Beiträge von fuego

    liebe kathrin...

    hmmm...
    DAMALS (!) vor genau siebzehn jahren war alles anders...
    HEUTE (!!) nach genau diesen (!) siebzehn jahren ist alles anders...

    DU hast dich (weiter)entwickelt, insbesondere in den letzten monaten dieser siebzehn jahre...

    ich glaube dir, dass ein wenig wehmut bei dir aufkommen will, wahrscheinlich wirst du auch revue passieren lassen hinsichtlich vergangenem(rational und emotional)...

    da fällt mir ein, dass ich mir haartechnisch ein stück vergangenheit habe abschneiden lassen die tage...
    dies hat mich trotz allem "überwindung" gekostet...
    aber (!) wertvolle zentimenter sind nun (los)gelassen...

    was ich dir damit sagen möchte, wenn DEINE zeit reif dafür ist, gehe tief in dich hinein - bis hin zu deiner seele - und lasse IHN immer ein stück weit mehr los...
    auch wenn es mega-weh tut, GENAU da hinzusehen...ich denke um immer mehr "abschließen" zu können mit vergangenem, kostet es auch hier ein stück weit "überwindung" in sich zu gehen, "sich und seinen bedürfnissen zu stellen" seien es nun positive (schön erlebte momente) oder negative (krasse unschöne erlebte momente)...

    kathrin, du allein bestimmst, inwieweit HEUTE nach diesen siebzehn jahren deine kopfgrütze (kopfkino in meinen worten) zu laufen beginnen und sich zu drehen vermag...

    weisst, bei mir was es streckenweise so, ich habe oftmals "einfach verdrängt" und mich abgelenkt, mir IHN bewusst wieder aus dem kopf "geschlagen", im nachhinein gesehen, kann ich sagen, dies war nur ablenkung für DEN moment für mich, denn alles, was dies mit meiner seele ausmachte, war nicht "behoben" in dem moment...
    erst als ich anfing, tiefer mich "mir selbst zu stellen" konnte ich meinen-IHN nicht nur aus dem herzen sondern aus meiner seele entlassen / loslassen...dies ist (m)ein weg, der auch bei mir noch längere zeit / geduld brauchen wird, welche ich mir aber nehme...denn es ist MEIN leben...
    jedes mal, wenn ich denke ich bin "bereit", tief(er) in mich zu gehen um zu verarbeiten all die schönen / unschönen momente meiner letzten lebenszeit, fühle mich um ein stück erleichterter und befreiter, was ich erst nach einiger zeit leben kann für mich...
    auch ich merke, dass sich hinsichtlich dessen bei mir auch noch einiges verschoben / ver-rückt hat / noch nicht in meiner balance ist...
    nichts desto trotz ging es uns allen - bei einem jeden anders - an die substanz...nicht wahr...

    ich habe auch gemerkt, dass ich nicht immer "bereit" war, um tief in mich zu gehen / gehen zu können, aber ich lerne immer besser mit mir umzugehen in dieser hinsicht...
    hin und wieder hat es mich auch gerissen, aber ich sage mir denn immer:
    fuego, dies ist der preis deines zukünftigen lebens in absoluter (seelen)freiheit ...

    kurzum: verdrängung / ablenkung für DEN moment ist gut und schön, auf dauer gesehen, hat es mich nicht wirklich weiter gebracht in und mit mir selbst zu leben...
    ich spüre wie mehr lebensqualität sich wieder entwickelt, weil ich eben bereit bin, mich und meinen bedürfnissen / meinem seelenleben bewusst zu stellen...

    meine gedanken...

    lg
    fuego

    soso...der neue herr kollege also... ;) .....
    okay...lach...

    ich wünsche dir ein geniales wochenende liebe kathrin und lass es dir einfach gut gehen...
    ich wage zu vermuten, dass deine gefühlswelt sich am "richten" ist...sprich selbige is noch (ein wenig / ein wenig viel...das weisst nur duu allein...) verschoben und ver-rückt...
    die reise ins eigene ich...
    vielleicht kommst du dir an diesem wochenende schon ein stück weit "näher"...
    wie tief du gehen kannst / möchtest, wirst du mit deiner kraft / deinem willen entscheiden...
    wenn du denkst, du bist bereit...dann sieh GENAU (!) daaaa hin, was du fühlst egal ob positiv oder negativ, wenn du es zulassen kannst / möchtest...

    ich wünsch dir was,
    pass mir auf dich auf...

    viel spass weiterhin mit dem neuen herrn kollegen...wenn es toll war, wird es ein re-date geben...
    freue mich für dich...
    geniess DEN moment einfach...

    lg
    fuego

    grüss dich lieb jeniqua...

    wo alle worte mangeln, möchte ich dir einfach nur meine betroffenheit ausdrücken und fühl dich auch von mir in den arm genommen...hmmm...

    so hart es auch für DEN moment klingen mag:
    bedenke, es geht immer (!) irgendwie weiter.......
    auch wenn du es jetzt noch nicht zu sehen vermagst.......

    glaube an dich und an dein leben !!

    lg
    fuego

    pass auf liebe kathrin..

    lass uns einfach letzte woche als tief-woche abhandeln und gut sein lassen und mit neuer kraft und tatendrang in eine ganz neue - alles-ist-möglich- woche starten...okay...
    ich glaube, letzte woche gabs so einige tiefs zu bewältigen...
    wir waren nicht die einzigstens...
    dies nur mal am rande...

    machen wir das beste aus einer neuen woche, gleich angefangen mit dem morgigen montag...

    schlaf gut und träum was liebes...

    lg
    fuego

    morgen...;-)

    ich wünsche dir, dass die sonne heut dein herz erreicht und dir einen wundervollen tag gestalten wirst...

    kopf hoch !

    ich wünsche dir, dass du wieder ein bißchen positiver eingestellt bist...

    das tal des tiefes passiert, kann es nur besser werden...nein ?

    lg
    fuego

    hi liebste kathrin...

    danke dir für deine zeilen bei mir...
    habe mich gefreut...
    ich bin mich am "durchkämpfen"...wohlverdientes wochenende...drei kreuze... (!!!)

    ich wollte dir einen ganz lieben gruss dalassen und dir ein wundervolles wochenende wünschen...
    mach dir einfach eine guute zeit und geniess selbiges...

    lg
    fuego

    ps: pass auf, ich weiss ja nicht, wie "ernst" du die geschichte mit dem wahrsagen nehmen möchtest...
    ist es denn nicht grundsätzlich so, wenn man etwas positives hört, "wartet" man förmlich darauf, dass selbiges in absehbarer zeit eintrifft bei einem selbst und wenn man etwas negatives hört, ist man am "boden zerstört"...
    wenn du es als "spass-faktor" ansehen kannst, finde ich es eine gute variante...
    wenn du "wirklich daran glaubst"...mach zachte....hmmm...
    ich persönlich erachte dieses ganze vorhersehen und vorhersagen als stuss...meine ansicht...hat nichts zu heissen im geringsten...
    die zukunft liegt allein an einem jedem selbst, sei es drum was x,y oder z vorhersehen wollen für einen...nein ?

    lach...also liebste kathrin du wirst mir immer sympathischer...toll, dass du gleich zwei hunde hast...
    dann weisst du sicherlich wovon ich "rede" u.a. ...

    ich danke dir für deine gedanken hierzu...

    ich hab bei dir gelesen, find ich klasse die variante:
    "aus alt mach neu"...das werden alles unikate a la pandora..;-).., die möbelstücke meine ich... toll !

    bleiben wir auf unserm weg...den wir gerade eben gehen...jaa...

    einen schönen abend und danke dir fürs drücken, werde mich "bei gelegenheit revanchieren"...;-)

    bis später

    lg
    fuego

    ps: karotte, ich bin gespannt auf deine gedanken noch falls du selbige mit mir teilen möchtest und du mach dir keinen stress für die liebe arbeit morgen...versprochen...;-)

    grüsst euch ihr lieben...
    daanke für eure gedanken, yvonne, karotte, daggi und kathrin...

    yvonne, mit "herauf beschwören" meinte ich sinngemäß: ich hätte besser nicht davon hier gestern geschrieben im offenen...dass ruhe herrscht...
    nein, ich habe IHN in keinster weise "gelockt oder gerufen", dass ER aus der versenkung tauchen solle...
    mehr dazu steht ja schon drinnen in meinem buch des tages...;-)

    karotte, nein gesehen habe ich IHN nicht...
    es gab eine telefonattacke (anrufe und nachrichten).
    ich habe aber auch schon (s)eine live-attacke hinter mir.... vor geraumer zeit passierte dies...
    sicherlich ist es um so schwerer DEN menschen dazu noch zu sehen als zu hören bzw. zu lesen "aus der ferne"...
    aber ich habe dieses mal anders gecleant als sonst...
    ich brauchte nicht dagegen anzukämpfen um es nicht an und in mir zulassen zu wollen, verstehst du ?
    ich erinnere mich an sein vorletztes mal aus der versenkung-schiessen:
    wut, innerliche aggressionen, unverständnis bescherte mir dies, die ich an mir ausgelassen habe und mich selbst in ein loch manövrierte, ich drohte wieder umzufallen bzw. mich nach hinten zu drehen, einfach weil ich nicht damit gerechnet habe...
    ich habe auch jetzt zu ostern nicht adhoc damit gerechnet, aber ich schrieb bewusst, dass ich "auf der lauer" bin, mein leben und meine gesundheit sehend, einfach "aufpasse"...

    er wird mich noch nicht in ruhe lassen, aber dies ist sein problem / sein ding und nicht mehr meins...
    ich kann mich ja schlecht in luft auflösen oder auswandern ans andere ende der welt ( obwohl ich dies auch schon ins auge fasste, aber in einem wort nichts als: FLUCHT (!) ) ...;-)

    ich habe auf den letzten "angriff" gelassen reagieren können / wollen, weil ich wage zu sagen:
    ich bin selbstsicherer geworden,
    ich habe mir (m)ein selbstbewusstsein zurückgefordert von mir selbst, welches ich noch "am ausbauen und am reifen" lassen bin,
    ich habe ihn tief in meiner seele entgleiten und loslassen können, was mir im gestern so richtig bewusst geworden ist,
    die von mir selbst auferlegte und hier von einigen lieben menschen lieb und wahr gemeinte: GEDULD hat sich mehr und mehr entfacht...
    ich habe mir eine "mobile glaswand", die mich umgibt...als meinen persönlichen "schutzengel" derzeit noch errichtet,
    ich habe verstanden, gesehen und gelebt, dass der weg vom kopf bis hin zum herzen / bis hin zur seele...ein langer, schwerer weg sein kann / ist, aber ein begehbarer, vor geraumer zeit ein für mich gedachter unbezwingbarer weg...aber warum dachte ich zu anfangs unbezwingbar für mich: weil ich mir nichts (mehr) wert war, ich mich selbst verloren hatte, ich mich nicht mehr wahrgenommen habe, ich mich selbst aus der bahn schoss mit wehleid, selbstmitleid, schwermut und gedanken um IHN, die mich nahezu an den rande des um den verstand-bringens brachten...

    ich habe guut an mir selbst "gearbeitet", ich lebe, habe hinzugewonnen an und mit mir an wertvoller lebenserfahrung...

    ich habe mir verinnerlicht und es ging irgendwann in fleisch und blut über, dass das wichtigste in meinem leben: einfach ICH (!) bin...

    ich habe einen seelen-sprung in MEINE richtung zurück gemacht...
    für mich und mein leben...

    sein abermaliges aus der versenkung-schiessen, hat mich nicht mehr umgeworfen, es lässt mich nicht zurückschrecken vor mir selbst...
    wenn dies ein "zusätzliches paket" sein soll für ein stück lebensstrecke, dass ich zu tragen habe, dann werde ich eine noch grössere stärke entwickeln, und DIES mit "leichtigkeit" tragen...ER wird mir mein leben nicht mehr verkomplizieren damit, ich kann / will und werde dies nicht mehr zulassen, denn ich darf deutlich spüren, dass ich mir MEINE MACHT über mich selbst zurückgebe...
    vor einiger zeit, ein definitiver knopf, den ER hätte drücken können...
    ich möchte es bewusst als keinen sinneswandel benennen, sondern als (m)einen seelen-genesungs-wandel in MEINE richtung...

    ich glaub ich berichtete hier auch bereits, dass ich jemanden kenne, der seit über 20 jahren keine ruhe vor einem nass lebenden menschen hat...
    es hat "alles" nichts geholfen, weder gerichtliche, polizeiliche schritte noch andere schritte etc..pp...da es ja in dem sinn "keine gefahr darstellt"...
    ohne weitere worte hierzu...
    hilf dir selbst oder dir ist geholfen (!!!!!!!)

    gelassenheit, kraft / ausdauer, selbstbewusstsein ankurbeln, das verschüttet war unter einem riesigen trümmerhaufen, "helfen" mir selbst mich nach VORNE und nicht (mehr) nach hinten manövrierend zu schiessen...

    ...hmmm, ähäm...kathrin...ich hatte keine schlaflose nacht in dem sinn wegen IHM, ich war unterwegs und "selber schuld" aber positiv gesehen nun...lach...;-)
    weisst du, du fragst was die gestrige attacke mit mir macht(e) bzw. wie es mir (er)geht damit, ich kann sagen:
    wie bereits oben geschrieben, habe ich IHN (noch) ein stück mehr entgleiten lassen tief im innern, es verursachte kein kopfkino / kopfgrütze (würdest du es nennen wollen, gell) auf der rationalen ebene...
    wie es auf der emotionalen ebene aussieht ?
    ich fühle nichts weder guut noch schlecht was mich seelisch / mit dem herzen zu IHM tangieren würde, es zieht mich allerhöchstens (noch) mehr zu mir SELBST... (!)

    ich weiss, dass ich "auf der lauer" bin / sein werde, und dadurch nicht "überrascht" werden kann, wenn ER seine geschütze auffahren möchte...

    wir alle wissen, wenn ER (oder ein anderer mensch) etwas machen will, so wird er es auch machen... (!)
    so einfach sieht es aus...

    nein, daggi, "unsere" energie benötigen wir selbst für ein stück weit mehr an lebensqualität hinzuzugewinnen mit jedem neuen tag...
    wir "verpulverten" selbige lange genug mit gedanken und menschlichen taten die sich hin über handeln und kämpfen erstreckten, so dass wir uns einst an und in uns selbst verloren haben...
    dies war einmal, die zukunft sieht anders aus...

    ihr lieben, ich danke euch gaanz lieb für eure gedankengängen, ich habe mich riesig gefreut auf so viel feedback zu stossen, gaanz ehrlich !
    es ist schön zu wissen, dass "einfach jemand da ist"...hmmm...

    macht euch alle einen schönen freien tag noch...
    geniesst euch selbst...und das schöne wetter...
    die zeit des trauerns, des in selbstmitleid zerfließens, des hoffens und des bangens, des zitterns und des nicht-lebens und des (an)kämpfens war lange genug da...

    ich frage euch alle:
    wer ist am wichtigsten im leben ?
    ...ihr selbst ( und eure kind(er) / tiere etc..pp ) !!!...

    ich möchte noch einen für mich wahrlichst prägenden spruch hierlassen:
    "wenn du einen freund im leben haben möchtest, dann lege dir einen hund zu" (!)

    ihr schafft es alle, ein jeder was er erreichen möchte, in seinem tempo und auf seinem weg...
    traut euch einfach selbst was zu...


    bis zum nächsten mal...;-)
    lg
    fuego

    liebes, fühl dich mal JETZT gedrückt...
    lass es einfach raus...auch wenn es noch sooo weh tun mag...für DEIN glück und DEIN leben (!)

    du bist ein liebenswerter mensch...mit ganz viel gefühl und herz...
    weisst, zu mir sagte jemand die tage:
    "du hast jemanden verdient, der dein herz auf händen trägt"
    ich möchte dir dies mal hierlassen...

    trockne deine tränen, wenn sie aufhören wollen zu fließen...

    mach dir später noch einen schönen freien tag...
    lass die emotionen raus, befreiend und wundervoll für ein "später"... (!)

    lg
    fuego

    hi ihr lieben,

    pandora...stell dir vor....ich habe gestern mittag noch so schön geschrieben, im moment herrscht ruhe...so war es ja auch...
    denkste...stunden später war es und siehe da pünktlich zu ostern schoss ER wieder hervor...

    vielleicht hätte ich es besser mal nicht "herauf beschwört"...dies gibt mir zu denken...hmmm...

    so sieht der stand im heute aus...

    gute n8 weiterhin...

    lg
    fuego

    na ihr beiden, ich hab ja oster-post:
    hmmm...das ist gaanz lieb von euch...
    ich weiss, wieso ich euch "in mein herz geschlossen habe"...;-)
    daanke euch lieb, pandora und karotte...

    nun ist er also da der ostersonntag, gehen wir ihn geniessen im hier und jetzt...
    aufgewacht bin ich heute mit einem gefühl, allein zu sein...aber ich habe mich und so werde ich mir einen genialen tag gestalten...ich bin nicht einsam, ein wichtiger faktor... (!)
    die schlechtwetter-wolken selbst beiseite geschoben, mit optimismus bestückt, kann ich sicherlich diesem tag etwas positives abgewinnen...
    ich werde am abend mein resume ziehen für mich...
    vor geraumer zeit hatte ich seelen-wallungen, da ER wieder aus dem NICHTS schoss...
    im moment herrscht ruhe, was auch verdammt gut so ist...
    ich werde "auf der lauer" sein, falls ER wieder auftaucht...

    wichtig bei alledem:
    mein wissen, dass ich nicht mehr zurück möchte wo ich einst stand bzw. lag... (!)

    wegzieletappen:
    mit jedem neuen tag mein selbstwert aufbauen, mein selbstbewusstsein noch mehr ausbauen bis hin zu einem gesunden mittelmass,
    meine innere zufriedenheit stabilisieren,
    meinen eigenen ansprüchen gerecht zu werden,
    mich im leben zu sehen und zu fühlen...

    ich wage zu sagen, dass ich auf einem guten weg bin, da der weg das eigentliche ziel ist, denke ich ich kann dies sagen...
    sicherlich gibt es auch streckenweise weniger guute tage, aber dies ist leben eben mit all seinen facetten...
    machen wir das beste daraus...
    es liegt an uns selbst, was wir aus unserem leben machen bzw. wie wir selbiges gestalten, so dass mehr lebensqualität gegeben ist...
    ein jeder hat eine andere vorstellung diesbezüglich...

    ihr lieben, ich wünsche euch was, lasst es euch einfach gut gehen...
    geniesst die freie zeit, das klasse wetter, euch selbst, euer leben mit jedem neuen tag...

    es gibt da so einen spruch:
    "geniesse jeden tag, als könnte es dein letzter sein"

    auf geht es...

    lg
    fuego

    liebe dagmar !

    auch dir möchte ich einen lieben gruss dalassen und dir schöne feiertage wünschen...

    lass es dir gut ergehen und gestalte dir ein schönes ostern...

    auch wenn noch nicht alles okay ist, ist es doch recht okay so wie es ist, was ich bei dir herauslesen tu...

    du gehst deinen (lebens)weg toll, was ich lesen darf...

    eine ganz tolle entwicklung....ganz ehrlich....

    mach weiter so !!

    lg
    fuego

    guten morgen liebe pandora,

    du liest dich richtig motiviert die letzten tage...
    dies tut sehr gut, dies nachzuvollziehen...

    ich wünsche dir viel spass in der freien natur, auch wenn es ein wenig mit kraftaufwand verbunden ist, das rasenmähen...aber es geht vorbei...;-)

    dir wünsche ich schöne ostern, lass es dir einfach gut gehen, denn du weisst wie es sein kann...

    denk nach vorne...
    und strahle deine innere ruhe auf dein äußeres und dein umfeld aus...
    aber ich denke dies kommt von alleine...

    mach dir schöne tage und arbeite nicht zuviel...

    lg
    fuego

    guten morgen liebe karotte !

    ich bin gespannt, wie es bei dir im arbeitsland weiterlaufen wird...
    nun hast ja ein paar tage ruhe, kannst dich erholen und neue kraft tanken...für dich...

    ich wünsche dir, dass dich dein besuch bei h. in der entgiftung nicht allzu sehr negativ bewegen wird...
    ich lese deine gedanken...
    aber ich lass es hiermit gut sein...
    du hast den besuch hinter dir...
    ist doch klar, dass über ostern und die feiertage nicht viel laufen wird in der psychiatrie oder...
    notbesetzung etc..pp..
    mit den medikamenten versteh ich nicht so richtig...aber ich bin auch kein "halbgott in weiß"...
    vielleicht braucht er sie nicht, ich weiss ja nicht wann er das letzte ma getrunken hat und wieviel...
    du weisst, dass er "die grundbausteine" sich aneignen wird, wenn er es denn will...hmmm...
    er wird (weiter) entscheiden...
    wenn er sich nicht schon entschieden hat für sich...

    setz deine hoffnungen und deine wünsche in dich und gestalte dir ein schönes ostern...
    ich wünsche es dir...

    sei gut zu dir !

    kopf hoch !!

    lg
    fuego

    morgen liebe pandora !

    toll geschriebener bericht deiner letzten zeit und soviel erkenntnis und einsicht für dich daran selbst gewonnen...

    ich wünsche dir einen ganz guuten tag und weiter geht s auf dem (lebens)weg voran...okay...

    in kleinen schritten nach VORNE...

    lg
    fuego

    hi liebe pandora...

    jajaa...die verheirateten treuen ehemänner...lach...
    es ist überall das gleiche was...

    mich wollt auch einmal ein solcher kanditat daten...
    er sagte im voraus, er sei verheiratet und habe kinder...woow...woooow...

    ich darauf zu ihm:
    dass ist alles wunderbar, dann hast du ja ein erfülltes pricklendes leben...hihiii...

    er ließ nicht locker und wollte unbedingt ein date, als es mir zu bunt wurde, habe ich ihm gesagt, was er davon halten würde, seine ehefrau mit zum date zu bringen...
    seit dem herrschte ruhe...

    "netter versuch"...ich meine antesten kann man ja mal...

    dies ist was für menschen, die spass und ablenkung für die schneller nummer suchen...

    find ich guut, dass du dich bei dir und deinem "date" nicht weiter darauf eingelassen hast...

    haben wir schon eine gemeinsamkeit:
    ...direkt durchs raster gefallen...was... ;)

    mach dir ein wunderschönes wochenende und nimm es als erfahrung an...
    so sieht es aus... ;)
    ich finde, dass man aus solchen situationen sehr viel mitnehmen kann...nein ?

    bis später
    lg
    fuego

    servus liebes,

    Zitat

    Ich muß mich auf der Arbeitsstelle um 4 Männer kümmern und bei denen muß ich mich dann schon durchsetzen was gewisse Dinge angeht... mal schauen..

    woow...was meinst du, was du hieraus aus erfahrungen und herausforderungen für dich mitnehmen wirst für deine (berufliche) zukunft...
    ich denke, es wird ein gutes arbeitsklima hinsichtlich dessen, dass du dich bsp.weise nicht mit stutenbissigkeit von weibern durchzukämpfen hast...etc.pp...
    ein gemischter betrieb ist m.e. immer besser...
    also ich arbeite lieber mit männern als mit frauen zusammen...
    meine erfahrungen...

    sei einfach grundsätzlich du in deiner arbeitswelt...wäge ab, inwieweit du dich "verstellst" sprich "schleimen u sch... für den "kunden"... taktik-strategie...überzeugungskünste...und zeig einfach mal den männern die dich in deinem näheren arbeitsumfeld umgeben werden, DIE karotte...
    was meinst du, was die vielleicht für augen machen werden...
    und vergiss dabei nicht, du wirst in der arbeitswelt niemals derart "deinen besten freund / deine beste freundin" finden, im endeffekt ist "alles konkurrenz"...
    du bist für dich da, um dich weiterzubilden, um zu lernen, um zu arbeiten um dein geld zu verdienen und nicht um es allen recht zu machen...

    du wirst deine erfahrungen sammeln...im laufe der zeit...

    (ver)trau nicht "allen" über den weg...
    du weisst, es sind hin und wieder "krücken" als menschen unterwegs... ;)

    ich bin mir sicher, dass du für dich ein gesundes mittelmaß finden wirst...

    schönes wochenende dir...
    und mach dir mal nicht soviel gedanken im voraus...

    du weisst ja:
    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

    ;)

    lg
    fuego

    grüss dich liebe karotte,

    mister alki(ex) und mister mail...
    lass die einfach mal guut sein und ihr ding machen...
    krasse geschichte, dass sie freunde sind...
    ich denk dies nicht weiter aus nun....hmmm...
    klare sache...

    es ist im grunde genommen "ganz einfach":
    es waren beide nicht die richtigen männer für dich...

    hak nicht derart nach, sondern SCHAU nach vorne...
    irgendwann wirds einen mister x geben, der dich interessiert...und dann lächelst du zurück in diese vergangenheit...hmmm...

    richte doch vielleicht ein mal deinen fokus auf dein neues arbeitsland...das wird dich "viel zeit und kraft" demnächst kosten, so dass vielleicht das eine das andere ergibt und du nicht mehr deine prios auf mister alki(ex) und mister mail setzen tust...
    wer weiss...

    es ist alles möglich (!)
    denn es liegt an dir gaanz allein...hmmm...

    halt den kopf oben...
    "liebeskummer" lohnt sich (für die "falschen") nicht (!)

    genug getrauert und auf verschlossene türen geschaut und gefühlt, nein ?
    hin und wieder sieht man in dem ganzen chaos-strudel etwaige neue türen nicht, die sich einem öffnen...

    lg
    fuego

    guten abend liebe pandora,

    du wirst evtl. gerade (noch) daten...
    ;)

    freue mich mit dir !

    du weisst, was dir guut tut...
    und du machst das, was du möchtest...

    mach mal weiter so...
    das passt schon !

    gaanz viel spass beim first date...;-)

    einfach mal DEN moment geniessen...hmmm...
    du hast recht...

    lg
    fuego