• Hallo Forum,

    durch das Schreiben in einem anderen Thread kam mir die Idee, mal wieder in "meinen Wald" zu gehen- da, wo ich entgiftet habe (ich hab ja jetzt mehrere Meinwalds). Als kommaline anrief und ich sie fragte, was wir am Wochenende unternehmen wollten sagte sie spontan: Och, nicht weit weg, lass uns nach XXX fahren und ein bisschen durch den Wald laufen.- Booh, hab ich mich gefreut!

    Da kann ich ihr dann auch die Stelle zeigen, wo ich mich vor mehr als einem Jahr (der Schwerkraft folgend und nicht ganz freiwillig) auf den Hosenboden gesetzt habe.

    Damals hat´s "klick" gemacht und ich machte mich auf die Suche nach ihr. Schwierige Sache, denn ich hatte ja weder Namen noch Adresse...

    Schönes Wochenende allerseits- trocken und sonnig

    kommal :D

    unterwegs...


  • Zwei Jahre später, das Wochenende mit kommaline verbracht...

    HEUTE GEHT´S MIR RICHTIG GUT!!!

    unterwegs...

  • Hallo Kommal,

    ich verfolge, wie auch viele Andere Deine Geschichte mit grosser Spannung.

    Wenn ich das so lese bei Dir, dann schwindet meine Angst, vor der Therapie, dieses Gefühl, hast Du bei mir irgendwie ausgelöscht.

    Mit dem Gedanken daran, habe ich schon oft geliebäugelt, aber stehts verworfen, nun habe ich sogar, schon mit der Kasse gesprochen und vom Arzt, die Papiere hingeschickt, ich weiss, das wird noch viel Papiekram geben.

    Aber ich habe, im Moment eine gute Einstellung, die hatte ich in meiner 3 und 2 jährigen Trinkpausen, so noch nicht.
    Seit 3 Monaten bin ich nun, auch mit Hilfe Dieses Forums auf einem guten Weg.
    Habe auch schon mal bei der Klinik, wo Du warst hingegoogelt, macht einen guten Eindruck, warte daher gespannt auf Fortsetzung Deines Berichts.

    MLG Marion

  • Servus kommal,

    tolle Sache, gelle ? :D:D:D

    Und ich hoffe daß ich Dir immer ca. 13 Monate hinterherstapf...immer brav der gleiche Abstand... das wäre fein!!!

    Gruß an kommaline und eine ganz schöne Woche wünsch ich Dir!!!


    LG

    Claudia

  • Servus Kommal,

    da schließe ich mich gerne an: alles Gute und weiter so!

    LG
    Spedi

  • Hallo kommal,

    schön, dass Du Deinen Weg so konsequent gegangen bist und weiter auf der Reise bleibt. Ich glaube, Du bist Vielen ein Vorbild hier (auch mir :wink:)

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Liebe Grüße

    J.

    Was ist, ist - was nicht ist, ist möglich! ///// 17.07.07

  • Hallo kommal

    Das finde ich bärenstark!
    Alles Liebe für Dich und Kommaline auf deinem weiteren Weg!
    Und ich sehe es auch so,Du hast Vorbildwirkung.Auch für mich.

    Ciao Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hallo kommal,

    auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren im neuen Leben.

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Liebe Mitreisenden,

    vielen Dank für eure lieben Worte!

    Ich wollte nur ein wenig Mut machen und jetzt krieg ich ganz feuchte Augen.

    Wie lesen uns...

    UNTERWEGS

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hoppla,

    da hätte ich ja fast einen ganz wichtigen Jahrestag übersehen.

    Heute ist der 24. Juni. Genau vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet. :idea: Eine sehr gute Entscheidung, wie ich heute weiß.

    Das Forum gehört mittlerweile zu meinem Tagesablauf. Es hält mich wach, bringt mir neue Einsichten und Erkenntnisse, ist meine Gruppe.

    Deshalb gilt mein Dank heute allen, die hier aktiv sind, besonders den Moderatoren und allen voran natürlich dem "Chef": Karsten.

    Lasst uns weiter aktiv unterwegs sein, 24 h am Tag- trocken :!:

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Kommal,
    ja, dass ist wirklich ein wichtiger Tag und verschönert hast du ihn uns auch schon, indem Du Deine Geschichte weiter geschrieben hast. Danke dafür !

    Liebe Grüße
    Biene

  • Noch´n Jahrestag...

    Heute vor einem Jahr haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Meine Fluchtversuche waren zwecklos. Kommaline war stärker :wink: . Seitdem bin ich nicht mehr alleine unterwegs. Trocken, zufrieden, :D GLÜCKLICH :D

    Viel Glück euch allen- trocken

    LG kommal

    unterwegs...

  • Guten Morgen kommal,

    Zitat

    Viel Glück euch allen- trocken

    Ich geb dieses auch mal dankbar an Dich zurück, GLÜCKWUNSCH :!::lol:

    Darf ich mal so unwissend fragen wer "Kommaline" ist ? :oops:

    Lieben Gruß, Rose

  • Hallo Kommal,

    2 Jubiläen auf einmal? :lol:

    Da gratuliere ich Dir mal recht herzlich zu 1 Jahr Forenzugehörigkeit und ganz besonders zu Deinem 1. (so glücklichen) Jahr mit Deiner Kommaline!

    Ich wünsche Dir noch viele glückliche, zufriedene und trockene Jahre (hier und natürlich mit Deiner Liebsten :wink: )!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Danke für eure Wünsche und Grüße, die ich natürlich weitergegeben habe. Für kommaline überraschend: Persönlich :)


    Zitat

    Darf ich mal so unwissend fragen wer "Kommaline" ist ?

    @rose: Kommaline begleitet mich seit einem Jahr... ich war ja auch in Herzensangelegenheiten unterwegs. Du weißt schon: Die Kraft der zwei...

    LG kommal

    unterwegs...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!