Die ersten Tage

• Hallo Koko,

also wegbleiben wäre nun wahrlich eine schlechter Zug von Dir.

Deine Ehrlichkeit, ist erst mal, auch wieder ein guter Anfang um weiter zu machen.
    Und natürlich intressieren mich Deine Antworten auf meine Fragen, vieleicht hilft Dir das Antworten, der Selbigen, auch Etwas weiter.

Wie sieht es denn nun aus bei Dir, mal auf Tuchfühlung, mit ner Langzeit,
    denn von der Antragsstellung, bis zu Antritt, vergeht eine Menge Zeit, die Du sicherlich, auch Hier für Dich nutzen kannst.

Wie bist Du denn versichert, ich kenne mich da nicht so gut aus, ob es da Möglichkeiten gibt, von England aus, in Deutschland eine LZT, zubeantragen.

Du hast doch Heute Zeit, nutze die doch mal um Dich, schlau zu machen.

Und ob das Alles nur mit Deiner Hatgeschichte zu tun hat, kannst wohl nur Du Dir beantworten.
    Denn so ein Rückfall, der ist doch schon viel früher, also in Gedanken da.
    Da hättest Du, eher gegensteuern müssen.

Gehe das mal ruhig durch, was da in Dir los war, damit Du weist, was Du verbessern musst.
    Zu viele Baustellen, bringen Einem oft dazu, sich zu verzetteln, Du musst Dich nun, nur noch auf Dich konzentrieren.

Und schreibe auf jeden Fall, ganz ehrlich weiter, sonst bringt Dir das Schreiben nichts.

Hoffe Du bleibst weiter am Ball, ich würde Dich auf jeden Fall, gerne weiter begleiten und ich denke, die Anderen auch. :wink:

MLG Mandy

• Hallo Koko,

du wolltest trinken und hast es wieder einmal getan und wenn da noch ein Hautproblem/ Allergie dazu kommt , war es dir wahrscheinlich auch recht, dir selbst eine Illusion zu schaffen um dein "Rückfall" zu rechtfertigen.
    Sind denn nun deine Hautprobleme besser nach dem Saufen?