Melk. - Vorstellung

• Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Weiblich 42 Jahre, Alkoholikerin, 13 Monate trocken. Dann hatte ich einen Rückfall, aktuell bin ich wieder trocken und möchte es unbedingt bleiben.

Vielleicht kann ich hier bei Euch Unterstützung finden!

Liebe Grüße

• Hallo Melk,

herzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für Alkoholiker.

In dieser Selbsthilfegruppe tauschen sich ausschließlich bekennende Alkoholiker aus, die sich hier in diesem Forum auch so benennen und eine lebenslange Abstinenz anstreben.

Du siehst dich als Alkoholikerin, eine klare Aussage, die nicht selbstverständlich ist, aber notwendig.

Wann hast du das letzte Mal getrunken und möchtest du ein dauerhaft abstinentes Leben führen?

Viele Grüße

Nayouk

-------------------------------------------------------
          - abstinent seit 6.01.2024 -

• Hier kannst du Unterstützung für eine stabile Abstinenz finden. Ich lass dir schon mal unsere "Grundbausteine" da.

Das Forenteam
    17. Mai 2021 um 16:40

Für den weiteren Austausch folge dem Link zur Bewerbung für den offenen Bereich:

https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

Bitte anklicken und einen kurzen Satz schreiben, da du dich ja schon vorgestellt hast.

Nach erfolgter Freischaltung werden wir Dein Thema zu "Erste Schritte für Alkoholiker" verschieben.

Viele Grüße

Nayouk

• Nayouk24 28. Mai 2026 um 09:47

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Melk. - Vorstellung“ geändert.
  • Du bist jetzt für die offenen Bereiche freigeschaltet, Melk.

Du kannst jetzt überall schreiben, jedoch in den nächsten 4 Wochen bitte nicht im Vorstellungsbereich bei den neuen Usern. Diese erkennst du am „orangeroten“ Namen.

Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch.

Viele Grüße
    Nayouk

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!