur die Veränderungen sehen aber nicht wirklich verstehen und der Große ist aktuell wieder sehr jähzornig und hat viel Potential für Wutanfälle. Da sind noch viele Fragen: wie und wann bereite ich ihn vor, dass dieser Tag jetzt in greifbare Nähe rückt... Auch das werde ich schaffen aber es beschäftigt mich schon sehr.

Ich versuche gerade eine Mutter-Kind Kur zu bekommen, mal sehen ob das klappt. Die Hausärztin meinte auch nur, ich sehe ihn fast jeden Tag mit einem Bier mir fröhlich zuwinkend...

Also Einsicht ist noch immer nicht zu erwarten...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!