Beiträge von Teresa

    Hallo ihr lieben.

    Ich habe mal ein paar Tage Auszeit genommen um das alles mal wirken zu lassen. Es war hier das erste Mal das ich darüber gesprochen habe und das mal laut zu sagen macht es alles realer. In den Tagen wo ich hier geschrieben habe konnte ich nicht richtig abschalten hab die ganze Zeit nur nachgedacht. Jetzt geht es aber jetzt merk ich noch mehr das ich eine Distanz entwickle das macht mir auch angst. Alles ist irgendwie komisch ich kann es garnicht richtig beschreiben.

    Abend. Ja ich finde mich Auf jedenfall in deiner Geschichte wieder und ich danke dir das du mir davon berichtest. Es hilft mir sehr Diese vielen Erfahrungen zu lesen und Ratschläge zu hören. Auch wenn ich noch nicht so weit bin zu gehen. Aber ich merke das vieles in mir arbeitet. Wss mir aber auch Angst macht.

    Etwas noch muss ich loswerden....

    Ich arbeite seit 25 Jahren im Operationssaal. Ich habe schon unzählige Male gesehen, wie Menschen um ihr Leben kämpften. Diese Menschen hätten alles dafür getan, um weiter leben zu dürfen.

    Und wie gehen unsere Partner mit ihrem Leben um?

    Sie zerstören es selbst Stück für Stück. Ich habe schon so viele Kinder sterben sehen während der Arbeit. Verdammt nochmal, wenn jemand meint sich umbringen zu müssen durchs saufen. Bitte! Dann weiß er sein Leben nicht zu schätzen. Aber schätze doch wenigstens DU dein Leben.

    Also ich glaube schon das wir beide grundsätzlich das Leben schätzen vor 3 Jahren hat mein Mann seine Cousine an den Krebs verloren und vor zwei Jahren haben wir unser Patenkind verloren nach vielen Jahren kampf er hatte down Syndrom. Und hat im Alter von 5 Jahren seinen Kampf verloren.

    Hallo Teresa!