Hallo,
Ich melde mich hier weil ich einfach nicht mehr kann.
Ich bin mit meinem Mann 14 Jahre zusammen und seit 2 Jahren mit Ihm verheiratet.
Getrunken hat er schon immer gern.
Am Anfang waren es nur die Wochenenden, als junges Paar, einfach Spaß haben und die Zeit genießen. Aber ich habe schnell gemerkt das er auf Alkohol anders reagiert wie Andere.
Er verträgt es nicht, würde ich jetzt mal so sagen.Er macht komische Dinge wie Musik hören und dann auf den Tisch klopfen, vor der Haustür liegen bleiben und viiiele Dinge mehr.
Wie bei anderen auch ist er sehr aufdringlich, nervig, Scheiß egal Einstellung. Bei ihm wurde es immer mehr , bei mir komplett Weg.
Ich habe gekämpft, mit ihm geredet, geschrien, geweint, mich zurückgezogen, dann wieder gekämpft, ihm Hilfe besorgt, Alles!! Ich habe wirklich alles versucht.
Das letzte und dieses Jahr ist dann die Grenze erreicht. Da wir im Frühjar immer in den Urlaub gehen, habe ich auch schon alles gebucht.
Nächste Woche würden wir fliegen. Allerdings bin ich mir am überlegen ob ich alles stornieren soll. Ich werde mich von ihm trennen. Aber wir würden sehr viel Geld verlieren wenn ich jetzt storniere.
Nüchtern liebe ich Ihn, da ist er ein absoluter Traummann, darum habe ich auch so lanhe gekämpft. Er wäre kein schlechter Mensch.