Hallo...ich habe auch ein bisschen gebraucht um mit Rauchen auzuhören...hab sehr viel geraucht. Beim 2. mal habe ich es geschafft und bin nun seit 2 Jahren Rauchfrei! Geschafft habe ich es mit xxxxxxLink entfernt Aber auch hier steht natürlich der Wille an erster Stelle. Heute bin ich immer wieder froh das ich Zigaretten nicht mehr nötig habe. PMS ist das Prämenstruelle Syndrom...vor den Tagen...da is man mißmutig, hat Bauch, Rücken,Kopfweh...je nach dem....gibt aber viel in der Naturheilkunde was sehr gut hilft. Als erstes vorallem ganz ohne was zu nehmen: seine Weiblichkeit leben! Und auch mal in Kontakt mit seiner Gebährmutter treten...mein ich ernst, nich lachen. Sorry Plejaden das ich das in deinen Thread schreibe, ich hoffe es interessiert Dich auch. Ich kenn das von mir mit PMS..das ging erst Ende 20 so richtig los...eigentlich ist das ganz toll, da es die Aufmerksamkeit für sich selber und den eigenen Körper erhöht...das ist auch ein besseres Kennenlernen...das hat echt damit was zu tun, das meine nun eine richtige Frau wird...
Viele Grüße Karotte
edit.:speedy53//bitte keine fremden Links einstellen - Danke!